Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Mini
24.10.2007, 14:17,
#1
Pokemon Mini
Hier könnt ihr euch über Nintendos kleinen Pokemon-Handheld unterhalten.
Der Pokemon Mini war vor mehreren Jahren im Bundle mit Pokemon Party Mini erhältlich und es erschienen noch einige andere Games dafür und der Pokemon Mini war in 3 Farben erhältlich.

[Bild: pokemonminidw7.jpg]
(ein Bild vom Pokemon Mini mit Pokemon Party Mini)
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2007, 20:10,
#2
RE: Pokemon Mini
Wie viele Spiele gab es denn für dieses System Wink. Wir müssen die Games dafür aber nicht in die Datenbankaufnehmen oder? Ich glaub das lohnt nicht Biggrin. Ist ja fast nen Telespiel!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2007, 13:03,
#3
RE: Pokemon Mini
In Deutschland wurden 4 veröffentlicht aber in Japan soviel ich weiß einige mehr (Außerdem gibt es ein Pokemon Mini-Game zusätzlich noch bei dem Gamecube-Spiel Pokemon Channel allerdings als im Spiel verstecktes Minigame Wink)
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: