Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayman 3D
09.03.2011, 12:02,
#1
Rayman 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Rayman 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 16:46,
#2
RE: Rayman 3D
Bei mir ist das Spiel gerade einfach abgestürzt... Sad
Auf dem Touchscreen steht "Ein Fehler ist aufgetreten. Halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten.[...]"

Besonders nervig finde ich auch, dass ich bei jedem Start die Sprache auswählen muss und die Musik-Lautstärke muss ich auch wieder runter drehen, weil die Musik zu laut ist -.-

Ansonsten macht das Spiel genau so viel Spaß wie damals auf dem N64.
Die Oberwelt sah auf dem N64 aber anders aus, oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2011, 22:17,
#3
RE: Rayman 3D
Das Spiel basiert, soweit ich weiß, auf der Dreamcast-Version. Ob es da eine andere Oberwelt gab, kann ich aber nicht sagen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 11:02,
#4
RE: Rayman 3D
Die Oberwelt sieht tatsächlich anders aus. Die unterschieden sich auf N64 und DC. Auf dem N64 War es eher ein schlauchartiger Gang, auf der DC ist es eine Insel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: