Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten
15.12.2010, 15:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010, 16:20 {2} von CoderONE.)
#1
Review zu Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten
[Bild: id006107.jpg]

Disney Fans schnallt euch an! Die Cars sind zurück, doch dieses mal mit dem Abschleppwagen Hook. Dieser entführt uns mit seinen unglaublichen Geschichten in seine Karrieren der Vergangenheit. Ob das gut ausgeht oder ob wir Hook abschleppen mussten, erfahrt ihr jetzt.

Brrrrruuuummmmm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2010, 21:11,
#2
RE: Review zu Cars Toon: Hooks unglaubliche Geschichten
Ich glaube das Spiel ist so schlecht, dass man es schon fast Spielen muss Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: