Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Call of Duty: Black Ops (Wii)
22.12.2010, 18:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 22:17 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Call of Duty: Black Ops (Wii)
[Bild: id006087.jpg]

Call of Duty geht in die nächste, heiß ersehnte Runde. Mit Black Ops durfte nun das Team von Treyarch wieder ihr Können unter Beweis stellen, die mit "World at War" bereits sehr gute Arbeit leisteten. WiiG hat das Marschgepäck geschnürt und war für euch an der Front.

Deutschland, 22.12.2010 - Missionsbericht Sgt. prime 
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2010, 23:22,
#2
RE: Review zu Call of Duty: Black Ops (Wii)
Hmmm.......hört sich vielversprechend an.
Hätte diesbezüglich ne Frage:
Ist das James Bond 007 oder das CoD besser, was sowohl Solo- als auch Multiplayer angeht, wobei der MP für mich im Vordergrund steht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2010, 12:15,
#3
RE: Review zu Call of Duty: Black Ops (Wii)
(22.12.2010, 23:22)Sib schrieb: Ist das James Bond 007 oder das CoD besser, was sowohl Solo- als auch Multiplayer angeht, wobei der MP für mich im Vordergrund steht^^

Diesbezüglich kann ich dir zwei Dinge mitgeben, erstens Metals Test zu GoldenEye. Da kannst du die Kampagnen ganz gut vergleichen und wirst auch sehen, dass die eine etwas andere Ausrichtung haben. Zum Multiplayer: GoldenEye und was ich davon alles gehört habe in allen Ehren, aber in Sachen Mutliplayer kriegst du bei CoD wohl das weitaus umfangreichere Paket. Zwar haben beide Spiele eine Art Rangsystem mit Belohnungen etc., aber das ist ja fast(!) schon Standard heutzutage im Multiplayer - daher geht CoD auch noch weit über die Funktionen hinaus mit seinen Wettspielen, dutzenden Modi, Killstreaks und vor allem hunderte Individualisierungs-Möglichkeiten. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: