Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
25.02.2011, 23:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:10 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
[Bild: id006014.jpg]

Lange Zeit mussten Fans von Nintendos und Camelots RPG Serie Golden Sun auf einen neuen Ableger warten. Ob die dabei gewachsenen Erwartungen erfüllt werden und uns hier einige sonnige Spielstunden erwarten oder ob am Horizont schon die Enttäuschung Dämmert, erfahrt ihr in unserem Test.

Hier kommt die Sonne! 
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 21:08,
#2
RE: Review zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
(25.02.2011, 23:12)Terrahoming schrieb: Hier kommt die Sonne!

Da fällt mir nur eins ein: RAMMSTEINWink

Die Review ist gut geschrieben, finde aber, dass du einen Kritikpunkt aus meiner Sicht vergessen hast: Die Kamera während der Dialoge.
Ich bin es gewohnt, dass die Kamera stehen bleibt bei den Gesprächen und nicht von Person zu Person wechselt, was moch etwas stört^^

Und das Ende konnte mich nicht überzeugen, da es ja wieder soviele Fragen aufwirft für einen möglichen Teil 4 (was ja nicht unbedingt schlecht ist).

Aber dem Endergebnis kann ich nur zustimmen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2011, 21:42,
#3
RE: Review zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
Ganz im ernst? Es gibt nur eine Ãœberschrift in dem Review, die keinen Musiktitel darstellt. Biggrin
(Wer alle kennt bekommt nen imaginären Bonuspunkt mit dem er/sie absolut nichts anfangen kann!)

Das mit der Kamera ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen. Störend war es also für mich keines Falls.
Aber da dann jedem das seine. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2011, 12:10,
#4
RE: Review zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
ich habe die Ãœberschrift gefunden Biggrin

In Weyard nichts Neues?

Aber das Review ist gut geschrieben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: