Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-Zero 3D
01.04.2011, 09:34,
#1
F-Zero 3D
Diese Meldung dürfte wohl viele freuen: Nintendo kündigt F-Zero 3D für die nagelneue Konsole an!

Hier der Trailer:



Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 09:37,
#2
RE: F-Zero 3D
*Müde auf den Kalender schau* ... Ich glaub heute gar nichts ... Und schon wieder VGZ als Quelle? Die haben mich letztes Jahr mit Yoshi so reingelegt ... Wie hieß das noch?
01.04.2011, 09:39,
#3
RE: F-Zero 3D
Der Trailer sieht für mich ebenfalls stark nach Fake aus. Ich habe mir aber eh vorgenommen, alle Nachrichten heute zu ignorieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 09:40,
#4
RE: F-Zero 3D
Unrealistisch finde ich es zwar nicht, aber eine Aprilscherz-Entlarvung ist vermutlich sehr wahrscheinlich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 09:43,
#5
RE: F-Zero 3D
Also ich seh es direkt als Aprilscherz, denn das Logo ist nicht Nintendo Typisch, das Video auf den 3DS Screen stammt von F-Zero GX und ja, dann wurde es auch noch am 1. April gepostet.

Gut gemacht, aber nicht glaubwürdig
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 14:56,
#6
RE: F-Zero 3D
April April Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 15:39,
#7
RE: F-Zero 3D
Schön wäre es ein F-Zero für den 3DS oder sogar die Wii aber wie schon vorher gesagt!
APRIL APRIL!!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 16:52,
#8
RE: F-Zero 3D
Naja, wäre schön gewesen, wenn es kein Aprilscherz wäre. Seit der GC hat man vom Kopfgeldjäger nix mehr gehört...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 17:06,
#9
RE: F-Zero 3D
Würde passen für den 3DS, aber hier wird es sich klar um einen ersten April Scherz handeln.
Im ersten Moment dachte ich zwar schon: "Cool! Ein F-Zero!". Als ich dann den Trailer geschaut habe und die Szene aus F-Zero GX gesehen habe, wusste ich, dass es ein Fake ist.
Wünschenswert wäre es, aber daran ist nichts offizielles! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: