Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony Playstation Vita
11.10.2013, 17:30,
#76
RE: Sony Playstation Vita
Zu den PSX, PS2 und PSP Spielen:
Du kannst alle die Games runterladen, die du schon im PSP Store runterladen konntest, zuzüglich den Vita Spielen.

Acc System:
Ja, nach wie vor immer nur ein Account pro Konsole, diesmal muss aber die ganze Karte formatiert werden und nicht nur einfach den Acc wechseln :/

Rollenspiele?
Kenn ich bisher keines, außer Persona 4^^"

PSP Spiele auf Vita:
Nur, wenn du sie im PSN Store gekauft hast. Hast du KH z.B. als UMD, wirst du es nicht nutzen können, da sie nicht wie der 3DS abwärtskompitabel mit den UMDs ist. Muss dann schon der Donwload sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2013, 18:11,
#77
RE: Sony Playstation Vita
Und als Download gibt es das Spiel nicht. Junge, junge, dass muss ich mir dann echt überlegen. Da gefällt ja sogar die go noch besser.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 12:00,
#78
RE: Sony Playstation Vita
Man könnte jetzt quasi sagen, dass die PS Vita tot ist.

Sony sieht in PS Vita keine eigenständige Konsole mehr

11.06.14 - Für Sony ist die PS Vita keine eigenständige Konsole mehr, sondern nur noch ein Zubehör, dass das PlayStation Network erweitert. Das sagte Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, gegenüber Gamasutra.

Mit Remote Play ist die Vita zu einem verlängerten Arm der Hauptplattform geworden, da man z.B. in jedem weiteren Raum im Haus auf diese Wiese mit ihr spielen kann.

[via Gamasutra]
Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2015, 17:18,
#79
RE: Sony Playstation Vita
Vor kurzem habe ich eine PS3 günstig bekommen und nun im US Store gesehen, dass sich sehr viele PSP und PSOne Klassiker auch auf die Vita übertragen lassen.

Im europäischen Store konnte ich das leider nicht so genau einsehen, daher die Frage, ob das auch mit allen europäischen PSP und PSOne Klassikern machen lässt?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2015, 12:39,
#80
RE: Sony Playstation Vita
Kennt jemand eine Datenbank, wo alle PS Vita Spiele erfasst sind? Also auch die Download Titel wie Grim Fandango. Ich überlege, mir eine Vita zu holen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2015, 23:19,
#81
RE: Sony Playstation Vita
(29.05.2015, 12:39)henni4u schrieb: Kennt jemand eine Datenbank, wo alle PS Vita Spiele erfasst sind? Also auch die Download Titel wie Grim Fandango. Ich überlege, mir eine Vita zu holen.

Ich weiß nicht wie vollständig die Spieleliste bei PlanetVita ist, aber für mich wäre das vermutlich die erste Anlaufstelle.

Zu den Beiträgen von weiter oben: also hat Sony seine eigene "wiiU" konzipiert BiggrinBiggrin und bzgl. der Unterstützung der Vita seitens Sony: da sag mal einer die U sei tot.


Da ich auch immer wieder am Überlegen bin/war bzgl. der Vita: wie sieht es mit Homebrew-Spielen aus? Weiß das zufällig jemand?
Ist heutzutage nur noch die Vita Slim erhältlich?

Oder ist eine PSP(Go) die bessere Variante? Wie sieht es dort aus mit Homebrew Spielen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: