Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Luigi: Superstar Saga
24.10.2007, 16:44,
#1
Mario & Luigi: Superstar Saga
Diskutiert hier über das Spiel "Mario & Luigi: Superstar Saga" für Game Boy Advance (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 11:55,
#2
RE: Mario & Luigi: Superstar Saga
Endlich ist ein dritter Teil angekündigt, so dass ich wahrscheinlich beide Teile noch mal durchspielen werde. Besonders schön ist hier das Erkunden eines neuen Landes, nämlich Bohnenland. Auch Bowser als Nicht-Bösewicht ist gelungen und im dritten Teil kann man ihn ja wohl auch steuern. Smile
06.10.2008, 12:15,
#3
RE: Mario & Luigi: Superstar Saga
Ich find den ersten Teil genial, bin aber bisher nie dazu gekommen, mir Teil 2 anzuschaffen... das wird wohl in der nächsten zeit gemacht, damit ich gerüstet bin für Teil 3.
An dem Spiel hat mich vor allem die geile Inszenierung und der Umfang äußert positiv überrascht, sollte man auf jeden Fall mal gezockt haben Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2011, 15:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011, 15:33 {2} von Michi11.)
#4
RE: Mario & Luigi: Superstar Saga
Gehört zu den besten Spielen des GBA. Ein wirklich saugutes RPG, und auch noch rundenbasiert. Smile Ich finde das Spiel einfach awesome, wegen dem Humor, den charakteren, dem guten kampfsystem, den gegnern und noch viele weiter =)
Habe das Spiel aber nie durchgespielt, weil der letzte Boss einfach nur übertrieben schwer war und mit die Lust vergangen ist, weil der wikrlich beinahe unschaffbar war. Sad

Ein würdiger Quasi-nachfolger zum ebenfalls exzellenten Super Mario RPG =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2014, 18:10,
#5
RE: Mario & Luigi: Superstar Saga
Anlässlich des VC-Releases habe ich mal, trotz meines widerlich großen Backlogs, das Modul rausgekramt und innerhalb von wenigen Tagen durchgezockt. Was für ein wilder Ritt! Das Spiel macht so vieles richtig und Nintendo hat hier richtig Mut erwiesen, was heutzutage mal wieder wünschenswert wäre. Einziger Kritikpunkt für mich sind die teilweise dezent langen Bosskämpfe. Alles andere, wie der Humor, der Umfang, das Kampfsystem, der Soundtrack sind tiptop!

Wer es noch nicht gespielt hat, sofort nachholen! Smile

Nach dem Urlaub geht es an die anderen drei Teile ran! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: