Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Scott Columbus
05.04.2011, 18:43,
#1
R.I.P. Scott Columbus
Scott Columbus, Ex-Drummer von Manowar, verstarb am gestrigen Montag, dem 04.04.2011, im Alter von 54 Jahren.

Scotts Freundin Nancy bestätigte die Todesmeldung, über die Ursache ist noch nichts bekannt.

See you in Valhalla, Scott!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2011, 20:22,
#2
RE: R.I.P. Scott Columbus
Kann nicht viel mehr sagen als: Ganz große Scheiße!

Hätte nie damit gerechnet, wüsste auch gar nicht dass es irgendwelche Anzeichen dafür gab. Zieht mir jetzt echt ganz schön die Schuhe aus die Nachricht. Empfand Scott immer als ausgesprochen sympathischen Burschen. Hatte mich schon geschockt, als er bei ManOwaR (erneut) ausgestiegen ist, aber das... Sad

High and mighty alone you are king.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: