Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castlevania: Legacy of Darkness
24.10.2007, 18:55,
#1
Castlevania: Legacy of Darkness
Diskutiert hier über das Spiel "Castlevania: Legacy of Darkness" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2012, 22:06,
#2
RE: Castlevania: Legacy of Darkness
Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass das erste N64 CV im Grunde auch in diesem hier komplett enthalten ist. Kann mir da jemand helfen, der die Vergleichsmöglichkeit hat? Oder sollte ich doch mir beide Klassiker anschaffen?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 12:06,
#3
RE: Castlevania: Legacy of Darkness
(22.03.2012, 22:06)henni4u schrieb: Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass das erste N64 CV im Grunde auch in diesem hier komplett enthalten ist. Kann mir da jemand helfen, der die Vergleichsmöglichkeit hat? Oder sollte ich doch mir beide Klassiker anschaffen?

Es soll der Vorgänger in dem Spiel enthalten sein? Also das ist mir neu, es ist höchstens so, dass bestimmte Gebiete ähnlich wie beim Vorgänger aussehen, da es ja auch im selben Schloss abspielt, aber dennoch ist die Story und der Aufbau der Levels, sowie die Charakterauswahl bei beiden Version unterschiedlich (gut, im 2. Teil kann man auch glaub ich später die Charaktere aus dem 1. Teil auswählen, aber sonst), es lohnt sich schon beide Versionen zu holen meiner Meinung nach. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: