Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Monkey Ball 3D
09.03.2011, 12:11,
#1
Super Monkey Ball 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Super Monkey Ball 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 17:48,
#2
RE: Super Monkey Ball 3D
Bei mir hat das Spiel schon einen Absturz hingelegt (der schwarze Bildschirm)
Ansonsten solider Titel, an dem ich meine Freude habe. Allerdings mit Schiebepad und 3D View.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 18:16,
#3
RE: Super Monkey Ball 3D
Wie isrt den der Affenkampf? Der soll doch Onlinemodus haben, wie Affenrennen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 20:06,
#4
RE: Super Monkey Ball 3D
Das Affenrennen habe ich probiert (ein paar mal). Das ist eher zum Abgewöhnen. An den Kampf habe ich mich noch nicht getraut (böse Vorahnung).
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 21:01,
#5
RE: Super Monkey Ball 3D
Und kann Affenrennen als kleine Mario Kart alternative benutzen? Bist du schon Online gefahren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 17:31,
#6
RE: Super Monkey Ball 3D
Hier bei diesem Spiel muss ich eindeutig sagen, dass der 3D Effekt sehr nützlich ist. Man sieht einfach viel weiter und man merkt auch wie man die Stage neigt. Im 2D ist das Ganze schon schwieriger, funktioniert aber auch, trotzdem ist 3D hilfreicher.
Das Rennen und Kampfspiel ist ganz nett, aber es ist kein Vergleich zu Mario Kart oder Brawl (Münzenjagd). Nett für zwischendurch aber auch nicht mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: