Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Inazuma Eleven
31.03.2011, 17:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:09 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Inazuma Eleven
[Bild: id004286.jpg]

Nur weil der Nintendo 3DS mittlerweile in Europa erschienen ist, heißt das noch lange nicht, dass der "alte" Nintendo DS auf dem absteigenden Ast wäre. Level 5 und Nintendo haben sich endlich dazu durchgerungen, das vor über zweieinhalb Jahren erschienene Inazuma Eleven auch außerhalb Japans zu veröffentlichen. Warum sich dieser Kicker-Mix nahtlos ins überragende Spieleangebot 2011 der Nintendo DS-Software einreiht, erfahrt ihr im ausführlichen WiiG-Test!

Hail to the King! 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2011, 19:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011, 19:15 {2} von Sib.)
#2
RE: Review zu Inazuma Eleven
Zitat:Der Launch des neuesten Nintendo-Handhelds 3DS steht kurz bevor und tritt in die Fußstapfen eines der erfolgreichsten Spieleplattformen aller Zeiten.

Ich glaube, dass solltest du etwas abändern, da der 3DS ja schon seit dem 25.03 draussen istWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: