Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilotwings Resort
02.03.2011, 09:16,
#1
Pilotwings Resort
Diskutiert hier über das Spiel "Pilotwings Resort" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 09:16,
#2
Pilotwings Resort
Hi,

ich bin ein wenig überrrascht, dass dieses Spiel noch mit keinem Thema geehrt wurde.
Dies ist mein Launchtitel. Ich habe die N64 Version wochenlang gespielt. Auch wenn nur drei Fluggeräte vorhanden sind, hoffe ich doch, dass sich das alte Spielgefühl wieder einstellen wird.

Kratzy
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 09:54,
#3
RE: Pilotwings Resort
Ich habe es schon mehrfach gesagt:
Ich stehe dem Spiel sehr skeptisch gegenüber und hoffe das es kein bloßes 3DS-Update der entsprechenden Minispiele aus Wii Sports Resort ist. Sicher es gibt mehr Fluggeräte und 3D Effekte aber das bisher gesehene überzeugt mich einfach noch nicht. Das gab es so größtenteils schon auf der Wii.
Ich warte lieber die ersten Tests ab.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 10:32,
#4
RE: Pilotwings Resort
Ich seh das leider genauso. Ich bin auch etwas skeptisch, das es einfach nur ein "3DS Sports Resort Flying" ist. Naja abwarten Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 10:50,
#5
RE: Pilotwings Resort
also ich habs angespielt und es macht schon spass, vorallem der 3D effekt kommt super rüber und die grafik effekte sind schön anzusehen (vorallem der sonnenuntergang und das wasser).
was mich allerdings gestört hat war das es mir zu einfach war xD sogar dieser jetpac der von den promotern als "extrem schwer zu steuern" beschrieben wurde war mir zu leicht^^'' das waren allerdings nur demo level, ich denke im fertigen spiel wird das ganze sicher knackiger
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 11:19,
#6
RE: Pilotwings Resort
Hier ein erstes Review von Eurogamer:

Ich bin ein gutes Spiel!

Klingt doch ganz ordentlich. Für mich wird es ein Launchkauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 11:33,
#7
RE: Pilotwings Resort
Für mich ist es auch ein Launchkauf. Interessant ist, dass viele Pre- / Reviews eher negativ bzw. neutral vom 3D-Effekt sprechen, sowohl sebbbes Link, als auch dieser von ntower. Ich bin echt gespannt, wie sich der 3D-Effekt entwickelt.
02.03.2011, 12:14,
#8
RE: Pilotwings Resort
Ich hatte am Anfang die Hoffnung bei Wii Sport resort, dass das Flugspiel ein Ersatz für PilotWings 64 sein könnte. Leider war das nicht der Fall, es ist auch nett, aber zu PilotWings fehlt halt einiges.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 12:22,
#9
RE: Pilotwings Resort
Ich war von dem Spiel auch sehr angetan. Mein bisher einziger Pilot Wings Teil, war der auf dem SNES. Resort ist im Vergleich dazu wirklich sehr ähnlich. Ich habe mich in der 3DS Demo doch sehr stark an die alte Version erinnert gefühlt. Sieht man mal von der aktuelleren (und wirklich schicken) Grafik ab, fühlt es sich doch sehr nach einem Pilot Wings an. Lediglich das Fallschirm springen vermisse ich. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 22:30,
#10
RE: Pilotwings Resort
Bin auch schon sehr gespannt wie ist es ist. Eigentlich der Titel auf den ich mich am meisten freue, warum keine Ahnung. Habe keinen der Vorgänger gezockt, trotzdem freue ich mich riesig auf diesen Teil.
Stelle mir das Spiel auch sehr gut vor und ich bin gespannt wie umfangreich das Spiel ausfallen wird. Ob es mehr werden als 3 fliegbare Untersätze? Na, ich lass mich mal überraschen und freue mich darauf! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2011, 06:33,
#11
RE: Pilotwings Resort
Ich habe ebenfalls keinen der Vorgänger gespielt und kann diesbezüglich auch keinen Vergleich aufstellen. Was ich gespielt habe, war aber ganz spaßig. Allerdings meine ich in Erinnerung zu haben, dass mir der 3D-Effekt nach dem Betrachten von z.B. der Metal Gear-Demo etwas weniger stark vorkam. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2011, 11:37,
#12
RE: Pilotwings Resort
Der 3D Effekt ist auch nicht SO stark, passt allerdings sehr sehr gut. Wenn man mit einem Jetpack zur Landung ansetzt oder mit dem Flugzeug durch die Lüfte fliegt, hat man einen richtig schönen Eindruck von der Entfernung zum Ziel bzw zum Boden. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2011, 18:03,
#13
RE: Pilotwings Resort
Auf jeden Fall kaufe ich es mir sofort habe pilotwings 64 cool und den nachfolger möchte ich auch nicht verpassen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2011, 19:39,
#14
RE: Pilotwings Resort
Der Test von 4players ist raus. Sie vergeben immerhin 75%. Laut denen also ein solider Start-Titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 10:49,
#15
RE: Pilotwings Resort
Also, die Test von 4Players kann man so oder so in die Tonne hauen. Vorallem ihre Nerd Fakten! Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 10:57,
#16
RE: Pilotwings Resort
Na ja, 4players hin oder her; aber ganz im ernst: Hat denn wirklich jemand mehr ewartet, als ein nettes kleines Spielchen für Zwischendurch? Wenn wir ehrlich sind, war Pilotwings doch schon immer primär eine Techdemo mit ein wenig Gameplay drumherum. Aber das meine ich absolut nicht negativ, denn Spaß macht es ja durchaus und wird auch auf dem 3DS bestimmt wieder sein Publikum und seine Fans finden.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 11:47,
#17
RE: Pilotwings Resort
(19.03.2011, 10:49)Kirbyfan97 schrieb: Also, die Test von 4Players kann man so oder so in die Tonne hauen. Vorallem ihre Nerd Fakten! Rolleyes

4player vergibt hin und wieder fragwürdige Wertungen, aber ansonsten nehme ich das Magazin durchaus ernst.

Ich habe ja noch nie einen Pilotwings-Teil gezockt - außer eben auf dem 3DS. Fand es ganz nett, aber mit Sicherheit kein 5 Sterne-Titel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2011, 11:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2011, 11:51 {2} von Kirbyfan97.)
#18
RE: Pilotwings Resort
Ich weiß selbst das Pilot Wings Resort kein AAA Titel ist, aber meistens sind 4Player Spieser!! Deren Reviews und Scores kann man nie wirklich Ernst nehmen, ähnlich wie NGamer! Spieser 100%
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2011, 11:38,
#19
RE: Pilotwings Resort
Ich konnte das Spiel ja auch schon etwas auf der Cebit spielen. Gamer

Ich fand das Spiel ganz in Ordnung, aber ich glaube es wird etwas langweilig nur auf Wuhu-Island zu sein, besonders weil man die Insel schon von Wii Fit und Wii Sports Resort kennt.

Ich werde mir das Spiel aber dennoch gleich zum Launch holen.

Negativ ist mir eigentlich der 3D Effekt aufgefallen. Ich hatte Probleme den Effekt genau zu fokussieren. Es hatte etwas geholfen den 3D-Slider nach unten zu schieben. Bei anderen 3DS Spielen war es leichter den 3D Effekt zu fokussieren.

Das Spiel habe ich aber auch nur ca. 10min gespielt, weil danach ein 3DS mit Zelda frei wurde. ^^

PS: N-Zone hat dem Spiel auch "nur" 77% gegeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2011, 08:18,
#20
RE: Pilotwings Resort
Zumindestens in einem Bericht (Kurzbericht) habe ich gelesen, dass nach kurzer Zeit auch eine zweite Insel zum Spielen frei ist. (http://www.golem.de/1103/82265-4.html) Allerdings kein Hinweis, wie gross diese ist.
[Bild: kratzy974.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2011, 09:34,
#21
RE: Pilotwings Resort
Jo, da gibt es noch ein bisschen was um Wuhu Island drum herum. Es gibt Wuhu Island, drei kleinere Inseln (Große Felsinsel, Kleine Felsinsel und Feuerwerkszone) und eine größere (Wedge Island). Kann ich sagen, das Spiel ist schon da, aber der 3DS noch nicht. Wink *wart*
25.03.2011, 19:54,
#22
RE: Pilotwings Resort
Das Spiel ist mein Launch Titel und habe es auch schon gespielt.

Ich finde die 3D Effekte sehen verdammt gut aus, richtig zur Geltung kommen sie wenn man auf ein Kreis zufliegt oder landen will, dass ist verdammt gut und hätte ich echt nicht so erwartet. Good

Für ein Launch Titel ist es angemessen, der Umfang ist auch in Ordnung finde ich, also da wars beim DS schlimmer, ich denke da nur an Yoshi Touch & Go. -.-

Aber ich bin ja noch auf kommende 3DS Titel gespannt, da wären ja noch Kid Icarus: Uprising und Zelda: Oracina of Time 3D, welche mich wohl noch reizen würden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2011, 22:04,
#23
RE: Pilotwings Resort
Ja PWR hat mich auch sehr begeistert und hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Jetzt ist mein Most Wanted fürn 3DS natürlich MarioKart3D ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 19:02,
#24
RE: Pilotwings Resort
Das Spiel ist eigendlich ziemlich gut. Der 3D Effekt ist sehr gut. Auch die Steuerung ist gelungen. Es ist leider extrem Kurz.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 12:25,
#25
RE: Pilotwings Resort
Ich mag ja die Flüge mit dem Gleiter. Flugzeug ist auch in Ordnung, aber der Raketengurt gefällt mir überhaupt nicht. War aber auch schon bei der N64 Version so, dass ich den am Wenigsten mochte.

Aber ich mag das Spiel dennoch sehr. Das mit der perfekten Mission ich oft garnichtmal so leicht. Aber irgendwie habe ich noch den Anspruch, möglichst viel Perfekt zu schaffen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: