Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendogs + cats: Golden Retriever & Neue Freunde
21.01.2011, 12:44,
#1
Nintendogs + cats: Golden Retriever & Neue Freunde
Diskutiert hier über das Spiel "Nintendogs + cats: Golden Retriever & Neue Freunde" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 12:44,
#2
Nintendogs + Cats
Da noch gar niemand über Nintendogs + Cats diskutiert fang ich doch einfach mal an Smile

Da ich spaßeshalber mal bei Amazon nach 3DS Games gesucht hatte um zu schauen ob die auch schon vorbestellbar sind und vor allem zu welchem Preis, bin ich über das neue Nintendogs gestolpert. Bei Amazon werden aktuell 3 Versionen gelistet:

Nintendogs Retriever + New Friends
Nintendogs Bulldog + New Friends
Nintendogs Toy Poodle + New Friends

Wenn die Angaben stimmen, was den Katzen gegenüber wohl etwas unfreundlich wäre, würden es wieder 3 verschiedene Versionen geben. Eigentlich schade, ich hätte schon gerne alle Rassen von Anfang an im Game.

Hat den jemand vor sich das Game zu holen oder seit ihr mit Nintendogs schon gut genug bedient?
Obwohl es bei mir ja eigentlich nicht mehr benutzt wird, hatte ich trotzdem einigen Spaß damit und werde mir auch definitiv Nintendogs + Cats holen. Sollte es direkt zum Release nichts interessanteres geben würde das eventuell sogar mein Release Titel werden.

Wenn ihr euch eine Version holt, und die bei Amazon genannten die richtigen sind, welche holt ihr euch?
Allein vom Namen her wird es bei mir wohl die Version "Toy Poodle + New Friends", liegt daran dass ich selbst einen Zwergpudel Mischling zuhause hab der dem im Spiel verdammt ähnlich sieht Biggrin Ich warte zwar trotzdem noch auf eine ausführliche Liste welche Rasse denn nun wo zu finden ist (zumindest zu Beginn des Games) und entscheide dann.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011, 13:00 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Nintendogs + Cats
Das Spiel wird definitiv nicht gekauft.

Ich habe mir damals zum DS Release ein Bundle mit Dachshund and Friends zugelegt und war von der Idee sehr angetan.
Nach zahllosen Stunden mit meinem Welpen verlor ich dann jedoch irgendwann das Interesse. Zumal die Spracherkennung bei den Kommandos suboptimal war. Die Freundschaft zu unserem echten Hund war mir da 100mal wichtiger und der hat wenigstens auf Befehle gehört. Wink
Ich müsste bei Gelegenheit direkt mal schauen, was aus meinem digitalen Zögling nach knapp 6 Jahren geworden ist. Wahrscheinlich fristet er ein trauriges Dasein im Nintendoeigenen Hundeknast. Biggrin
Ich glaube das ist einfach das Schicksal jedes Endlosspiels. Irgendwann ist die Luft raus.

Die Neuauflage lockt mich daher nicht hinter dem Ofen vor und der Katzenbonus zieht bei mir nicht, denn ich bin gegen die Viecher allergisch. Tongueout
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 17:35,
#4
RE: Nintendogs + Cats
Die Streuner kommen mir auch nicht auf meinen 3DS.
Dafür gibt es bessere Titel bald.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 17:46,
#5
RE: Nintendogs + Cats
Ich könnte wetten, dass mein Bruder sich einen der Titel kaufen wird, hauptsächlich wegen den Katzen, obwohl wir schon 2 echte haben. Aber Nintendogs liegt auch irgendwo rum und wird seit montaten nicht mehr gespielt..
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2011, 00:30,
#6
RE: Nintendogs + Cats
Bei diesem Spiel bin ich mir noch nicht ganz sicher. Der Vorgänger hat mir riesigen Spass gemacht und habe es auch gerne gespielt, da meine Cousins dieses Spiel auch hatten, konnten wir immer die Items untereinander tauschen. Wird bei dieser Version nicht anders sein, NUR werden meine Cousins dieses Spiel mit Sicherheit nicht kaufen, geschweige denn den 3DS. Also müsste es eine Internettauschbörse geben oder igendetwas ähnliches, damit ich das selbe habe wir beim Vorgänger.
Da bin ich mir wirklich noch nicht zu 100% sicher, vermutlich je nach Budget dann...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 15:42 {2} von Yvi.)
#7
RE: Nintendogs + cats: Golden Retriever & Neue Freunde
Jetzt hat Nintendo ja auch endlich veröffentlicht, welche Rasse in welcher Edition zu finden sein wird.

Jetzt fällt es mir regelrecht schwer mich zu entscheiden. Noch immer tendier ich am meiten zu Zwergpudel + Neue Freunde, aber die französische Bullgode + Neue Freunde Edition hat einfach eine geniale Hunde Auswahl.

Sehr schwach finde ich jedoch, dass es nur 3 Katzenarten gibt! Klar kann man da die Hautfarben und Muster ändern aber trotzdem.
9 verschiedene Welpen pro Edition, also insgesamt 27 Welpen im Vergleich zu 3 verschiedenen Katzen (es gibt in jeder Edition nur diese drei Katzen) ist schon ein bisschen Witzlos. Das erscheint als wurden die Katzen halt mal halbherzig mit aufgenommen.

Hier gehts zur Versionen Ãœbersicht
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 19:42,
#8
RE: Nintendogs + cats: Golden Retriever & Neue Freunde
Hat noch jemand anders das Spiel? Ich weiß nämlich nicht wie man über SpotPass die Items kriegt. Das Internet ist auf an, aber es kommt nichts. Und SpotPass ist auch in den Einstellungen des 3DS aktiviert. Kann da jemand helfen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: