Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Ghost Trick
26.02.2011, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:10 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Ghost Trick
[Bild: id003189.jpg]

Für Rätselfreunde, die von Hotel Dusk und unserem allwissenden Professor Layton nicht genug bekommen können, steht jetzt ein brandheißer Titel von Capcom in der Tür. Ghost Trick nennt er sich, und geisterhaft geht es in diesem spannenden Adventure auch wahrlich zu, aber lest selbst:

Gei-Gei-Gei-GEISTER!!! 
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 21:12,
#2
RE: Review zu Ghost Trick
Zitat:Ein letzter Hinweis gibt es noch von meiner Seite: Die Altersempfehlung „ab 6 Jahren“ ist in Anbetracht dessen, dass in den ersten fünf Minuten bereits zwei Leichen auf dem Screen erscheinen und aufgrund der doch rest düsteren Story, ein schlechter Witz. Das Spiel sollte daher nicht in kleine Kinderhände gelangen!

Dinge, die die Welt nicht verstehen wirdWink
Einen Sticker draufklatschen, der gar nicht dazu passt. Und schon ist Metroid Prime 3 völlig umsonst ab 16Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: