Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ridge Racer 3D
09.03.2011, 11:59,
#1
Ridge Racer 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Ridge Racer 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 12:16,
#2
RE: Ridge Racer 3D
Hat sich noch keiner an den Racer rangetraut?

Also ich durfe es bei Deathblackjiver anspielen und es sieht richtig gut aus. 3D Effekt kommt auch richtig zur Geltung, erst recht, wenn euch jemand rammt und die Lacksplitter zu euch fliegen.

Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch recht spassig.
Schade das kein Online Modus drinne ist Sad
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 15:57,
#3
RE: Ridge Racer 3D
(27.03.2011, 12:16)Mirror-Dragon schrieb: Hat sich noch keiner an den Racer rangetraut?

Gekauft habe ich es, ein bisschen angespielt habe ich es auch und mir hat es eigentlich recht gut gefallen. Habe zwar erst ein Rennen gefahren, aber das war schon richtig gut.
Die Steuerung ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich kam ziemlich schnell damit zurecht. Man kann Kurven praktisch nicht normal fahren, man muss einfach driften und wenn man das im Griff hat, dann sollte es einem nicht zu schwer fallen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2011, 20:07,
#4
RE: Ridge Racer 3D
Nachdem ich nun die Einsteiger Rennen fast alle als erster abgeschlossen habe (die letzten drei kommen noch), war ich ein wenig auf der Suche nach Freischaltbaren Sachen. Da wurde immer wieder etwas von "Car Attack" Modus erzählt. Was ist dies in meinem deutschen Menu ?
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: