Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minecraft
17.09.2014, 08:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 08:42 {2} von ThomasB.)
RE: minecraft
Mojang wurde jetzt offiziel von Microsoft gekauft für 2,5 Milliarden$.

https://mojang.com/2014/09/yes-were-bein...microsoft/

Ich glaube das ist das endgültige aus für mögliche Nintendoports von Minecraft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 08:26,
RE: minecraft
Schade eigentlich. Für die Wii U hätte ich das Spiel gerne gekauft. So muss ich überlegen, ob es irgendwann mal einen Weg auf meine 360 findet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2015, 13:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2015, 13:22 {2} von Sammydluxe.)
RE: minecraft
So, mittlerweile bin ich über Let's Plays sehr hungrig geworden und will mit Minecraft anfangen. Da ich allerdings ein paar Jahre hinter dem WiiG-Hype hinterherhinke, wollte ich einfach mal fragen, wer das Spiel noch alles regelmäßig zockt.

Ich tendiere derzeit dazu, es für PC zu kaufen, da mich die (starke) Limitierung der Karte auf der 360 doch sehr stört.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2015, 13:36,
RE: minecraft
(01.09.2015, 13:21)Sammydluxe schrieb: So, mittlerweile bin ich über Let's Plays sehr hungrig geworden und will mit Minecraft anfangen. Da ich allerdings ein paar Jahre hinter dem WiiG-Hype hinterherhinke, wollte ich einfach mal fragen, wer das Spiel noch alles regelmäßig zockt.

Ich tendiere derzeit dazu, es für PC zu kaufen, da mich die (starke) Limitierung der Karte auf der 360 doch sehr stört.

Ja, online spiele ich Minecraft ziemlich oft, auf Servern halt, PvP und so. Singleplayer ist nach Kurzem langweilig. Ich würde auch die PC-Version für 20€ holen, die ist am besten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2015, 06:32,
RE: minecraft
Ja, so hab ich es jetzt auch gemacht. 20 Euro ist echt nicht viel. Ich denke, ich bin die nächste Zeit erstmal im Singleplayer-Modus unterwegs und baue mir die Welt, wie sie mir gefällt. Wink
Bin generell eh nicht so der Multiplayer, sondern werkel gerne alleine und ohne Zwang vor mich her. Wobei so eine WiiG-Gruppe ja schon cool wäre. Tongueout

Spielt außer timeo noch jemand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dade, Terra & Co komplett weg davon sind. Oder ist LoL eure Ersatzdroge geworden? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2015, 16:13,
RE: minecraft
(02.09.2015, 06:32)Sammydluxe schrieb: Ja, so hab ich es jetzt auch gemacht. 20 Euro ist echt nicht viel. Ich denke, ich bin die nächste Zeit erstmal im Singleplayer-Modus unterwegs und baue mir die Welt, wie sie mir gefällt. Wink
Bin generell eh nicht so der Multiplayer, sondern werkel gerne alleine und ohne Zwang vor mich her. Wobei so eine WiiG-Gruppe ja schon cool wäre. Tongueout

Spielt außer timeo noch jemand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dade, Terra & Co komplett weg davon sind. Oder ist LoL eure Ersatzdroge geworden? Biggrin

Wir können auch gerne mal Vanilla-Minecraft zusammen spielen, wenn du willst :-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2015, 15:23,
RE: minecraft
Habe es lange nicht mehr angefasst. Das liegt aber eher daran, dass mir das Spiel im Single Player keinen Spaß macht. Ich finde es schöner, wenn man mit mehreren Leuten auf einem Server ist und jeder für sich zwar baut, man aber auch ansehen kann, was die anderen so erschaffen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: