Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabbids 3D
09.03.2011, 12:07,
#1
Rabbids 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Rabbids 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 23:00,
#2
RE: Rabbids 3D
Als Rabbid-Fan bin ich natürlich auf Meinungen zu dem Spiel gespannt.
Was ich so gelesen habe, deutete allerdings auf einen "nur" durchschnittlichen Plattformer hin.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 07:44,
#3
RE: Rabbids 3D
Ich würds mir auch gern zulegen, aber nachdem ich auf die schwache Zeitreise schon verzichtet hab möcht ich auch hier erstmal Tests sehenn. Eigentlich sollte Platformer+Rabbids ja ideal für mich sein.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2011, 17:56,
#4
RE: Rabbids 3D
So..alle Leute, die sich das Spiel zulegen wollen, sollen gewarnt sein...
Ja, das erste 3D Jump'n'Run für den 3DS und es ist...naja nicht unbedingt schlecht, aber es ist wirklich auch nicht gut. Alles was ein Jump'n'Run beinhaltet, hat auch Rabbids 3D. Springen, laufen, Rennen, Hindernisse überwinden und ins Ziel kommen. Wäre alles gut und Recht, aber wenn man dann im ersten Level bereits alle Elemente gesehen hat und das Level auch noch gut 7 Minuten (!) dauert, dann braucht man schon eine gewisse Ausdauer. Und vorallem ändert sich das in den nächsten 12 bis 13 Levels nicht (Eine Welt umfasst gut 14 Stages).
Hier und da wird mal das Design gewechselt, aber das haut niemanden von den Socken. Das Spiel ist total abwechslungsarm. Man könnte diesen Kritikpunkt auch doppelt erwähnen. Oder auch auf gut deutsch sagen: Langweilig!
Kurz zum 3D Effekt. Da gibts zwar nicht viel zu sagen, ausser das er kaum vorhanden ist. Soundtrack geht in Ordnung ist aber auch nichts spezielles.

Leute, lasst die Finger von diesem Titel. Bisher wirklich mein schlechtestes 3DS Game und zwar mit Abstand. So langatmig und abwechslungarm, dass man es bereits am Ende der ersten Welt zur Seite legen möchte. Irgendwie Schade, dass man den den Titel so versaut hat. Er wär ja nicht schlecht, wenn da nur ein bisschen abwechslung drin wäre, aber so ist es wirklich langweilig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 05:43,
#5
RE: Rabbids 3D
Hm, das klingt nicht so schön. Hatte gestern einen Test gelesen, der gar nicht so schlecht ausfiel. Da kamen etwa 7/10 Punkte bei raus und das Spiel wurde als sehr ordentliches Jump'n Run ausgewiesen. Sollte man vor dem Kauf sicherlich mal anspielen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 16:55,
#6
RE: Rabbids 3D
Ich find 7 von 10 Punkten ein bisschen hoch. Wenns nach mir ginge, würde es so aussehen (nach WiiG-Wertung):

Grafik - 6 Pilze
Sound - 7 Pilze
Steuerung - 8 Pilze
Spielspass - 3 Pilze

Das ergäbe eine Wertung von 60 % (Schnitt aus allen)
An und für sich, ist das Spiel ganz ordentlich. Aber es mangelt dem Jump'n'Run einfach an Abwechslung. Es ist in jedem folgenden Level das Selbe. Am Anfang ist das auch ganz lustig, aber sobald man mal weiter zockt, dann verleidet es einem doch recht schnell. Es kommen wirklich kaum neue Elemente und die Designwechsel retten das definitiv auch nicht. Das ist alles auf den Spielspasspunkt bezogen. Grafik ist okay. Da kaum 3D Effekte vorhanden sind, gibts Abzug. Sound ist ordentlich, stört auch nicht, aber auch nicht mehr. Die Steuerung ist wirklich gut. Abzüge für die Stampfattacke, die man mit dem Slidepad Nach-Unten auslöst und das passiert auf dem Slidepad recht schnell mal, auch wenn man es nicht wirklich will. Lässt sich auch mit dem Steuerkreuz spielen, doch das find ich unbequem, funktioniert aber auch sehr gut.

Habe in anderen Foren gelesen, es sein das Beste 3DS Spiel (Usermeinungen). Ich musste mir wirklich an den Kopf fassen. Okay, es ist deren ihre Meinung, aber der Beste Titel ist es definitv nicht, da kann man nichts dran rütteln. Vielleicht haben sie auch nur diesen einen Titel...ach was solls. Lassen wirs einfach mal so stehen und ich akzeptieren deren ihre Meinung...wenns unbedingt sein muss. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 17:11,
#7
RE: Rabbids 3D
Also mir gefällt das Spiel sehr gut Wink Würde sogar Ende 70/100 geben.. Spielspaß hätte mehr Pilze verdient >: ( Naja, gehört auf jeden Fall zu den besseren Starttiteln
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 17:39,
#8
RE: Rabbids 3D
Darf man fragen, was du an diesem Titel speziell gut findest? Würde mich mal interessieren, wie die andere "Partei" das so sieht und du gehörst anscheinend dazu. Wink

Bei mir hat man es schon gesehen, herausgelesen, dass ich mit dem Spiel eher weniger anfangen kann. Das mit den Spielspasspilzen...ich hätte auch 4 geben können aber mehr nicht. Aber es ist eindeutig für mich der schlechteste Teil dieses Spiels und Spielspass kam bei mir auch nie wirklich auf. :p Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 18:02,
#9
RE: Rabbids 3D
Ähm, vom der Abwechslung her ist das Spiel doch recht in Ordnung, sowas wie Kirby Epic Yarn, was Abwechlung abgeht kann man doch nicht bei jeden Jump n Run erwarten, bei New Super Mario Bros hat man auch relativ früh das gesamte Spiel erkannt, genauso bei Dk Country Returns, wobei es bei dieses Spiel einige LV. gab die anbderes waren als die meisten.

Ich zitiere mal weil ich gerade keine Lust habe Wink



"Die Grafik geht in ordnung, ist zweckmässig. Sieht fast so aus, als wäre der Titel für den normalen DS entwickelt und später nur noch mit 3D aufgepimpt worden.
Die 3D-Effekte kommen recht gut rüber. Platformen heben sich vom sonstigen Geschehen ab. Ab und an krabbelt ein Käfer an der 3DS Scheibe rum oder Bäume stechen vor den Platformen hervor.
Die 3D-Tiefe ist aber nicht so extrem wie zB bei Pilotwings oder SFIV. Dafür gibt es einen grossen Sweetspot. Habe noch keine Doppelbilder beim Zocken feststellen können.
Das werte ich als Vorteil, da man beim Jump'n'Runs ja mal ein bisschen hektischer wird Smile


Spielzeit würde ich auf rund 10 Std schätzen. Kann aber mehr sein. Teilweise spielt man 10-15 min an EINEM Level. Und soweit ich weiss gibt es 60+ Level.
Möchte man alles Freischalten (Puzzelteile, Figuren, Kleidung...) spielt man sicherlich nochmal einige Stunden. "

Die Person hat das Spiel auch mittlerweile durchgespielt und würde 8/10 geben. Es gibt wirklich Abwechslungreicheres, aber als Jump n Run für Zwischendruch taugt Rabbids allemal etwas, hat einen netten (heißt das so) Dioramaeffekt (der 3D Effekt) Also ich würde es jeden Jump n Run fan empfehlen, zwar nicht zum Vollpreis, aber für 20 € bestimmt. ICh finde es z.b besser als Pilot Wings Resort. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 22:08,
#10
RE: Rabbids 3D
Bin gestern fertig geworden mit dem Spiel. Gegen Ende des Spieles hat es doch noch langsam an Fahrt aufgenommen, aber auch das war für mich bisl zu wenig. Vorallem ist das Spiel irgendwie total abrubt fertig. Level fertig --> *ZACK* Endsequenz --> absolut kein Sinn in der Sequenz --> Abspann...okay?
Naja whatever. Für mich auch nach dem Ende klar durchschnittlcher Titel, wenn nicht sogar bischen schlechter. Als Jump'n'Run erfüllt es seinen Zweck, aber das wars auch schon. Soundtrack finde ich das gelungenste am Spiel. Weitere Details kann man aus den vorherigen Posts nehmen.

So...jetzt nehm ich es aber definitiv raus aus meinem 3DS Schacht und dann wirds wohl sehr lange gehen, bis ich dieses Spiel wieder auspacken werde...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: