Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L.A. Noire
18.03.2011, 20:08,
#1
L.A. Noire
[Bild: attachment.php?attachmentid=161538]


Bald ist es soweit - das neueste Werk von Rockstar Games erscheint auf dem Markt. Ähnlichkeiten zu GTA sind definitiv vorhanden, neu ist der Detektiv-Charakter des Spiels.

Was ich bis jetzt gelesen habe, klang super und hat mich richtig heiß gemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass ich zuschlage, wenn auch nicht zum Release. Wink

Was meint ihr so? Der Titel dürfte in diesem Jahr einer der ganz Großen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 20:18,
#2
RE: L.A. Noire
Der Titel wird wohl - meiner Meinung nach - Rockstars größtes Meisterwerk. Sowohl von der Story als auch von der ganzen Inszenierung. Diese neue Technik, die die Charaktermodelle per 3D-Kameras von echten Menschen aufnimmt, finde ich richtig geil und lassen auf ein meisterhaft inszeniertes Werk hoffen. Für mich definitiv einer der heißesten Titel dieses Jahres.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 21:13,
#3
RE: L.A. Noire
Also die ersten bewegten Bilder haben mich in Sachen Gesichtsanimation echt umgehauen. Sieht wirklich fantastisch aus und bringt vor allem viele Emotionen rüber, die gerade in solch einem Spiel wichtig sind. Davon abgesehen warte ich noch, was sich aus dem Spiel ergbibt - sicherlich wird es ein gutes Spiel, aber in Sachen Gameplay habe ich bisher nichts wirklich besonderes entdeckt. Aber hier lasse ich mir gerne noch überraschen und hoffe auf spannendes und vor allem umfangreiches Ermitteln.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 21:46,
#4
RE: L.A. Noire
Für mich ist es eine Mischung aus Mafia II und Heavy Rain, es sieht zumindest so aus. Habe noch nicht allzuviele Trailer gesehen, aber das was ich gesehen habe ist Bombe. Vorallem die Grafik weiss zu überzeugen, der Rest wird sich dann zeigen oder ergeben.
Mir gefällt halt, dass es in der Vergangenheit spielt. Alte Gegende und Gebäude haben mir schon immer gefallen, vorallem auch in Videospielen, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass mir das Spiel gut gefallen wird. Habe mir das Spiel mal vorbestellt, könnte es jederzeit wieder abbestellen, also da seh ich kein Problem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 22:55,
#5
RE: L.A. Noire
der hauptteil der arbeit beim entwickeln dürfte übrigens bei team bondi und nicht bei rockstar liegen.

dennoch wird das spiel bestimmt genial und ich werds mir zu 100% zulegen. nur wann weiß ich noch nicht.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 10:29,
#6
RE: L.A. Noire
Technisch (vor allem die Gesichtsanimationen) sehr lecker und was man so bisher beurteilen kann stimmt auch die Atmosphäre. Leider verscherzt es sich das Spiel bei mir im Moment mit den Vorbesteller-Boni. Je nachdem, ob man bei Amazon, Gamestop oder Saturn vorbestellt gibt es ein exklusives Goodie dazu. OK, das kennt man mittlerweile - dass es ein paar Items hier und dort gibt ist ja schon fast trauriger Standard. Wenn es sich bei den Goodies aber um komplette Quests / Missionen / Fälle handelt, dann hört der Spaß für mich echt auf. Nea
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 11:34,
#7
RE: L.A. Noire
Ich hasse sowas auch, leider ist es aber absoluter Standard geworden. Sad
Von daher kann man dem Spiel selbst ja keinen Vorwurf machen und sowas Doofes wird mich sicherlich auch nicht davon abhalten, mir das Spiel zu kaufen. Riecht ja förmlich nach einer irgendwann mal vollständigen Edition. Spätestens dann bin ich zur Stelle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 06:27,
#8
RE: L.A. Noire
Na das fängt ja gut an. Mal sehen, wie sich meine Xbox verhält. Hat hier schon jemand das Spiel und kann etwas dazu sagen?

Zitat:Neuer Rockstar-Titel lässt die Konsolen qualmen

Zwar erscheint der Titel L.A. Noire erst morgen offiziell in Deutschland, aber nicht wenige Vorbesteller sind schon heute in den Genuss des neuen Rockstar-Titels gekommen. Jetzt tauchen etliche Meldungen auf, dass das Spiel auf der PlayStation 3 und Xbox 360 hin und wieder zu Abstürzen neigt.

Es ist die Rede vom Einfrieren des Bildes gepaart mit eigenständiger Abschaltung der Konsole. Bei der PS3-Version soll es jedoch nur bei älteren Modellen der Konsole auftreten. Der Grund dafür ist angeblich, das L.A. Noire die Geräte zum Überhitzen bringt.

Anfänglich wollte Rockstar die Probleme auf die neue PS3-Firmware 3.61 schieben, aber aufgrund der Tatsache, dass auch die Xbox 360-Version betroffen ist, wurde diese Aussage bereits revidiert. Zu diesem Thema wurde bereits ein spezielles FAQ veröffentlicht, während sich der erste Patch Gerüchten zufolge bereits in Arbeit befindet.

Mehr Informationen zum Titel findet ihr im L.A. Noire : Test

Quelle
L.A. Noire : Test @ Xboxfront
Rockstar FAQ
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 08:42,
#9
RE: L.A. Noire
also ich glaub da jetzt nicht dran^^

das gabs bisher schon bei einigen großen neuen titeln, dass irgendjemand grad da nen YLOD/RROD hatte und es auf das spiel geschoben hat.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 10:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 10:09 {2} von Maximusthefirst.)
#10
RE: L.A. Noire
(20.05.2011, 06:27)Magoo20 schrieb: Na das fängt ja gut an. Mal sehen, wie sich meine Xbox verhält. Hat hier schon jemand das Spiel und kann etwas dazu sagen?

Zitat:Neuer Rockstar-Titel lässt die Konsolen qualmen

Zwar erscheint der Titel L.A. Noire erst morgen offiziell in Deutschland, aber nicht wenige Vorbesteller sind schon heute in den Genuss des neuen Rockstar-Titels gekommen. Jetzt tauchen etliche Meldungen auf, dass das Spiel auf der PlayStation 3 und Xbox 360 hin und wieder zu Abstürzen neigt.

Es ist die Rede vom Einfrieren des Bildes gepaart mit eigenständiger Abschaltung der Konsole. Bei der PS3-Version soll es jedoch nur bei älteren Modellen der Konsole auftreten. Der Grund dafür ist angeblich, das L.A. Noire die Geräte zum Überhitzen bringt.

Anfänglich wollte Rockstar die Probleme auf die neue PS3-Firmware 3.61 schieben, aber aufgrund der Tatsache, dass auch die Xbox 360-Version betroffen ist, wurde diese Aussage bereits revidiert. Zu diesem Thema wurde bereits ein spezielles FAQ veröffentlicht, während sich der erste Patch Gerüchten zufolge bereits in Arbeit befindet.

Mehr Informationen zum Titel findet ihr im L.A. Noire : Test

Quelle
L.A. Noire : Test @ Xboxfront
Rockstar FAQ

Habe gestern ungefähr 5 Stunden gezockt und nicht einen Absturz gehabt. Nur als ich ganz am Anfang den PSStore aufrufen wollte hatte er nen Absturz, was verständlich ist, da er sicherlich nicht davon ausgeht, dass der nicht online ist.
Ansonsten 100% funktionsfähig und bis jetzt ein klasse Spiel! Biggrin

Lg
P.S. Habs für PS3...
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 10:39,
#11
RE: L.A. Noire
Na und? Moderne Konsolen sind nun mal komplexe Computersysteme und die hängen sich halt mal auf. Meine 360S hat sich auch schon bei diversen Spielen aufgehangen. Ob das ein Programmierfehler, ein Hardwarefehler oder kosmische Strahlung war ist doch egal und solange das nicht ständig passiert und man nach 'nem Neustart mehr oder weniger da weitermachen kann wo man aufgehört hat (Autosave!!) ist das auch kein Weltuntergang.

(19.03.2011, 11:34)Sammydluxe schrieb: Ich hasse sowas auch, leider ist es aber absoluter Standard geworden. Sad
Von daher kann man dem Spiel selbst ja keinen Vorwurf machen und sowas Doofes wird mich sicherlich auch nicht davon abhalten, mir das Spiel zu kaufen. Riecht ja förmlich nach einer irgendwann mal vollständigen Edition. Spätestens dann bin ich zur Stelle.
Das ist leider auch absoluter Standard geworden. Warum soll ich so doof sein und mir das Spiel jetzt kaufen, wenn es das nächstes Jahr komplett und günstiger gibt? Damit ich jetzt und nicht erst nächstes Jahr mitreden kann? Meh.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 10:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 10:53 {2} von Magoo20.)
#12
RE: L.A. Noire
Naja, ob man das Spiel jetzt oder erst in einem Jahr kauft, muss jeder für sich selber entscheiden. Manche Spiele kaufe ich auch erst später. Aber bei L.A. Noire konnte ich irgendwie nicht widerstehen.

Ich bin auch mal gespannt, was noch an DLC folgt. Den ein oder anderen Fall werde ich mir mit Sicherheit gönnen. Aber ich glaube, ich spiele erstmal das "Hauptspiel" durch.

Der erste DLC soll übrigens am 21. Juni erscheinen. Leider ist der Preis dafür noch nicht bekannt. (Quelle)


Edit: Was ist eigentlich mit den Bonusfällen "Die Nackte Stadt" und "Falsche Papiere", die es für die GameStop-/Saturn-Vorbesteller gibt. Wird man diese auch irgendwann kaufen können?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 13:00,
#13
RE: L.A. Noire
(20.05.2011, 10:47)Magoo20 schrieb: Edit: Was ist eigentlich mit den Bonusfällen "Die Nackte Stadt" und "Falsche Papiere", die es für die GameStop-/Saturn-Vorbesteller gibt. Wird man diese auch irgendwann kaufen können?

Jep, haben sie extra erwähnt, dass sämtliche Vorbestellerboni auch herunterladbar sein werden...ich werde mir erstmal den Preis angucken und dann entscheiden, ob mir dann ein Fall den jeweiligen Preis wert ist, obwohl man ja schon ca. ne Dreiviertelstunde an einem Fall sitzt.

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 16:39,
#14
RE: L.A. Noire
Hab LA Noire heute Morgen bekommen. Habs dann auch erstmal ausgiebig gespielt, allerdings bin ich ein wenig ernüchtert. Die Ermittlungsarbeit und Verhöre machen am Anfang zwar spaß, allerdings schleicht sich nach ein paar Fällen eine langweilige Monotonie ein.
Man kann auch in LA frei herumfahren, aber leider kann man nur Verbrechen bekämpfen, die sich bis jetzt nur auf kurze Schießerein und Verfolgungsjagden beschränken und ein paar Sehenswürdigkeiten und versteckte Autos entdecken.
Vielleicht wird es ja noch etwas besser. Noch geb ich die Hoffnung nicht auf Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 17:27,
#15
RE: L.A. Noire
Der Test von 4Players bestätigt übrigens deine Erfahrungen, Rolle.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 22:26,
#16
RE: L.A. Noire
erstmal ein Comic Biggrin

Aber mal ernsthaft, die Aufmachung ist grandios. Die Gesichter ist ja mal super, hab vorhin Game One auf Viva gesehen, und als ich Spielszenen sah wo gezeigt wurde wenn man im Spiel Leute befragt hatte ich nur einen Gedanken: wow. Wie die Schauspieler digitalisiert wurden ist einfach der Wahnsinn.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2011, 09:28,
#17
RE: L.A. Noire
Letzten Endes konnte ich dann doch nicht widerstehen und zocke das Spiel auch seit gestern und bin schwer angetan von dem Gesamtwerk. Die Stimmung ist super, die Gesichtsanimationen machen aus der ansich gar nicht mal sooooo schönen Grafik ein visuelles Meisterwerk und das Ermitteln macht zumindest mir unheimlich viel Spaß.
Klar, wer ein GTA oder überhaupt ein Sandbox-Spiel erwartet hat, könnte enttäuscht werden. Wenn man sich aber auf einen Mix aus Action, Adventure und interaktiven Film einlassen kann und wenn man niedrigen Schwierigkeitgrad (zumindest bisher) zugunsten eines sehr schönen Flows akzeptieren kann - dann wird man bestens unterhalten. Es befriedigt einfach ungemein, wenn man beim Ermitteln miträtselt, sich Gedanken über den Täter und den Tathergang macht und dann am Ende entweder richtig lag oder eben überrascht wird.

Bugs (von denen ja mittlerweile aus beiden Konsolenlagern berichtet werden) sind mir bisher noch nicht unter die Lupe gekommen und das obwohl ich alles andere als durch das Spiel rushe und von Monotonie oder gar Langeweile ist zumindest bisher noch nichts zu entdecken.

Ach ja, und die Technik zur Gesichtsanimation darf gerne ab sofort Standard werden. Sowas in Mass Effect 3 (die Reihe hielt ich immer für sehr gut in dem Bereich, bis eben L.A. Noire in meiner Konsole landete) und ich bin im Himmel. Smile Ich habe noch nie so glaubwürdige und fast schon gruselig lebendig wirkende Charaktere in einem Spiel gesehen, dagegen wirkt eigentlich alles andere hölzern und tot. In meinen Augen auf jeden Fall mehr als nur ein Goodie, vielmehr der nächste große Schritt in Sachen Technik und das vielleicht erste Mal in dieser Generation, dass mir die Kinnlade beim Zocken wirklich auf den Tisch geknallt ist - und ich dachte schon ich wäre zu alt, um mich von so was noch beeindrucken zu lassen. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 22:04,
#18
RE: L.A. Noire
Heute sind nun auch endlich die Vorbesteller-Boni und Story-Fälle erschienen, und das zu einem mehr als humanen Preis. Hier muss ich Rockstar wirklich mal loben, man kann sich alle DLC einzeln kaufen, falls man nicht alle braucht, oder man kauft sich den Rockstar-Pass, mit dem man auf sämtliche Vorbestellerboni plus weitere DLC Zugriff hat:

- Drei Outfits
- 20 sammelbare Marken
- Die beiden Vorbesteller-DLC "Die nackte Stadt" und "Falsche Papiere"
- Zwei weitere DLC-Fälle, die in den nächsten Wochen/Monaten erscheinen, einer davon findet bei der Sitte und der andere bei der Brandermittlung statt.

Das Ganze kostet 800 Punkte, was in Anbetracht der Spielzeit und des Inhalts mehr als gerechtfertigt ist. Habe mir heute Mittag den Rockstar-Pass geholt und damit für die Zukunft in Sachen L.A. Noire-DLC erstmal vorgesorgt. Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 10:10,
#19
RE: L.A. Noire
Hmm. Für 800 Punkte soviel Spielspaß? Ich glaube, dann muss ich mir am Wochenende wohl mal ein paar Punkte kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 21:59,
#20
RE: L.A. Noire
(21.05.2011, 09:28)Metal_Warrior schrieb: Letzten Endes konnte ich dann doch nicht widerstehen und zocke das Spiel auch seit gestern und bin schwer angetan von dem Gesamtwerk. Die Stimmung ist super, die Gesichtsanimationen machen aus der ansich gar nicht mal sooooo schönen Grafik ein visuelles Meisterwerk und das Ermitteln macht zumindest mir unheimlich viel Spaß.
Klar, wer ein GTA oder überhaupt ein Sandbox-Spiel erwartet hat, könnte enttäuscht werden. Wenn man sich aber auf einen Mix aus Action, Adventure und interaktiven Film einlassen kann und wenn man niedrigen Schwierigkeitgrad (zumindest bisher) zugunsten eines sehr schönen Flows akzeptieren kann - dann wird man bestens unterhalten. Es befriedigt einfach ungemein, wenn man beim Ermitteln miträtselt, sich Gedanken über den Täter und den Tathergang macht und dann am Ende entweder richtig lag oder eben überrascht wird.

Bugs (von denen ja mittlerweile aus beiden Konsolenlagern berichtet werden) sind mir bisher noch nicht unter die Lupe gekommen und das obwohl ich alles andere als durch das Spiel rushe und von Monotonie oder gar Langeweile ist zumindest bisher noch nichts zu entdecken.

Ach ja, und die Technik zur Gesichtsanimation darf gerne ab sofort Standard werden. Sowas in Mass Effect 3 (die Reihe hielt ich immer für sehr gut in dem Bereich, bis eben L.A. Noire in meiner Konsole landete) und ich bin im Himmel. Smile Ich habe noch nie so glaubwürdige und fast schon gruselig lebendig wirkende Charaktere in einem Spiel gesehen, dagegen wirkt eigentlich alles andere hölzern und tot. In meinen Augen auf jeden Fall mehr als nur ein Goodie, vielmehr der nächste große Schritt in Sachen Technik und das vielleicht erste Mal in dieser Generation, dass mir die Kinnlade beim Zocken wirklich auf den Tisch geknallt ist - und ich dachte schon ich wäre zu alt, um mich von so was noch beeindrucken zu lassen. Biggrin

Wir kabbeln uns zwar öfters mit unseren unterschiedlichen Spielegeschmäckern, aber hier schreibst du mir aus der Seele. Biggrin
Ich spiele den Titel zur Zeit und bin auch Baff. Man hat fast das Gefühl, in einem Spiel voller echter Schauspieler zu sein. Die Gesichter sind so einprägsam und lebendig - wow!
Auch das Ermitteln macht mir nach wie vor sehr viel Spaß. Die Fälle sind angenehm abwechslungsreich und die Filmstadt Los Angeles ist bestens als Schauplatz geeignet. Ich bin begeistert und freue mich auf jede weitere Spielstunde. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: