Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
15.05.2011, 15:35,
#26
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Dann auch mal von mir ein Update:

Begegnungen in den letzten 7 Tagen: 4
Davon neu: 1
Begegnungen insgesamt: 28

Ich habe meinen 3DS auch fast immer dabei. An der TU gibt es bestimmt 5 Leute, die ihren regelmäßig dabei haben. Ich hab schon mehrere Mehrfachtreffen, tw. bis zu 4 mal.
03.06.2011, 18:19,
#27
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Länger nichts mehr los gewesen hier.

Begegnungen der letzten 21 Tage: 14
Davon neu: 8
Begegnungen insgesamt: 27

Wie hoch kann eigentlich das Maximallevel in "Rette die Krone" sein? Ich denk mal nicht, dass das unendlich ansteigen kann, wahrscheinlich so 9? Klärt mich mal einer auf.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2011, 18:28,
#28
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(03.06.2011, 18:19)SeriousKano schrieb: Wie hoch kann eigentlich das Maximallevel in "Rette die Krone" sein? Ich denk mal nicht, dass das unendlich ansteigen kann, wahrscheinlich so 9? Klärt mich mal einer auf.
Also die "kaufbaren" NPCs sind immer maximal Lvl 2 und können durch Magie nochmals bis auf Level 4 gepusht werden, da ist dann Schluss.

Anders sieht es bei den Street Pass Helden aus. Je nach Anzahl der Treffen steigt auch das Lvl des Helden. Wo da das Maximum liegt ist mir aber auch unbekannt. Ich habe bisher nur eine Person mehrmals (5mal) getroffen und der Mii war dann auch bei Rettet die Krone Lvl. 5
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 08:03,
#29
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich habe in der ganzen Zeit (seit dem Release) erst 9 Begegnungen, und davon 3 Vorführgeräte aus dem Legoland Billund. Dafür aber schon 5 Puzzle (4 Komplett). Schritte liegen bei 169.762

Gibt es irgendwo eine Ãœbersicht, welche Puzzle es alles gibt ?
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 20:35,
#30
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(06.06.2011, 08:03)Kratzy974 schrieb: Gibt es irgendwo eine Ãœbersicht, welche Puzzle es alles gibt ?
Ich kenne Kirby, Zelda, SMG2, Metroid Other M, NSMB Wii, Mario und Bowser, Pikmin - also insgesamt 105 Teile. Das dürften auch alle sein, wobei es gut sein kann, dass mit Updates neue Puzzles dazukommen, wer weiß.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2011, 21:03,
#31
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ok, dann fehlt nur noch Zelda und Pikmin. Finde ich allerdings ein wenig bescheiden. Ein paar mehr wären schön. Die Qualität der Puzzlebilder finde ich sehr gut.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 19:31,
#32
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Begegnungen der letzten 21 Tage: 14
Davon neu: 12
Begegnungen insgesamt: 49

Puzzleteile: 104/105

Hat schon jemand alle Kopfbedeckungen? Mir fehlen noch relativ viele. Ich hätte gerne die Bowser-Mütze. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 00:34,
#33
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich hab irgendwie kein Glück oder es gibt hier keine 3DS Besitzer. Egal wohin ich den 3DS nehme (HBF, Stadt, Uni) irgendwie treffe ich nie jemanden.

Demnach sind es bei mir immernoch 0 Begegnungen Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 00:41,
#34
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Kommt darauf an, wo du herkommst. Ist es ne Großstatd oder eher ein Dorf?
Ansonsten geh mal in Gamestops oder Elektronikgeschäfte schlendern, da müsstet du jemanden treffen, wenigstens die Miis der Vorführmodelle^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 11:18,
#35
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Wo und wie erhält man ein neues Puzzle?
ich habe mein erstes fertig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 15:39,
#36
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Neue Puzzles bekommst du von anderen Leuten per StreetPass. Kann sein, dass das vom Bundesland abhängt, welches Teil du am Anfang bekommst. In den USA ist das glaube ich so.

@Yvi: Am besten dahin gehen, wo viele Menschen unterwegs sind. In Uni-Städten ist der Anteil auch recht groß. Ansonsten Elektronikmärkte, Comicläden, Conventions - halt da wo sich die Nerds tummeln. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 15:39,
#37
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Ich habe schon das Zelda und das Mario Bowser Puzzel fertig.

Habe schon 7 mögliche Puzzel gefunden:

1. New Super Mario Bros.Wii ( 7 Teile)
2. Pikmin ( 3 Teile)
3.Kirby ( 2 Teile)
4.The Legend of Zelda ( Vollständig)
5. Super Mario Galaxy 2 ( 4 Teile)
6. Mario und Bowser ( Vollständig)
7. Metroid: Other M ( 6Teile)

@ Oni-Link ich habe neue Puzzel bekommen, indem ich bei StreetPass Verbindungen mir die Puzzelteile von den Puzzeln ausgesucht habe die ich noch nicht hatte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 18:40,
#38
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
@ Oni
Du erhälst neue Puzzles, wenn du Leute triffst, die ein anderes Puzzle hast. Würdest du mich terfen hättest du die Auswahl zwischen 6 verschieden Puzzles^^

Da deins fertig ist, musst du solange auf den nächsten Streetpass warten und hoffen^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 19:10,
#39
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Kopfbedeckungen :
2x Das Spiel durchspielen, dann hast du alle.

Puzzle :
Neue Puzzle gibt es nur durch Treffen. Vorführgeräte und, zumindestens hier, Flohmärkte sind immer wieder Punkte, wo man neue Treffen hat. Zudem den Nintendo Truck Wink

Inzwischen habe ich 76 Treffen mit 30 verschiedenen 3DS gehabt, alle Mützen und 5 meiner 7 Puzzle vollständig.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2011, 20:32,
#40
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(26.06.2011, 19:10)Kratzy974 schrieb: Kopfbedeckungen :
2x Das Spiel durchspielen, dann hast du alle.
Ja, Rette die Krone hab ich noch nicht durch, ich komm im vorletzten Raum nicht weiter, weil ich niemanden finde, der weiß angezogen ist. Hat ja auch kaum jemand, ich hab insgesamt überhaupt erst zwei mit der Farbe getroffen. Das war aber bevor ich das gebraucht hab. Auch mit den Katzen-Söldnern hab ich noch kein Glück gehabt.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2011, 07:52,
#41
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
(26.06.2011, 20:32)SeriousKano schrieb: Ja, Rette die Krone hab ich noch nicht durch, ich komm im vorletzten Raum nicht weiter, weil ich niemanden finde, der weiß angezogen ist. Hat ja auch kaum jemand, ich hab insgesamt überhaupt erst zwei mit der Farbe getroffen. Das war aber bevor ich das gebraucht hab. Auch mit den Katzen-Söldnern hab ich noch kein Glück gehabt.

Ich hatte in dem Fall 10 Katzen besorgt (immerhin kostet das 20 Münzen). Dann ist normalerweise eine weisse Katze dabei.
Inzwischen haben meine Töchter auch jeweils ene 3DS, wir treffen uns ca 3mal am Tag. Da war die zweite Durchreise kein grosses Problem mehr.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2011, 01:56,
#42
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Mal ein Update von mir nach langer Zeit:

Begegnungen der letzten 60 Tage: 38
Davon neu: 25
Begegnungen insgesamt: 87

Achja: Wenn ihr auf der Gamescom unterwegs seid, schreibt mal euren WiiG-Namen in die Begrüßung, damit wir uns erkennen. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 11:00,
#43
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Von StreetPass halte ich nicht viel. Ein StandBy-Modus war bisher immer Stromverschwendung, das ändert sich auch beim 3DS nicht. Zudem habe ich gesundheitliche Bedenken. Zu vielen Funktechnologien gibt es Studien, die eine Erhöhung auf Krebserkrankung belegen. Jetzt wird der 3DS nicht so gefährlich wie ein Mobiltelefon sein, aber wozu das alles, wenn man auch leicht darauf verzichten kann? Ich zocke nur noch ab und zu mit dem 3DS, ansonsten bleib er aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 14:49,
#44
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Zockst du wenig wegen den, wie du sagst, Strahlen? Schalte das W-Lan doch aus, dann kannst du auch länger daddeln Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 15:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011, 15:37 {2} von Kokoniju.)
#45
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Das Wort "Strahlen" hab ich gar nicht benutzt, es sind doch eher Funkwellen.

W-LAN habe ich allgemein aus, wenn ich es nicht mal kurz für den Shop benötige. Es beansprucht ja schließlich auch den Akku zusätzlich wenn es an ist. Muss das nicht für StreetPass aktiv sein? Oder ist das etwa ständig aktiviert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2011, 11:49,
#46
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
auch für Streetpass muss es an sein. Ich dachte aber nur, dass du wegen den Funkwellen nicht viel zockst, dann habe ich dich wohl lediglich nur falsch verstanden Wink Streetpass bringt sowiso nur etwas in Großstädten oder auf Veranstaltungen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2012, 18:21,
#47
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Mal ein Update nach seeeeeeehr langer Zeit:

Treffen in den letzten 7 Tagen: 7 (alle heute)
Davon neu: 7
Begegnungen insgesamt: 134
Miis in der Lobby: 359

Puzzles: 14
Davon beendet: 7 (aber keines von den neuen beendet, drecks Rosa Teile -.-)
Puzzleteile: 195/321

Schritte: 729.859
Gespielte Softwaretitel: 95
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 11:47,
#48
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Hm..... Ich hab da grade mal reingeschaut. Also ich hab iwie jetzt 933 Mii´s in der Lobby volles Haus), aber 0 Begegnungen. Woher kommen die ganzen Mii`s aufeinmal?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 15:36,
#49
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Dank der Online Spiele Mario Kart 7 und Sonic Generations, falls du eines von den beiden hast.
Bei Revelations ist es anscheinend nicht der Fall :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 13:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012, 13:10 {2} von 3DSFreund.)
#50
RE: StreetPass (User-Statistiken, Meinungen und Fragen)
Achso und was kann mensch mit dem Mob nun anfangen? Iwie son Nonsens zum Angucken wie der Pokedex3D oder? Weil ich hab ja 0 Begegnungen...

Langsam kappiere ich das. Gut gedacht von N aber dann doch zu utopisch. Also wirds generft, sodass mensch wenigstens die Miis anderer User durch Online-Games ansehen kann.

Der ganze Aufwand nur dafür, dass ein Paar Hundert sinnlose und teilweise echt hässliches Miis meine Lobby besetzen.

Wenn du weisst, was der 3DS könnte, und siehst was er kann, kannst du echt anfangen zu heulen Sad
Tante Edith schreit vom Dachboden:

RE-Revalations geht btw auch mit Streetpass. Ich bekomme immer Missionen, wo ich Yvi töten muss, wenn wir e RUnde geschlachtet haben. Oder ich bekomme Munition für den SP. Das kommt auch via Streetpass immer (wesentlich sinniger als 1000 Rowdy-Miis in der Lobby! Biggrin)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: