Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Super Mario-"Shooter"
18.03.2011, 19:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011, 19:33 {2} von Sammydluxe.)
#1
Der Super Mario-"Shooter"
Mich wundert manchmal echt, wie lange ich mir Zeit lassen kann und aktuelle Kuriositäten trotzdem nicht gepostet werden. Biggrin

Finde die Idee, Super Mario durch seine Levels mal aus der Ego-Perspektive zu begleiten, echt stark. Allerdings ist er dadurch ja fast blind und sieht überhaupt nicht, was aus den Blöcken so herauskommt. Tongueout

Lustige Idee auf jeden Fall:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 20:01,
#2
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Habe das Video auch erst heute gesehen, da es in den Vorschlägen auf der Hauptseite war. Sehr cool gemacht, aber das Super Mario Bros in diesem Stil könnte ich mir nicht vorstellen.
Was mir persönlich an diesem Video sehr gefällt ist oben links die Situation dazu, was in 3D gerade passiert. Auf jeden Fall ist das Ganze sehr cool gemacht! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 20:04,
#3
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Die 2D-Ansicht oben links ist echt super. Auch die Achievments sind cool. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 21:49,
#4
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Echt toll gemacht,wie von freddie zu erwarten.
Mal abgesehen vom Setting erinnert aber fast alles an CoD. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 10:50,
#5
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Ziemlich coole Sache, auch wenn mir die 2D Ansicht oben links überhaupt nicht gefällt. Zumindest ich habe mich dabei ertappt, dass ich mehr darauf achte was da oben paassiert, als im eigentlichen Hauptvideo. Biggrin
Handwerklich aber auf jeden Fall sehr geil gemacht.


Für 8-Bit Fans kann ich in diese Zusammenhang auch das hier empfehlen (mittlerweile sogar spielbar):
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 12:44,
#6
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Den vergleich im Mario Video finde ich sehr gelungen. Wäre natürlich von Vorteil, dass das in einem solchen Spiel integriert wäre... Als Minimap oder so. Das Megaman Spiel ist ziemlich witzig. Habe es mir mal runter geladen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 15:50,
#7
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Auf was für Ideen Leute immer wieder kommen, wieso kommen nie die Großkonzerte auf sowas?^^
Das Super Mario ist toll gemacht, aber allerdings hab ich zu sehr auf die Map links oben geachtet XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 16:02,
#8
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Finde ich, ich habe das Video beim ersten Mal komplett ohne Mini-Map gesehen, die ist mir gar nicht aufgefallen. Erst nach dem Hinweis, dass es sie gibt, hab ich ebenfalls draufgeschaut. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2011, 19:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 15:13 {2} von RetroWarrior.)
#9
RE: Der Super Mario-"Shooter"
Ja, ich gebe zu, dass ich diese Videos auch schon kenne. Aber da ich ein großer Verächter der First-Person-Perspektive bin, hätte ich sie wohl sowieso nicht hier reingestellt. Und an dem Mario-Video sieht man wieder mal besonders, wie umständlich und auch unrealistisch diese Perspektive eben eigentlich ist.
Klassiker wie Super Mario Bros. oder Mega Man so spielen zu müssen, das wäre mir ein Graus!
Aber unabhängig davon sind diese Videos ganz gut gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: