Startseite  


Umfrage: Welches 2010 für die Wii erschienes Spiel ist das beste ?
Donkey Kong Country Returns
26.92%
7 26.92%
Micky Epic
3.85%
1 3.85%
James Bond 007: GoldenEye
3.85%
1 3.85%
Wii Party
3.85%
1 3.85%
Super Mario Galaxy 2
30.77%
8 30.77%
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
0%
0 0%
Monster Hunter Tri
7.69%
2 7.69%
Red Steel 2
0%
0 0%
Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
7.69%
2 7.69%
Keines, ein anderes
15.38%
4 15.38%
Gesamt 26 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Wii Spiel 2010
08.03.2011, 15:00,
#1
Bestes Wii Spiel 2010
Hallo

Schon die 2 Umfrage für heute *g*

2010 sind im Verlaufe des Jahres einige Hochkarätige Spiele auf der Wii erschienen, mich würde Interessieren welches ihr am besten fandet(findet)
Ich habe mir die Liste der Neuerscheinungen 2010 für die Wii angeschaut,
und die meiner Meinung nach 9 Aussichtsreichsten Kandidaten ausgewählt.



Die Umfrage läuft 30 Tage !!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 15:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011, 18:18 {2} von Stuessy.)
#2
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Nicht das es eine Chance auf den Titel Wii-Spiel des Jahres 2010 hätte, aber Metroid: Other M wird nicht mal erwähnt? Gemein! Wink

Ich enthalte mich übrigens bei der Abstimmung, weil ich mir Spiele fast immer erst Monate oder Jahre nach Release zulege und daher ist bei denen Spielen noch keines dabei was ich mal gespielt hätte. Mein Most-Wanted für die Wii aus 2010 ist aber Donkey Kong Country Returns.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 18:07,
#3
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Keine Frage, Donkey Kong Country Returns ist echt genial. Micky Epic würde ich sehr gerne einmal spielen. Wii Party bietet köstliche Mehrspieler-Unterhaltung und Super Mario Galaxy 2 muss ich auch noch unbedingt nachholen. Wink

Es gab einige gute Spiele, aber mein absolutes Highlight ist Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres. Das Spiel hat mich total begeistert und ewig lange unterhalten.
Ich habe immer noch zahlreiche traumhafte Tauchstunden vor meinem geistigen Auge, die ich garantiert wiederholen werde. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 19:06,
#4
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Also mein persönlich bestes Wii Spiel ist leider nicht auf der Liste. Mein absoluter Nr. 1 Wii Titel im Jahre 2010 ist...

Sonic Colours

Genau so muss ein Sonic Game sein und nicht anders. Geniale Mischung zwischen den 2D und 3D Abschnitten. Sound und Grafik auch Top! Einziges Manko: Zu kurze Spieldauer. Trotzdem, so soll ein Sonic aussehen und soll es auch noch in Zukunft aussehen (@SEGA ;D ).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 08:45,
#5
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Ich habe einige Highlights letztes Jahr.
Metroid Other M
Sonic Colours
Super Mario Galaxy 2
und noch einige mehr.
Doch als bestes Spiel empfand ich Dokey Kong Country Returns.
Tolle Grafik, super Gameplay, ein toller Soundtrack und nicht zu leicht oder zu schwer.
Der Affe hat es einfach mal wieder geschafft.
Leider muss ich mir noch einige Spiele nachkaufen, da ich einige Titel des letzten Jahres noch nicht besitze.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 10:18,
#6
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Warum kann man hier keine Mehrfachnennung machen. Aggressive Wink

Meine Wii-Anschaffungen waren 2010 sehr überschaubar, da ich mir nur Highlights kaufe bzw. Titel die es für mich persönlich sind.

Ich habe notgedrungen mal Monster Hunter Tri gewählt, obwohl mir
Goldeneye 007 und Metroid Other M mindestens genau so viel Spaß gemacht haben. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 10:50,
#7
RE: Bestes Wii Spiel 2010
No More Heroes 2, GoldenEye, The Conduit (Warum? Seit diesem Jahr gibt es kaum noch Cheater), Harvest Moon Deine Tierparade... es gibt einfach zuviele Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 12:38,
#8
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Letztes Jahr gab es schon das ein oder andere nette Game, mein absolutes Highlight war aber definitiv Donkey Kong Country Returns. Das Spiel ist einfach genial.
Hab auch keines länger gespielt als dieses Game letztes Jahr. Es hat es sogar geschafft abgesehen von Zelda TP, alle meine anderen Wii Games in punkto Spielzeit zu überholen. (Laut Nintendo Kanal) Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 13:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011, 13:06 {2} von DarthPhobos.)
#9
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Von den genannten in der Umfrage Wii Party

Am meisten mochte ich aber Just Dance 2, Michael Jackson: The Experience sowie Sonic & Sega Allstars Racing
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 14:30,
#10
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Hmm. Eigentlich müsste ich zwei Spiele wählen: Super Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country Returns.

Ich habe jetzt mal für SMG2 gestimmt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 16:55,
#11
RE: Bestes Wii Spiel 2010
(08.03.2011, 15:11)Stuessy schrieb: Nicht das es eine Chance auf den Titel Wii-Spiel des Jahres 2010 hätte, aber Metroid: Other M wird nicht mal erwähnt? Gemein! Wink

(09.03.2011, 13:06)DarthPhobos schrieb: Am meisten mochte ich aber Just Dance 2, Michael Jackson: The Experience sowie Sonic & Sega Allstars Racing

Da ich sie nicht selbst habe mussten sie leider weichen, da ich ja nur 9 Spiele auf die Liste setzen konnte, und die Wiig Wertungen eher mager war.

(08.03.2011, 19:06)Eagle26 schrieb: Also mein persönlich bestes Wii Spiel ist leider nicht auf der Liste. Mein absoluter Nr. 1 Wii Titel im Jahre 2010 ist...
Sonic Colours

(09.03.2011, 10:50)Kirbyfan97 schrieb: No More Heroes 2, GoldenEye, The Conduit (Warum? Seit diesem Jahr gibt es kaum noch Cheater), Harvest Moon Deine Tierparade... es gibt einfach zuviele Biggrin

Na ja hier ähnlich, nur das es nicht mal ne Wiig Wertung zu den Games gab. Bzw. Golden Eye ja aufgelistet ist und The Conduit von 2009.


(09.03.2011, 10:18)Sedriss schrieb: Warum kann man hier keine Mehrfachnennung machen.

Sorry, aber ich suche ja nach dem besten Wii Spiel, ihr müsst euch schon entscheiden *g*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 18:04,
#12
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Ich habe mich für GoldenEye entschieden Biggrin
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und der Multiplayer-Modus erinnert an alte Duelle von früher! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 18:17,
#13
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Ich musste "notgedrungen" auch auf Monster Hunter Tri ausweichen, weil dass das einzige Wii-Spiel ist, dass dieses Jahr in meine Hallen gewandert ist. Biggrin
Aber es ist auf jeden Fall ein super Spiel, das mir auch viel Spaß bereitet hat, obwohl es ein Wii-Spiel ist! :O
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 19:48,
#14
RE: Bestes Wii Spiel 2010
(09.03.2011, 18:17)Brawler123 schrieb: Wii-Spiel ist, dass dieses Jahr in meine Hallen gewandert ist. Biggrin


Da fehlen mind. noch 6 - 10 Stück die dieses Jahr erschienen sind ! >: (

Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 18:15,
#15
RE: Bestes Wii Spiel 2010
Super Mario Galaxy 2, Donkey Kong Country Returns, Metroid: Other M sowie Sin and Punishment: Successor of the Skies habe ich unter anderem auf meiner Liste vermerkt. Denn auch ich habe die meisten Spiele des Jahres 2010 noch nicht angetestet. Welche ich mir davon noch holen werde und wann, das wird sich nach und nach zeigen.

Da ich mir im letzten Jahr nur ein Spiel gekauft habe, welches auch 2010 bei uns veröffentlicht wurde, küre ich dieses zu meinem besten Wii-Spiel 2010:

Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

In einem ähnlichen Thread habe ich mich dazu auch schon geäußert, als es allgemein um die Spiele-Highlights 2010 ging. Das habe ich geschrieben:

(05.01.2011, 22:46)RetroWarrior schrieb: - Wii: Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Ein echter Beat 'em up-Kracher! Zwar leider ohne die Samurai Pizza Cats, aber mit Alex, welcher in Super Street Fighter IV unverständlicherweise fehlte.
Diese effektvolle Prügelei macht mir immer wieder Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: