Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raving Rabbids: Party Collection
04.10.2010, 18:51,
#1
Raving Rabbids: Party Collection
Diskutiert hier über das Spiel "Raving Rabbids: Party Collection" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2010, 18:51,
#2
Rabbids Party Collection
Wann erscheint eigentlich die Rabbids Party Collection in Deutschland?

Laut Gamefront ist sie schon erhältlich, in UK wird sie sogar für Rund 20 Pfund angeboten.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 07:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 07:57 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: Rabbids Party Collection
Hier gibts das Pack bei Amazon zu einem zumindest ordentlichen Preis (etwas über 33 Euro). In England selbst ist es zwar günstiger, aber wenn du keine Kreditkarte hast, hast du auch keine Wahl. Von einem Deutschland-Release gibts nirgends eine Spur. Ich habe bei dem Preis in England auch schon über den Kauf nachgedacht, aber da ich Teil 1 schon besitze und Teil 3 getestet habe, lasse ich es. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 08:10,
#4
RE: Rabbids Party Collection
Kein Wunder, das man das Spiel nicht findet, die haben das aber seltsam gelistet. Sollte ja auch deutsche Bildschirmtexte liefern, oder?
Danke, für die schnelle Info!^^

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 08:39,
#5
RE: Rabbids Party Collection
Das mit den deutschen Bildschirmtexten bezweifle ich etwas. Scheint ja wirklich nur in England verkauft zu werden. Habe aber keine Ahnung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 10:48,
#6
RE: Rabbids Party Collection
Hmmmm..... no risk, no fun! Ich werds die Tage mal ordern. Ich vermute ja mal, ähnlich wie die One Piece Spiele sind die 3 Rabbids Spiele in einem Pappschuber, von daher also die 3 Original Verkaufsversionen und da werden die "hoffentlich" nicht dran rumgeschraubt haben.

Konnte man denn die deutschen Versionen auf andere Sprachen einstellen? Laut Amazon zumindest ja.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2010, 11:35,
#7
RE: Rabbids Party Collection
Ich habs im Media Markt aber mal gesehen, und das war bestimmt auf Deutsch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 13:56,
#8
RE: Rabbids Party Collection
Ich werde hier 100% zuschlagen! Ich mein alle 3 Teile für schlappe 30 €? Ich hab keinen Rabbids Teil also ist das für mich ein Must-Buy! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 15:16,
#9
RE: Rabbids Party Collection
Bis jetzt ist dieses Pack nie offiziell in Deutschland erschienen, oder?

Ich denke, ich werde es mir auch irgendwann mal holen. Bin großer Rabbid-Fan und auch wenn ich dann Teil 1 doppelt habe, die anderen beiden gehören schließlich noch nicht mir. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 18:05,
#10
RE: Rabbids Party Collection
(23.01.2011, 15:16)Sammydluxe schrieb: Bis jetzt ist dieses Pack nie offiziell in Deutschland erschienen, oder?

Ich denke, ich werde es mir auch irgendwann mal holen. Bin großer Rabbid-Fan und auch wenn ich dann Teil 1 doppelt habe, die anderen beiden gehören schließlich noch nicht mir. Wink

Ist in Deutschland leider nie erschienen, wird es wohl auch nicht.
Es gibt nur eine Pegi Version, ist komplett auf Deutsch und nennt sich "Raving Rabbids Party Collection". Ist auch in Amazon eingetragen.
28.01.2011, 00:21,
#11
RE: Rabbids Party Collection
Habe die Collection mittlerweile und hier mal paar Fakten, die für mich, im Nachhinein, hochinteressant sind:

- die drei ersten Rabbids Party Spiele auf einer Disk
- deutsche Screentexte
- USK Siegel auf der DVD (wurde also mal eingeplant für den deutschen Markt)

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 06:21,
#12
RE: Rabbids Party Collection
Super! Smile
Vor allem die Tatsache, dass alle Games auf einer Disc sind, ist für mich fast ein unschlagbares Party-Argument. Bis man da durch ist, vergeht schonmal einiges an Zeit und es ist kein Disc-Wechsel notwendig.
Teil 1 habe ich ja hier und wir hatten viele spaßige Stunden damit, Teil 2 hab ich leider noch nie zu Gesicht bekommen und Teil 3 habe ich ja getestet und geliebt. Nun für das "Geld" alles auf einer Disc -> Genial! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 10:24,
#13
RE: Rabbids Party Collection
Eigentlich bin ich ja nicht so der Minispiele Fan, aber bei dem Angebot zu dem Preis musste ich dann doch mal zuschlagen. Smile
Wenn das ganze auch noch deutsch ist, ist das ganze natürlich um so besser.
Mal sehen wen ich dann vor den TV gezerrt bekomme. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.01.2011, 10:30,
#14
RE: Rabbids Party Collection
Kann mich Terra nur anschließen. Wenn es sich nicht grad um ein Mario "Party" Spiel handelt bin ich meist eher wenig interessiert. Obwol die Hasen ja schon immer recht lustig waren, wenn ich mal dazu kam ein Spiel von ihnen anzuzocken.
Drei Vollwertige Games für so einen Schnäpchenpreis, da muss man einfach zuschlagen! Vielleicht werd ich dadurch ja noch ein richtiger Rabbid Fan Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2011, 18:30,
#15
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Mein Exemplar ist nun endlich angekommen und wir haben jetzt Teil 2 angespielt (der einzige von mir noch nicht gezockte Rabbid-Teil).
Finde auch das Spiel sehr gelungen, knüpft super an Teil 1 an. Smile
Insgesamt bin ich echt glücklich damit, nun alle ersten drei Teile auf einer Disc zu besitzen. Dazu noch in Deutsch und zu einem supergünstigen Preis in England erstanden, das ist echt ein Highlight für jeden Rabbid-Fan. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2011, 14:46,
#16
RE: Raving Rabbids: Party Collection
(20.02.2011, 18:30)Sammydluxe schrieb: Mein Exemplar ist nun endlich angekommen und wir haben jetzt Teil 2 angespielt (der einzige von mir noch nicht gezockte Rabbid-Teil).
Finde auch das Spiel sehr gelungen, knüpft super an Teil 1 an. Smile
Insgesamt bin ich echt glücklich damit, nun alle ersten drei Teile auf einer Disc zu besitzen. Dazu noch in Deutsch und zu einem supergünstigen Preis in England erstanden, das ist echt ein Highlight für jeden Rabbid-Fan. Smile

Mainz kam schon vor gut einer Woche, obwohls ursprünglich für den 8. März drin stand.
An getestet haben wir schon alle drei teile, wobei den dritten etwas mehr,
mit dem 1. und 2. tue ich mich momentan etwas schwer, da ich beide nicht sonderlich übersichtlich finde.
Aber Spaß machen alle trotzdem und bei unter 13€ mit Versand aus England und in Deutsch ein super Schnäppchen *g*.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2011, 21:49,
#17
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Hab meins zwar auch schon länger (ein bis zwei Wochen) hab es heute aber zum ersten Mal eingelegt. Wollten eigentlich zu zweit spielen, da wir chancengleichheit schaffen wollten (ich als erfahrene Zockerin, mit Heimvorteil auf meinen Spielen und er als Nicht-Zocker Wink ) so dass wir beide die Minnispiele zum ersten Mal spielen.
Hab dann auch den ersten Teil gestartet und gleich mal festgestellt, dass man den ja aus dem Stehgreif raus gar nicht zu zweit spielen kann. Muss man da erst im Adventure Modus allein spielen bis man einen Multiplayer Modus bekommt? Haben uns dann eh für Wii Party entschieden und die Rabbids wieder ins Regal gesteckt.
Würd mich jetzt aber interessieren ab wann man Minispiele zu zweit im ersten Rabbid Ableger spielen kann?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2011, 22:46,
#18
RE: Raving Rabbids: Party Collection
(21.02.2011, 21:49)Yvi schrieb: Hab meins zwar auch schon länger (ein bis zwei Wochen) hab es heute aber zum ersten Mal eingelegt. Wollten eigentlich zu zweit spielen, da wir chancengleichheit schaffen wollten (ich als erfahrene Zockerin, mit Heimvorteil auf meinen Spielen und er als Nicht-Zocker Wink ) so dass wir beide die Minnispiele zum ersten Mal spielen.
Hab dann auch den ersten Teil gestartet und gleich mal festgestellt, dass man den ja aus dem Stehgreif raus gar nicht zu zweit spielen kann. Muss man da erst im Adventure Modus allein spielen bis man einen Multiplayer Modus bekommt? Haben uns dann eh für Wii Party entschieden und die Rabbids wieder ins Regal gesteckt.
Würd mich jetzt aber interessieren ab wann man Minispiele zu zweit im ersten Rabbid Ableger spielen kann?

Ich meine mich zu erinnern, dass man in Teil 1 eh nicht so viel gleichzeitig spielen kann. Zudem muss man meine ich wirklich erst alles mögliche freispielen.
Hatte davor auch bei Teil 2 Angst, aber den kann man von Anfang an in der Gruppe zocken, damit hättet ihr also mehr Glück gehabt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2011, 18:48,
#19
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Hab auf deinen Rat gehört und jetzt mit Teil 2 angefangen und... bin begeistert! Das Gruppenreisen macht total Laune. Ich bin immer mit einem Ninja-Turtle-Rabbid unterwegs Biggrin
Vor allem das letzte Minispiel, das Nachspielen von Musikstücken ist einfach genial!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2011, 06:33,
#20
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Oh ja, die Musikspiele sind wirklich genial. Die haben wir bei uns mit Freunden auch schon viele Stunden gespielt. In Teil 1 ging es auf Highscore-Jagd, in Teil 2 und 3 machen sie einfach nur megaviel Spaß. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2011, 10:13,
#21
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Hab mit meiner Freundin neulich Abends auch die Musikspiele (Rhythmus und das tanzen) bei TV Party gespielt und es war ein einziges Fest!! ^^
Allerdings kritisierte sie die geringe Musikauswahl.
Wie siehts mit den anderen Rabbidsspielen aus, wie ist die Musikauswahl dort? Haben da noch nicht angespielt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2013, 11:02,
#22
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Wer das Spiel daheim hat, weiß sicher, das auf der Disk ein ab 6 Jahren USK-Siegel drauf ist. Laut Gamefront wurde der Titel erneut geprüft. Ob das Spiel nun doch Offiziell in Deutschland erscheint?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2013, 11:43,
#23
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Diese tolle Collection gibt es jetzt übrigens auch in deutschen Landen zum Sparpreis!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.04.2013, 12:17,
#24
RE: Raving Rabbids: Party Collection
(05.04.2013, 11:43)sebbbbe schrieb: Diese tolle Collection gibt es jetzt übrigens auch in deutschen Landen zum Sparpreis!

Jetzt ernsthaft? Die haben sich dann aber ne Menge Zeit gelassen das in dieser Form in Deutschland zu veröffentlichen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2013, 09:08,
#25
RE: Raving Rabbids: Party Collection
Ja, das stimmt.
In der Software Pyramide ist das Spiel jetzt in Deutschland erschienen für 22,00 €


Gehe zu: