Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shantae: Risky's Revenge
11.02.2011, 14:10,
#1
Shantae: Risky's Revenge
Diskutiert hier über das Spiel "Shantae: Risky's Revenge" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2011, 20:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 20:57 {2} von RetroWarrior.)
#2
RE: Shantae: Risky's Revenge
Hierbei soll es sich ja um einen Top-Titel handeln. Der Vorgänger für den Game Boy Color wurde 2002 in Nordamerika von Capcom veröffentlicht. Es gab zwar gute Bewertungen, die Verkaufszahlen entsprachen jedoch nicht den Erwartungen. Da der Game Boy Advance schon seit einem Jahr erhältlich war, gingen Spiele für den Vorgänger eher unter, wie so oft.

Nun ist diese Fortsetzung auch hierzulande erhältlich. Es ist das bisher einzige DSiWare-Spiel, welches in einem Review von Nintendo Life 10 Punkte abstauben konnte.

Wer die Möglichkeit hat, sollte Shantaes neues Abenteuer wohl mal näher begutachten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2011, 10:34,
#3
RE: Shantae: Risky's Revenge
Ich hab mir das Spiel heute geladen und mal zwei Stündchen reingespielt. Ich bin echt begeistert. Der GBC-Vorgänger hat mich schon umgehauen und war ein echter Überraschungshit. Was ich bis jetzt von Risky's Revenge gesehen hab, kommt mir aber nochmal einen Tick besser vor. Außerdem ist es farbenfroher als der GBC-Teil. Schade, dass es Risky's Revenge nicht auf den GBA geschafft hat.
Wer nach Jump'n'Runs sucht, die noch ein bisschen mehr bieten als Gehüpfe, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Die 12 Euro ist es auf jeden Fall wert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2011, 21:48,
#4
RE: Shantae: Risky's Revenge
Ich habe mir das Spiel auch gekauft, auch wenn es ein bisschen teurer ist, als andere Spiele.
Allerdings verlor ich ziemlich schnell die Lust daran es weiterzuspielen. Das liegt einzig allein am englischen Bildschirmtext. Ich verstehe dort kaum was in dem Spiel und momentan bin ich an einer Stelle bei der ich keine Ahnung was ich machen muss. Ich könnte mir eine Komplettlösung aus dem Web anschauen, doch darauf habe ich keine Lust.
Wegen der Sprachbarriere habe ich das Spiel nie wirklich richtig gespielt...
Das Spiel ist aber auf keinen Fall schlecht. Cooles 2D mit super Sound und solider Steuerung, leider kein deutscher Bildschrimtext. Aber sonst weiss alles zu gefallen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2011, 17:24,
#5
RE: Shantae: Risky's Revenge
Ja, das mit den englischen Texten ist schade, aber das allergehobenste Sprachniveau ist es auch nicht unbedingt. Mit einem Wörterbuch für das ein oder andere Wort (dict.cc zum Beispiel) ist das kein Problem.
Mir ist das so natürlich lieber, weil ich auf eine verhunzte deutsche Version keine Lust hätte.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: