Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PES 2011: Pro Evolution Soccer 3D
09.03.2011, 12:06,
#1
PES 2011: Pro Evolution Soccer 3D
Diskutiert hier über das Spiel "PES 2011: Pro Evolution Soccer 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 23:02,
#2
RE: PES 2011: Pro Evolution Soccer 3D
Die ersten Spielberichte schrieben von großer Unübersichtlichkeit durch die neuen Perspektiven. Wenn man die dann weglässt, bleibt ein normales Fußballspiel. Kann das jemand bestätigen?

Für mich ist es wohl erstmal nix. Ich bin aber gespannt, wie die nächste Version und auch FIFA 12 sich so schlagen werden, wenn die Hersteller die Hardware besser zu nutzen wissen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 01:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 01:48 {2} von mkrROG.)
#3
RE: PES 2011: Pro Evolution Soccer 3D
Jup kann man so sagen, der 3D effekt schaut bei der "neuen?" Hintermann Perspektive zwar am besten aus ist aber absolut unspielbar da null orientierung.
Schaltet man dann in den normalen Weitwinkel wie auf der Konsole ist der 3D effekt fast weg.
Spielt sich aber genau so gut wie auf der PS3/XBOX360
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 16:02,
#4
RE: PES 2011: Pro Evolution Soccer 3D
Aber die "3D Action" Perspektive ist schon richtig geil gemacht. Ich fand das sehr eindrücklich, man sieht halt wirklich kaum was, aber ich fand das so packend, einfach nur genial. Also für taktischen Fussball ist das Ganze wohl weniger geeignet. Die normale Perspektive konnte ich noch nicht testen, werde ich allerdings in nächster Zeit nachholen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: