Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wünscht frohe Ostern!
24.04.2011, 20:10,
#1
WiiG wünscht frohe Ostern!
Liebe Userinnen und User,

auch wenn sich der Tag langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt und auch die letzten Eier ihr Versteck nicht geheim halten konnten, möchten wir noch ein paar Worte loswerden:
Euch allen wünschen wir ein frohes Osterfest und ein paar schöne Feiertage mit der Familie und Freunden! Genießt das schöne Wetter, erfreut euch an den vielen Osterleckereien und habt ein erholsames Oster-Wochenende.


Eure WiiG-Redaktion
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 00:49,
#2
RE: WiiG wünscht frohe Ostern!
Wow bin echt überrascht, das keiner bei diesem echt schönen Ostergruß geantwortet hat.

Von mir aus auch schöne und frohe Ostern an alle Wiigler Smile.
Findet eure Eier, bevor ihr sie riechen könnt Wink
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 06:44,
#3
RE: WiiG wünscht frohe Ostern!
auch von mir ^^ habt schöne tage und sucht fleißig die die ostereier Biggrin und weiterhin schön posten (:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 11:07,
#4
RE: WiiG wünscht frohe Ostern!
Danke euch auchSmile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: