Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilotwings Resort
28.03.2011, 17:08,
#26
RE: Pilotwings Resort
(28.03.2011, 12:25)Dade schrieb: Aber irgendwie habe ich noch den Anspruch, möglichst viel Perfekt zu schaffen.

Da haste ja noch richtig war vor dir! Wink Gut ich weiss nicht wie weit oder wie viele Perfekte Level du hast, aber ich habe bei jedem Level Mühe mit den 100%. ^^

Aber allgemein zum Spiel. Ich finds genial. Muss ich noch mehr sagen? Ich glaube ja...^^
3D Effekt weiss zu gefallen, Steuerung ist schön leicht, Abwechslung ist von den Missionen und Flugzeugen auch gegeben, da passt eigentlich alles. Das einzige an was es vielleicht mangelt, ist die Anzahl der Missionen. Aber ich denke eher, dass man hier auf die perfekten Flüge der Spieler hoffte (von Nintendo her). Wie gesagt, für mich ist da der Reiz relativ klein, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2011, 14:32,
#27
RE: Pilotwings Resort
Das mit den Perfekten Missionen ist eine recht schnell erzählte Geschichte, wie es zu dem ehrgeiz kam.
Am Release war ich im Saturn und da stand ein netter Herr mit dem Nintendo Logo auf dem Kragen, welcher jedem Vorbeikommenden erstmal einen 3DS in die Hand gedrückt hat. So auch mir. Pilotwings lief und eine Mission mit Raketengurt war angefangen. Ich fliege also 3 Meter und da war der Treibstoff leer. Also wechsel ich auf den Gleiter und mache den ersten Ringflug. Wärend ich so vor mich hingleite meint der gute Herr, dass ich vielleicht auf das Flugzeug wechseln solle, da es leichter ist.
Ich entgegnete ihm, dass ich mich am Drachen versuche, durchfliege dabei den letzten Ring und gebe das Gerät zurück. Sehr ungläubig blickt er auf das Display und entgegnet. "Oh. Perfekte Mission? Das... ist sehr gut."
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2011, 22:14,
#28
RE: Pilotwings Resort
Mal eine Frage: Habt ihr schon mal den Freiflug gewagt? Da muss man doch solche Ringe durchfliegen, während man Tricks macht ... Links- und Rechtsrolle u.s.w. Klappt ja alles gut, aber auf dem Kopf fliegen nicht. Hat das schon einer geschafft? Ich fliege eindeutig durch den Ring, auch auf dem Kopf, aber den Punkt krieg ich trotzdem nicht.
29.03.2011, 22:33,
#29
RE: Pilotwings Resort
(29.03.2011, 22:14)Cel schrieb: Mal eine Frage: Habt ihr schon mal den Freiflug gewagt? Da muss man doch solche Ringe durchfliegen, während man Tricks macht ... Links- und Rechtsrolle u.s.w. Klappt ja alles gut, aber auf dem Kopf fliegen nicht. Hat das schon einer geschafft? Ich fliege eindeutig durch den Ring, auch auf dem Kopf, aber den Punkt krieg ich trotzdem nicht.

Ich habe einfach L und R gedrückt und bin durch den Ring geflogen.
Eigentlich ganz einfach, wenn man weiß wie es geht. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2011, 08:56,
#30
RE: Pilotwings Resort
Mir fehlt nur noch ein ! (Ausrufezeichen). Ich war schon überall und dennoch nichts. In jeder mir bekannten Höhle, auf jeder Insel, oben in den Wolken aber ich finde nichts. Wenn ich mich an WSR erinnere fällt mir eine Bootgruppe ein die irgendwo im Wasser ist. Leider finde ich dort auch kein !... Villeicht weiß es ja jemand Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2011, 13:42,
#31
RE: Pilotwings Resort
Danke, Link90! Ich bin immer scharfe Kurven geflogen und habe das Slidepad dann langsam nach unten gezogen, dann stand ich Kopf. Und dann einfach L+R? Manchmal ist es so einfach ...
30.03.2011, 19:00,
#32
RE: Pilotwings Resort
Ich habe gestern Nacht den Abspann dieses genialen Titels gesehen und da möchte ich doch gleich zu meinen eigenen Fazit kommen.
Für mich ist Pilotwings der genialste Starttitel für den 3DS. Er bietet zwar nicht einen wahnsinnigen Umfang, aber das was der Titel beinhaltet macht schon extremst Spass. Am beeindruckendsten fand ich die Hängegleiter Missionen, die haben mir eindeutig am meisten Spass bereitet. Die Flugzeug und Raketenrucksack Missionen sind aber auch sehr gelungen. 3D Effekt find ich ebenfalls richtig genial. Mucke passt und ist schön entspannend. Wie gesagt, für mich eigentlich klar der Beste Starttitel (aber ich habe auch nicht alle Starttitel).
Für mich ist das Spiel somit mehr oder weniger abgeschlossen. Werde in den nächsten Spielsessions noch ein paar mal die Insel erkundigen. In den Missionen habe ich überall die Sterne geholt, also wären da noch die perfekte Missionen, aber dafür fehlt mir der Reiz. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: