Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Micky Epic
31.12.2010, 12:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:16 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Micky Epic
[Bild: id006021.jpg]

Freunde der epischen Abenteuer, der gepflegten Cartoonunterhaltung und natülich auch Freunde des Gaming, aufgepasst! Warren Spector gab sich die Ehre und schickt die beliebteste Maus der Welt auf ihr erstes Wii-exklusives Abenteuer. Ein Spiel dessen Titel schon pure Epicness verspricht, kann doch auch nur episch werden. Oder nicht? Gleich zwei von WiiG´s Testern (Metal_Warrior und ThomasB) haben sich in dieses Abenteuer gestürzt, um es für euch auf Herz und Nieren zu testen. Wie das ganze ausgefallen ist, erfahrt ihr hier:

Lass´ dich entführen... 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2010, 14:18,
#2
RE: Review zu Micky Epic
Hmmmm "nur" 78%?
Ist meines erachtens etwas zu wenig, hätte das Spiel zwischen 80 und 90% gegeben. Klar, die Kamera ist die schlechsteste die es gibt (!!!), die Entscheindungsfreiheiten haben kaum Auswirkungen, hat aber dennoch was vom Gut/Böse Prinzip und dadurch mind. einmal die Chance, ein weiteres Mal durchgespielt zu werden.
Die fehlende Synchro kann ich noch verschmerzen, da die Figuren wie Donald, Goofy und Micky wenigesten noch typische Geräusche machen, deren Stimmen auch wiedererkennt.

Nur die linearität und die Nebenquests "Bringe Gegenstand XY von A nach B" sind mir missfallen.
Das sieht aber jeder anders^^

Für mioch ein Toptitel diesen Jahres auf der Wii
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: