Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lego Fluch der Karibik
02.02.2011, 12:54,
#1
Lego Fluch der Karibik
Wusste gar nicht, dass das Spiel angekündigt ist, aber es wird ein Fluch der Karibik-Legospiel erscheinen. Smile

Freue mich drauf, nach Lego HP bin ich heiß auf jede weitere Umsetzung. Wink

Hier der Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 14:56,
#2
RE: Lego Fluch der Karibik
Da ich die Lego Spiele allgemein immer sehr lustig und gut finde, ist auch der Titel auf jedenfall schon mal vorgemerkt. Zumindest hab ich auch die 3 Teile gesehen (Was für die Lego Spiele doch immer eine gute Vorraussetzung ist um das ganze noch Lustiger zu machen).

Der Titel wird also im Auge behalten. Obwohl ich mich lieber über HP Jahre 5 bis 7 freuen würde Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 15:06,
#3
RE: Lego Fluch der Karibik
Bielang waren alle Legospiele doch eher gleich. Daher werde ich mir das Spiel wohl eher nicht kaufen. Es gab einfach zu wenig wirkliche Neuerungen in den verschiedenen spielen und ich erwarte nicht, dass es bei diesem anders sein wird.
Ich finde die Legospiele nicht schlecht, bitte nicht falsch verstehen. Aber sie spielen sich alle samt sehr gleich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 17:28,
#4
RE: Lego Fluch der Karibik
(02.02.2011, 15:06)Dade schrieb: Bielang waren alle Legospiele doch eher gleich. Daher werde ich mir das Spiel wohl eher nicht kaufen. Es gab einfach zu wenig wirkliche Neuerungen in den verschiedenen spielen und ich erwarte nicht, dass es bei diesem anders sein wird.
Ich finde die Legospiele nicht schlecht, bitte nicht falsch verstehen. Aber sie spielen sich alle samt sehr gleich.

Deswegen gefallen sie mir ja Biggrin Wenn mir ein Spielprinzip passt, (z.B. Pokemon) dann spiel ich das immer wieder gern, nur halt mit anderer Story. Und gerade die ist es, meiner Meinung nach, die die Lego Games ausmacht. Wenn man die Originalstory vom Film nachspielen kann und dazu witzige Parodien bekommt.
Ich muss nicht umbedingt ein neues Konzept haben, wenn das Original passt bin ich schon zufrieden Wink
Wem natürlich das Lego Prinzip an und für sich eh schon nicht zusagt wird sich auch mit dem "Fluch der Karibik" Ableger schwer tun.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 17:46,
#5
RE: Lego Fluch der Karibik
(02.02.2011, 17:28)Yvi schrieb:
(02.02.2011, 15:06)Dade schrieb: Bielang waren alle Legospiele doch eher gleich. Daher werde ich mir das Spiel wohl eher nicht kaufen. Es gab einfach zu wenig wirkliche Neuerungen in den verschiedenen spielen und ich erwarte nicht, dass es bei diesem anders sein wird.
Ich finde die Legospiele nicht schlecht, bitte nicht falsch verstehen. Aber sie spielen sich alle samt sehr gleich.

Deswegen gefallen sie mir ja Biggrin Wenn mir ein Spielprinzip passt, (z.B. Pokemon) dann spiel ich das immer wieder gern, nur halt mit anderer Story. Und gerade die ist es, meiner Meinung nach, die die Lego Games ausmacht. Wenn man die Originalstory vom Film nachspielen kann und dazu witzige Parodien bekommt.
Ich muss nicht umbedingt ein neues Konzept haben, wenn das Original passt bin ich schon zufrieden Wink
Wem natürlich das Lego Prinzip an und für sich eh schon nicht zusagt wird sich auch mit dem "Fluch der Karibik" Ableger schwer tun.

Sehe ich auch so. Ich mag das Konzept und freue mich auf jede Filmreihe, die man so durchspielen darf. Man kann sich auf viele komische Szenen und schön nachgebaute Szenen aus den Filmen freuen, das gefällt mir einfach. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 17:51,
#6
RE: Lego Fluch der Karibik
Das Spiel habe ich bereits auf der Releaseliste bei wog.ch gesehen, schon dort dachte ich an meine Schwester, da sie die Filme so mag. Daher könnte ich es ihr dann zum Geburtstag schenken, aber ich muss sie mal fragen, was sie von den anderen Lego Teilen gehalten hat, besser gesagt von LEGO Indiana Jones. Ein anderes besitzen wir gar nicht.
Aber ich finds ganz cool, dass es diesen Film nun auch bald in LEGO Format geben wird. Indiana Jones fand ich schon Klasse, aber es blieb Level für Level halt immer das Gleiche. Viel Abwechslung gab es da nicht. Trotzdem wissen die LEGO Titel zu gefallen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 21:19,
#7
RE: Lego Fluch der Karibik
Also ich weiß nun schon ne Weile vom Spiel, aber erst nachdem ich den Trailer gesehen hatte, war ich mir sicher, dass ich mich auf das Spiel freue ... Ich denke das könnte wieder genauso Schön wie LEGO Indi werden =)
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 21:47,
#8
RE: Lego Fluch der Karibik
Bilde ich mir das nur ein, oder stand beim Trailer nicht Nintendo 3DS?

Ich hätte es mir, wenn ich es mir hole, zwar nicht für 3DS geholt, aber trotzdem sollte der schon dabei sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2011, 22:15,
#9
RE: Lego Fluch der Karibik
Wenn es erst im Mai erscheint (und dann vermutlich erst in den USA, oder?), dann kann ich mir kaum vorstellen, dass nur der alte DS und nicht der neue 3DS bedient wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2011, 11:00,
#10
RE: Lego Fluch der Karibik
Ich wünsche dem Spiel ja (so gehässig es auch sein mag), dass es ordentlich floppt. Die Legoserie kämpft schon seit dem zweiten Teil mir böser Neuerungsarmut. Es ist immer dasselbe, nur im anderen Setting und ich kann nicht verstehen, wie man das bejubeln kann. So spaßig ich die Idee bei den ersten zwei Legogames auch fand, es ist schade, dass die Entwickler für ihre Copy&Paste Games belohnt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2011, 11:15,
#11
RE: Lego Fluch der Karibik
Also ich sehe da keine großen Probleme. Das Konzept hat sich für viele Spieler als sehr spaßig erwiesen, daher sehe ich keinen Grund da eine Generalüberholung oder großartigen Neuerungen anzusetzen. Viele (so auch ich) empfinden das Konzept eben nicht als langweilig oder ausgelutscht, sondern freuen sich stattdessen, dass es wieder mal in einem völlig neuen Gewand, nämlich einer vollkommen anderen Spielwelt erscheint.
Mir jedenfalls macht es riesig Spaß auf die bewährte Weise durch berühmte Filmserien zu ziehen. Daher hoffe ich auch nicht auf einen Flopp, weil ich mich auch auf diesen Teil freue und mir noch weitere Umsetzungen (z.B. Herr der Ringe) wünsche. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2011, 11:27,
#12
RE: Lego Fluch der Karibik
Ich habe auch schon länger vom Spiel gewusst, bin aber noch viel eher drauf gespannt, ob es auch Lego Modelle zu Fluch der Karibik geben wird? Auf das Spiel freue ich mich so oder so.
03.02.2011, 15:28,
#13
RE: Lego Fluch der Karibik
ich war damals von lego star was begeistert weil es einfach fast nix falsch gemacht hat ^^ immoment hab ich meinen verpassten teil ( lego batman ) nachgekauft und am zocken aber lego fluch der karibik hört sich sehr gut abn ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2011, 23:12,
#14
RE: Lego Fluch der Karibik
Naja, ich kenne die StarWars Lego Trilogie und etwas von dem Batman Ableger, der meiner Meinung nach als Nachfolger eher als angestaubt angesehen wird. Liegt vllt. dadran, dass man nur versuchen will, für jeden das passende Lego Spiel zu finden. Es ist ja jetzt der vierte Ableger mit Star Wars, Batman und Harry Potter, wenn ich mich recht entsinne.
So dürfte für jeden etwas dabei sein

Aber dennoch werde ich es mir nicht holen, da spiele ich lieber mit echtem LegoWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2011, 06:06,
#15
RE: Lego Fluch der Karibik
(03.02.2011, 23:12)Sib schrieb: Es ist ja jetzt der vierte Ableger mit Star Wars, Batman und Harry Potter, wenn ich mich recht entsinne.

Ich darf dich korrigieren: Es ist der fünfte. In deiner Auflistung hast du Lego Indiana Jones vergessen Smile

Also ich finde das ganz witzig. Solange ich die Filme kenne, habe ich auch für die Lego-Spiele was über. Allerdings kaufe ich mir die Spiele nur für kleines Geld denn der Vollpreis wäre mir hierbei zu teuer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: