Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Kingdom Hearts: RE:Coded
15.02.2011, 17:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:11 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Kingdom Hearts: RE:Coded
[Bild: id006112.jpg]

Freunde von Disney und Final Fantasy aufgepasst! Square-Enix und die wohl berühmteste Zeichentrickschmiede der Welt geben sich wieder einmal gemeinsam die Ehre und beglücken Fans der Kindom Hearts Reihe mit einem weiteren Spin-off. Ob sich das Spiel gut schlägt, oder wirklich langsam ausgelutscht auf der Schlachtbank des Franchisemetzgers liegt, hat das WiiG-Team für euch herausgefunden.

Sesam öffne dich! 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2011, 12:45,
#2
RE: Review zu Kingdom Hearts: RE:Coded
Ist richtig gut geschrieben, mir fehlt aber eine Sache, die mich interssiert, da sie selbst noch net ausprobieren konnte:
Wie steht es mit dem 2 Spieler Modus, wofür es auch den Avatar Modus gibt?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2011, 13:13,
#3
RE: Review zu Kingdom Hearts: Coded
(16.02.2011, 12:45)Sib schrieb: Ist richtig gut geschrieben, mir fehlt aber eine Sache, die mich interssiert, da sie selbst noch net ausprobieren konnte:
Wie steht es mit dem 2 Spieler Modus, wofür es auch den Avatar Modus gibt?^^

Da geht es dir wie mir. Ich konnte ihn weder ausprobieren, noch habe ich wirklich verstanden, was es damit auf sich hat. Das ist eben beim Testen von manchen Titeln immer ein Problem. Es fehlt in vielen Fällen der zweite Spieler. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2011, 13:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011, 13:16 {2} von Sib.)
#4
RE: Review zu Kingdom Hearts: RE:Coded
Stimmt ja, ihr kriegt ja immer nur ein Exemplar zum testen^^;
Hätte ja aber sein können^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2011, 18:40,
#5
RE: Review zu Kingdom Hearts: RE:Coded
Ist dir eigendlich aufgefallen, dass das Fazit zwei drinne Steht?

einmal im Punkt „Gott schuf die Tür und das Glas und danach das Mittelmaß“ und Das Ende vom Lied?

Ãœbrigens kann man das Automatische springen in den Optionen ausschalten, nur mal so nebenbei Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: