Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
08.03.2011, 20:27,
#1
WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
[Bild: experience_night.png]

Der 25. März rückt immer näher und mit ihm auch der Release des heiß ersehnten Nintendo 3DS. In den letzten Wochen bekamen wir dank Nintendos freundlicher Einladung die Gelegenheit, den Status quo des 3DS und seiner bisher bekannten Spiele zu begutachten. Unsere zahlreichen Eindrücke haben wir in folgendem Preview für euch zusammengefasst - egal ob ihr an Spielen oder an der Hardware interessiert seit, hier findet ihr viele Infos zum kommenden Handheld-Hit von Nintendo:

Auf in die Experience Night!
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 20:59,
#2
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
Super Vorbericht! Leider werde ich wahrscheinlich erst spät in den Genuss des 3DS kommen, der Pleitegeier zieht seine Kreise. Biggrin
Aber es gibt auf jeden Fall einige Spiele, die mich sehr reizen würden. Paper Mario wäre ein richtiges Highlight für mich. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 21:16,
#3
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
Es ist wirklich kaum zu fassen, dass der 3DS schon in diesem Monat erscheint. Die Zeit ist echt gerast.
Schade, dass ich wegen Ãœberstunden doch nicht dabei sein konnte. Aber ich gebe Marko Recht - der Vorbericht ist auch ohne mich ( Dirol ) super geworden. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 10:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 10:36 {2} von Kirbyfan97.)
#4
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
Ich glaube bei Asphalt ässt soch streiten. denn einserseits liebe ich die Reihe einfach und von anderen OnlineMags. wurde es durchaus positiv bewertet. Und fürn 30ger nehm ich es devinitiv mit... 50 € sind mit dafür auch zu teuer, aber da ich mir den 3DS sowiso erst nächtes Jahr kaufen werde... wird es sicher nur nch halb soviel kosten!

Und bei Rabbids 3D vetraue ich lieber ma den User MasterK (Heißt du so, bin mir nicht sicher :S), sonst kann ich alles durchaus nachvollziehen Biggrin , wobei ich doch gerne Puzzle Bouble 3D hätte, ich mein, der NES Teil soll gut sein! :S Fürn 5er wirds bestimmt noch gekauft.

Ich werde mr wahrscheinnlich:
-Samurai Warriors Chronicles
-Super Monkey Ball 3D
- Kid Icarus Uprising
-Asphalt 3D
-Rabbids 3D
-Spinter Cell 3D
-Dead or Alive Dimensions
-Paper Mario
-Pilot Wings Resort
-Ghost Recon: Shadow Wars nächtes Jahr kaufen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 10:38,
#5
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
Sehr schönes Resümee das meine Befürchtungen bzgl Resident Evil The Merchenaries nur untermauert. Ich hoffe der Online Modus reißt das Ganze aus der Durchschnittlichkeit.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 18:07,
#6
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
(08.03.2011, 21:16)Sammydluxe schrieb: Es ist wirklich kaum zu fassen, dass der 3DS schon in diesem Monat erscheint. Die Zeit ist echt gerast.
Schade, dass ich wegen Ãœberstunden doch nicht dabei sein konnte. Aber ich gebe Marko Recht - der Vorbericht ist auch ohne mich ( Dirol ) super geworden. Biggrin

MarCo, wenn ich bitten darf. Biggrin

Schade, dass ich nicht in den Genuss von Paper Mario 3D kommen kann. Also zumindest so bald. Sad
Der 3D-Effekt würde dem Spiel echt gut stehen und klasse ist es ja sowieso. An den Remakes wird aber nicht noch mehr geschraubt, oder? Also irgendwelche neuen Features oder sowas?
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 20:15,
#7
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
Wirklich ein schöner Bericht, danke dafür. Smile
09.03.2011, 20:35,
#8
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
Danke für den tollen Bericht!
Ich will endlich mehr von Mario Kart sehen und mich vom (anscheinend) tollen 3D-Effekt überzeugen. Shout
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 22:11,
#9
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
(09.03.2011, 18:07)Brawler123 schrieb: MarCo, wenn ich bitten darf. Biggrin

Oh, sorry, mach ich sonst nie falsch. War wohl nicht ganz bei der Sache. Wink

Ich bin ja mal gespannt, wann ich schwach werde und mir die Konsole zulege. Der Release wird es sicherlich nicht, aber ab den Flitterwochen Anfang Mai ist es durchaus möglich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 22:31,
#10
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
Ich kann auch noch nicht sagen, wann ich mit den 3DS zulegen werde. Wird allerdings wohl noch ein wenig dauern, zumindest natürlich solange, bis ein Titel erscheinen wird, den ich unbedingt haben muss. Bisher ist leider nichts Interessantes für mich dabei.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2011, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 23:25 {2} von RetroWarrior.)
#11
RE: WiiG auf der Nintendo 3DS Experience Night
In diesem Jahr werde ich mir den 3DS wohl noch nicht zulegen. Aber von den bisher angekündigten Spielen hören sich viele doch sehr verlockend an.

Neben Super Mario Bros., The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Star Fox 64 3D, Mario Kart 3D, Mega Man Legends 3, Puzzle Bobble Universe oder Pac-Man & Galaga Dimensions stehen auch Contra 3D, Kid Icarus: Uprising, Ninja Gaiden sowie natürlich Super Street Fighter IV: 3D Edition und Dead or Alive: Dimensions
(Welches Spiel wäre besser für 3D geeignet als dieses? Biggrin) ganz oben auf meiner Liste.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: