Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherze 2011
02.04.2011, 23:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 15:19 {2} von Dade.)
#1
Aprilscherze 2011
Sammelt mal hier die Aprilscherze, die euch im WWW so aufgefallen sind.
Ich persönlich habe da schon einige Highlights gefunden.
Zum Beispiel der Retro Youtube Channel.
Fügt einfach " &vintage=1911 " (Ohne Anführungszeichen oder leerzeichen) an eine Youtube Videoadresse und erlebt das Video einfach nochmal neu.
Beispiel gefällig?
Bitte

Das nächste ist von Blizzard. Eine interessante Idee zum Thema Kinetic. Wink


Auch League of Legends hat sich natürlich nicht lumpen lassen und hat ein Spotlight zu Lee Sin herausgebracht. Dieser Charakter ist wider Erwaten aber doch etwas anders ins Spiel integriert worden.


Und passend dazu gab es etwas andere League of Legends Patch Notes
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: