Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Flirt-Gewitter
01.04.2011, 06:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:08 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Flirt-Gewitter
[Bild: id003407.jpg]

Ein Spiel das in England und den USA lieber unveröffentlicht bleibt? Ein Spiel in welchem es darum geht dem Mitspieler näher zu kommen?
Ja, genau solch ein Spiel liefert uns jetzt Ubisoft. Wir haben uns für euch ins Flirt Abenteuer geschmissen! Ob es dabei so richtig geknistert hat oder doch eher Langeweile aufkam erfahrt ihr jetzt!

Zum Flirt-Vergnügen 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 07:09,
#2
RE: Review zu Flirt-Gewitter
Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass sowas ab 12 Jahren freigegeben wird, aber anderes, wo ein bisschen Blut - und selbst wenn's Nasenbluten ist - höher eingestuft wird.

Schade, alle haben sich ein Video gewünscht, aber ansonsten schöner Test Biggrin Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 08:49,
#3
RE: Review zu Flirt-Gewitter
Erstaunlich hohe Wertung. Ich bin überrascht!
Yvi, wo ist das Video oder hast du das Spiel etwa alleine getestet. Biggrin

Trotzdem ein guter Test. Wink
Ich glaube wenn ich es mal für einen 5er in der Ramschkiste finde, werde ich es einfach mal mitnehmen. Vielleicht ist es ja irgendwann mal ein richtiges Sammlerstück, da es ja nur in Europa erschienen ist.
Außerdem bezweifle ich, das es sich wie geschnittenes Brot verkauft. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 09:28,
#4
RE: Review zu Flirt-Gewitter
ich hatte jetzt als aprilscherz 90%+ erwartet xD
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 15:02,
#5
RE: Review zu Flirt-Gewitter
Ich finde die ganze Review ist ein Aprilscherz XD
Wie kann man sowas testen, ohne Gaga zu werden? xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2011, 16:30,
#6
RE: Review zu Flirt-Gewitter
Tja, wie man sieht kann man so einen Test sogar überleben! Das Testvideo verbleibt dann doch lieber in meiner Privatsammlung, man will ja auch keine Minderjährigen User verschrecken :p

Die hohe Wertung erklärt sich dadurch, dass ich das Game rein als "Flirt-Spiel" gewertet habe. Würde man es als Partyspiel betrachten wäre die Wertung wohl niedriger ausgefallen. Als Flirt-Spiel bei welchem die Beteiligten meist über einige kleinere Mankos locker hinwegsehen war der Titel echt gut! Da war ich selbst positiv überrascht von. Man muss es halt immer bedenken: Es ist ein Flirt-Spiel: Zwei Personen (oder auch eine Gruppe Biggrin ) will sich spielerisch näher kommen. Da ist der Spielinhalts Anspruch meist recht niedrig solange man Kontakt mit den anderen bekommt und das auch lustig aussieht. Von daher, eine gerechtfertigte "hohe" (immerhin ja doch nur 64 %) Bewertung für den Flirt-Spaß Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: