Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Bernd Eichinger
26.01.2011, 21:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011, 21:52 {2} von RetroWarrior.)
#1
R.I.P. Bernd Eichinger
Nach Dino De Laurentiis im letzten Jahr ist nun ein weiterer großer Filmproduzent aus Europa von uns gegangen. Und der erfolgreichste aus Deutschland.
Bernd Eichinger verstarb am Montag, dem 24.01.2011, im Alter von 61 Jahren.

Möge er in Frieden ruhen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2011, 23:40,
#2
RE: R.I.P. Bernd Eichinger
Ich möchte auch mein Beileid bekunden und den Angehörigen viel Kraft in diesen Tagen wünschen.

Vergessen werden wir ihn nie, denn seine Filme werden uns weiter begleiten.

Ruhe in Frieden!
26.01.2011, 23:42,
#3
RE: R.I.P. Bernd Eichinger
War nie ein allzu großer Fan von Herrn Eichingers Werken - dafür fehlte es mir einfach zu oft etwas an Anspruch an die eigene Produktqualität: Sicher, er hat große Klassiker geschaffen, aber auch so unendlich viel Unfug produziert... Nun gut, das ist wohl die logische Konsequenz daraus, wenn man quasi in ALLEN Filmen in irgendeiner Form involviert war, die ein Land hervorgebracht hat. Und eben das muss man ihm auf ewig zu Gute halten: Er hat die deutsche Filmwelt geprägt, wie kaum ein anderer - mit allen Höhen und allen Tiefen. Unterm Strich sind die letzten 40 Jahre deutsche Filmgeschichte die Geschichte seines Lebens - und dem zoll ich natürlich meinen tiefsten Respekt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2011, 19:19,
#4
RE: R.I.P. Bernd Eichinger
der hat doch auch werner produziert - also sein ihm andere fehler und filme verziehen !!!
jeder hat auch schon mal scheisse gemacht / vollbracht - da kann sich wohl gar keiner von freisprechen und ausserdem muss man fuer geld auch schon ma 5 grade sein lassen .
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: