Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabs auf der Startseite
02.11.2007, 19:55,
#1
Tabs auf der Startseite
Hallo Leute,

es gibt es neues auf der Startseite! Und zwar habe ich die Demnächst-erhältlich-Titel in Tabs (Wii, DS & GBA) unterteilt. Ich hoffe es gefällt? Ich bitte um Kritik Biggrin! Positiv oder negativ Wink. Frage nur ob GBA noch gebraucht wird, erscheint ja eh kaum noch etwas...

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2007, 22:07,
#2
RE: Tabs auf der Startseite
Find ich schön gemacht ist nu schön übersichtlich, kompakt und passt vom Design her auch. So lange noch GBA Spiele erscheinen kann ja der GBA Bereich noch erhalten bleiben Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: