Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Professor Layton und die verlorene Zukunft
20.01.2011, 16:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:13 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Professor Layton und die verlorene Zukunft
[Bild: id005967.jpg]

Professor Layton und sein Gehilfe Luke sorgten schon vor einiger Zeit für viel Wirbel um Nintendos Handheld, indem sie weit oben an die Chartspitze kletterten und von allen Seiten viele Lorbeeren ernteten. Damit soll nun auch im dritten Teil nicht Schluss sein und wieder schwere Kopfnüsse und eine magische Story auf dem DS-Modul geboten werden. Es bestanden keine Zweifel, dass nicht auch dieser Teil wieder oben mitmischt, wie gut er aber wirklich ist, können nur wir euch sagen.

Zurück in die Zukunft! 
[Bild: Pii+WiiG.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: