Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
24.12.2010, 16:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 21:28 {2} von prime.)
#1
WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Liebe Userinnen und User,

bevor wir uns nun offiziell den Geschenken, Plätzchen und der schönen Stimmung widmen, wünscht euch das WiiG-Team zuerst einmal frohe Weihnachten und vorab einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2011! Ganz besonders bedanken möchten wir uns an der Stelle bei euch für eure tolle Unterstützung im Forum, bei der Datenbank und beim täglichen Ablauf hier auf WiiG.de - ohne euch wäre die Seite nicht das, was sie jetzt ist.
Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Jahr 2010 und wünschen euch ein noch besseres Jahr 2011, mit und abseits von WiiG.

Ferner freuen wir uns über das viele Feedback zu unserem Adventskalender, der euch auch dieses Jahr hoffentlich wieder gefallen hat. Am Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 26. Dezember teilnehmen, viel Glück dabei.

Abschließend also ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für ein weiteres tolles Jahr WiiG. Und nun feiert schön, lasst euch reich beschenken und genießt eine weisse Weihnacht!

Eure WiiG-Redaktion
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 17:02,
#2
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest , aber dafür lieber einen guten Rutsch ins Jahr 2011Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 17:08,
#3
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Ich wünsche euch allen auch ne schöne Weihnachtszeit und dazu wünsch ich schonmal nen guten rutsch ins neue Jahr Wink Prost Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 18:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 18:11 {2} von RetroWarrior.)
#4
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Ich wünsche allen, die's außer mir sonst noch verdient haben, frohe Weihnachten!

Ganz besonders grüße ich alle da draußen, die wie ich in diesen Tagen den Controller sehr oft gegen die Schneeschaufel eintauschen müssen, im Kampf mit den Schneemassen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 18:27,
#5
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Auch hier wünsche ich noch mal ein frohes Fest. Habt einen schönen Abend oder besser direkt drei schöne Tage und Abende. Wink

* Terrahoming meldet sich dann für heute ab. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 18:28,
#6
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feierage Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2010, 21:32,
#7
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Von mir auch Frohe Weihnachten und schöne FeiertageBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2010, 09:25,
#8
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Von mir ebenfalls frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen XD und könnt euch gut über die Feiertage erholen, auch wenn sie dieses Jahr echt mies gelegt sind :/
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2010, 10:37,
#9
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Wünsche auch allen noch zwei frohe Weihnachtstage mit allem was dazu gehört!
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2010, 10:59,
#10
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Wünsche auch allen noch schöne Weihnachten.Lasst es Euch gut gehen Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2010, 11:53,
#11
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Ich wünsch auch allen hier ein Frohes Weihnachtsfest Smile
Ich hoffe, ihr habt euch reich beschenken lassen oder lasst es noch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2010, 16:03,
#12
RE: WiiG wünscht ein frohes Weihnachtsfest 2010!
Hach! Es ist soooo besinnlich und schön! *schnief* Wink

Schließ mich aber einfach mal an: Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: