Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ni No Kuni
14.08.2015, 12:54,
#1
Ni No Kuni
Ich habe folgendes Problem:

nachdem ich vor einigen Wochen Ni No Kuni Online gekauft hatte, habe ich über mehrere Tage verteilt, dass Spiel heute erfolgreich heruntergeladen. Die ca. 6 GB große Datei wurde auch installiert. Nachdem ich das Spiel aber nun starten wollte, erhalte ich die Meldung:

"Die Spieldaten wurden nicht korrekt installiert. Drücke die PS-Taste, um das Spiel zu beenden."

Ich habe bereits recherchiert und es scheinen einige in der Vergangenheit, das gleiche Problem gehabt zu haben. Allerdings wird für mein Verständnis keine vernünftige Hilfe angeboten. Daher wende ich mich an euch, vielleicht kennt jemand die Lösung.

Ich weiß, dass es noch eine 16 GB Datei zum Spiel gibt, keine Ahnung, was diese enthält, da ich es so verstanden habe, dass das Spiel selbst nur 6 GB groß sein soll. Zudem würde es erneut Wochen dauern, die 16 GB Datei herunterzuladen!

Kleinere Spiele (PSOne, PS2 laufen problemlos).

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: