Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Slam Basketball
24.10.2007, 20:10,
#1
Mario Slam Basketball
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Slam Basketball" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2008, 17:08,
#2
RE: Mario Slam Basketball
Ich habe mir schon lange überlegt, ob ich mir dieses Spiel holen soll, denn Square Enix macht ja wohl doch ganz gute Mariospiele. Was könnt ihr denn so drüber sagen? Ist es gut? Die steuerung ist ja eher TS - basierend, funktioniert das?
08.10.2008, 18:35,
#3
RE: Mario Slam Basketball
Man kann das Spiel ja auch alternativ mit knöpfen spielen, allerdings muss ich sagen das man mit dem Touchscreen besser die Tricks und Moves hinbekommt. Mir gefällt das Spiel ganz gut, auch die Idee mit dem Touchscreen ist finde ich gut umgesetzt worden.
Was mich auch zum kaufen des Spiels angeregt hat ist das man Final Fantasy Charaktere freischalten kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.10.2008, 09:49,
#4
RE: Mario Slam Basketball
ich finde des spiel eigentlich gut aber es hat ein sehr hochen schwierigkeitsgrad(finde ich^^).
das spiel ist durch die final fantasy figuren ein (must have)für final fatasy liebhaber aber auch ebenfalls für basketball liebhaber^^.



ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen^^.



lieber grüße der ssbb freak timi08
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 19:46,
#5
RE: Mario Slam Basketball
Ich denke, man kann nicht viel falsch machen bei diesem Titel. Wenn man Basketball und Mario and Company mag ist es praktisch ein Must-Have. Mit der Zeit schwindet die Motivation da der Schwierigkeitsgrad immer höher wird. Man kann dann keine Speziall Moves mehr machen, die Gegner werden aufsässiger und bis man dann mal beim Finalen Match ist, ist man halb verzweifelt... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: