Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Kirby und das magische Garn
01.04.2011, 18:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:08 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Kirby und das magische Garn
[Bild: id006200.jpg]

Nach Samus Aran und Donkey Kong betritt nun auch Kirby wieder die Videospielbühne; der erste Eindruck auf der letztjährigen E3 ließ auf ein kreatives Abenteuer hoffen. Was daraus letzten Endes geworden ist, haben wir uns für euch angeschaut und unsere Eindrücke in folgendem Test zusammengefasst, viel Spaß.

Neues vom Stoffland... 
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 19:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 20:38 {2} von Eagle26.)
#2
RE: Review zu Kirby und das magische Garn
Sehr schönes Review Prime, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ich habe praktisch bei allem die gleiche Meinung (auch bei der Wertung), ausser den Punkt mit der Schatzsuche. Die sind wirklich motivierend, aber schwierig versteckt sind die nicht unbedingt. Auch wenn du einige geschrieben hast, wirklich schwer empfand ich das nicht. Ich bin in praktisch jedem Level direkt zum Schatz gelaufen, vermutlich nur bei mir so...
Aber das spielt auch keine Rolle. Das Review ist allgemein richtig Klasse! Smile

Edit: Mir ist gerade noch was eingefallen. Ich habe gar nichts über die Minispiele gelesen. Vielleicht hätte das noch rein sollen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 19:09,
#3
RE: Review zu Kirby und das magische Garn
LOL, ich hätte 94 % gegeben D:. Naja, dennoch nettes Review Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: