Startseite  


Umfrage: In welcher Farbe holt ihr euren 3DS?
Kosmos Schwarz
48.65%
18 48.65%
Aqua Blau
32.43%
12 32.43%
Ich warte/hoffe noch auf weitere Farbvarianten
18.92%
7 18.92%
Gesamt 37 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
20.01.2011, 16:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 16:43 {2} von Yvi.)
#1
Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
So nachdem jetzt der Releasetermin für den 3DS offiziell bestätigt ist, wird sich der ein oder andere ja schon Gedanken darüber gemacht haben in welcher Farbe er sich den 3DS holt. Kosmos Schwarz und Aqua Blau werden zum Release am 25. März 2011 angeboten.

Daher meine Frage: Welche Farbe holt ihr euch?

Ich habe mir heute meinen 3DS in der Farbe schwarz vobestellt. Meine Lieblingsfarbe ist zwar Blau aber bei einer Konsole/Handheld habe ich es doch eher schlicht was das Aussehen betrifft. Außerdem gefällt mir der Schwarze obere Teil des Aqua Blauen 3DS nicht.

Entscheidet ihr euch spontan für eine Farbe? Oder bevorzugt auch ihr eine bestimmte? Welche und warum? Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 16:50,
#2
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Definitiv schwarz, selbst wenn später noch weitere farben erscheinen werden Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 16:56,
#3
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Ich werde auch zur schwarzen Version greifen!

Ich finde Schwarz als Farbe für technische Geräte einfach total passend und edel... Hab mich zum Wii-Release schon damals aufgeregt gehabt, daß es nur eine weiße Version gab, obwohl die Konsole ursprünglich mit schwarzem Gehäuse angekündigt wurde!

Blau sieht zwar auch recht nett aus, aber - wie Du schon erwähntest - ist der obere schwarze Screen ein wenig unpassend. Man gewöhnt sich zwar sicher dran, aber dann doch lieber alles einheitlich in der Farbe Schwarz! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 17:11,
#4
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Wenn der Blaue nicht oben schwarz wäre, dann blau, so mangels Alternativen schwarz. Ich wundere mich aber, dass es Rot als dritte Farbe nicht geschafft hat. Bei den Previews war immer auch ein roter 3DS dabei.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 18:05,
#5
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Das blau ist mir einfach nicht blau genug, deswegen entscheide ich mich für den schwarzen 3DS.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 19:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 19:17 {2} von Mirror-Dragon.)
#6
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Also ich hab mich für blau entschieden, weil ich damals beim Livestream von der E3 2010 schon bei dem blauen 3DS dachte, "Mensch... der hält gerade meinen in der Hand" Smile.

Ok das dachte ich aber auch damals bei dem lilafarbenden Gamecube XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 20:16,
#7
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
So wie es jetzt Aussieht warte ich wahrscheinlich eh auf die zweite Generation. Dann werden auch mehr Farben zur Auswahl stehen. Schwarz ist aber nie verkehrt. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 20:25,
#8
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Also wenn wirklich nur diese Farben kommen, dann werde ich wohl zu schwarz greifen. Hatte eigentlich mit rot gerechnet. Und das blaue...naja, ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber so wie es aussieht werde ich den Schwarzen kaufen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 22:03,
#9
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Ich hab mir den schwarzen vorbestellt. Der blaue war nicht so mein Fall. Es werden bestimmt irgendwann neue Farben kommen, die werden mich aber wahrscheinlich überhaupt nicht interessieren.
Bei einer Konsole hab ich wenn möglich auch zuerst immer Schwarz genommen, da Schwarz sowieso eine der besten Farben für Konsolen ist (meiner Meinung nach jedenfalls).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 22:09,
#10
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Von den beiden würde ich zum schwarzen 3DS tendieren, aber ich muss erstmal schauen, wann ich jetzt wirklich zuschlage und ob bis dahin schon was neues in Aussicht ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 22:11,
#11
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Also wenn er denn wirklich so früh kommen sollte, dann schwarz. Blau sagt mir nicht so zu und da schwarz so "neutral" ist, gefällt er mir doch recht gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 22:13,
#12
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Ich würde mir nach dem jetzigen Stand die schwarze Variante holen. Allerdings werde ich erstmal abwarten, bis auch ein Spiel erhältlich sein wird, das mich wirklich interessiert.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 22:24,
#13
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Aqua Blau natürlich Wink ich wollte eig rot aber wenn man halt nur die wahl zwischen schwarz und blau hat dann blau ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 08:50,
#14
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
die auswahlfunktion "beide" fehlt xD
ich werd mir gleich beides zum EU start holen^^
sobald dann andere farbvarianten in US & JPN erscheinen gibts nen import
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 19:05,
#15
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Wollte auch rot aber hab schwarz vorbestellt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2011, 18:00,
#16
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Ich hole mir den Schwarzen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 09:26,
#17
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Wenn ich einen kaufe, dann den blauen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 17:48,
#18
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
eigentlich sind mir farben beim DS bzw. 3DS egal aber ich glaube ich würde trotzdem den blauen nehmen.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2011, 18:24,
#19
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
(21.01.2011, 08:50)MasterK schrieb: die auswahlfunktion "beide" fehlt xD
ich werd mir gleich beides zum EU start holen^^
sobald dann andere farbvarianten in US & JPN erscheinen gibts nen import

habe meine ankündigung durchgesetzt und mir beide geholt^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 09:43,
#20
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Ich habe mich für den blau/grünen entschieden. Durch den Farbeffekt wechselt die Farbe gerne mal. Ich habe beide in der Hand gehabt und der Schwarze war einfach nur langweilig schwarz, wärend bei dem Aqua Blau ein wunderschöner Glanzeffekt entsteht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2011, 16:47,
#21
RE: Welche Farbvariante des 3DS holt ihr euch?
Ebenfalls Aqua-Blau gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: