Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
09.03.2011, 12:05,
#1
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Tom Clancy's Splinter Cell 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2011, 10:26,
#2
RE: Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Wie ist denn das Spiel! Habe vor mir es zu kaufen wenn es an die GC Teile rankommt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2011, 10:39,
#3
RE: Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Es ist ein Remake von Chaos Theory ohne weltbewegende Neuerungen. Außerdem sind die Levels bzw. Missionen gekürzt worden und es gibt keinen MP mehr.
Wenn du also das Original schon auf der großen Konsole gespielt hast, kannst du es folglich auch weglassen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2011, 13:14,
#4
RE: Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Für 10 € nehme ich es vllt. mit, die Steuerung soll ziemlich vermurkst sein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: