Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS360
10.12.2010, 21:29,
#1
PS360
Da es auf die Dauer doch etwas albern ist, einen Großteil der HD Games in zwei Threads zu bequatschen, würde ich sagen wir verlagern die Mutliplattformtitel von PS 3 und 360 in ein Thema. Wink Viel Spaß dabei.


Um mal gleich einen Anfang zu liefern: Zieht euch das hier mal rein...


DAS könnte mal ein richtig geiles Ding werden. Wenn sich die Entwickler mehr an Teil 1 orientieren, anstatt an der etwas lahmen Fortsetzung wird es eines meiner absoluten Most Wanteds für 2011. Cyberpunk ist eh awesome, dazu noch Verschwörungstheorien en Masse, tausend Lösungswege für jedes Hinderniss und die Inszenierung scheint ja auch zu stimmen. Ich bin gespannt. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 21:41,
#2
RE: PS360
Der Trailer sieht ja schon mal nice aus. Smile
Meine bisher einzige Erfahrung mit Deus Ex beschränkt sich leider auf ein paar Stunden anzocken, da ich das Spiel mal ebi einem Kumpel in den Fingern hatte. Der Trailer macht allerdings wirklich Lust auf mehr, da landet mal wieder was auf meiner Watchlist. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2010, 21:53,
#3
RE: PS360
Ich hoffe nur sehr, dass das Spiel nicht so einen großen Kniefall vor dem Shooter-Genre macht wie z.B. Mass Effect es getan hat. Den ersten Teil von Deus Ex konnte man fast ganz ohne Töten durchspielen. Das fand ich großartig.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 12:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 12:49 {2} von Stuessy.)
#4
RE: PS360
Elder Scrolls V: Skyrim

Nicht viel mehr als ein Teaser, aber trotzdem freue ich mich wie verrückt auf dieses Spiel. Nichts gegen Dragon Age, aber ich persönlich finde das Open-World-Prinzip der Elder Scrolls Spiele einfach besser. Nebenbei bemerkt: Es wurde inzwischen bestätigt, dass die betagte Gamebryo-Engine bei Skyrim nicht zum Einsatz kommt.

Batman: Arkham City

Der erste Teil steht schon ewig auf meiner Wunschliste und dank dieses Trailers ist er ein gutes Stück weiter nach oben gerückt. Sieht echt spannend aus. Smile
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 13:26,
#5
RE: PS360
Auf Deus Ex bin ich mal sehr gespannt, habe den ersten Teil damals Mal öfters auf dem PC gespielt und bin gespannt, wie Teil 3 nun letztendlich wird. Mit Elder Scrolls hatte ich noch nie etwas zu tun, das wird wohl auch so bleiben - wesentlich interessanter ist da schon Akrham City, da ich riesiger Fan vom ersten Teil bin und der Teaser verdammt viel hermacht. Wenn es ansatzweise so gut wird wie Teil 1, dann steht uns mit dem Spiel dieses Jahr echt ein Toptitel ins Haus, wird auf jeden Fall am ersten geholt! Smile
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 20:21,
#6
RE: PS360
Elder Scrolls V wird sicherlich in meiner Sammlung landen, ich hoffe, dass es keine Steam verbundenheit hat, damit ich es mir auf dem PC kaufen kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 20:39,
#7
RE: PS360
Batman: Arkham City wird genial, freu ich mich auch schon tierisch drauf. Ich müsste mich mal an die restlichen challenges aus dem erstes teil setzen... Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2010, 21:03,
#8
RE: PS360
Batman Kauf ist nach dem grandiosen Vorgänger schon gesetzt. Da brauch ich mir eigentlich gar nix mehr zu ansehen (tu es natürlich trotzdem gerne), ich bin eh am Tag 1 im Laden.

TES V bin ich mir noch nicht so sicher. Die Reihe baut mir irgendwie zu sehr ab mittlerweile und die Welten sind zwar groß aber total leblos. Und über das Mitleveln der Gegner in Teil IV habe ich mich auch schon genug ausgekotzt. Dafür gefällt mir der Gedanke an eine neue Engine. Mal schauen, was am Ende bei rumkommt.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2010, 06:23,
#9
RE: PS360
Hmm. Deus Ex habe ich noch nie gespielt. Aber der Trailer sieht sehr interessant aus. Muss man denn wohl die Vorgänger gespielt haben, wenn man den neuen Teil spielen möchte.

Batman steht aber auch auf meiner Einkaufsliste. Allerdings erstmal der erste Teil. Die Demo hat mir jedenfalls sehr gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 09:53,
#10
RE: PS360
crysis 1 kommt auf die konsolen - und zwar schon im oktober.

vielleicht hol ich mir ja dann den ersten teil irgendwo billig und es gefällt mir so gut das ich mir den zweiten auch gönnen muss Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 11:47,
#11
RE: PS360
Freut mich, für den PC hätte ich mir das Spiel schon wegen der extrem hohen Minima nicht gekauft.
Werde es mir wohl auch kaufen weil ich wissen will wie es spileerisch so ist.

Zum Startpost: Deus Ex 1 mag ich überhaupt nicht (Wobei das Spiel auch eni paar Stärken hat, z.B. sehr guter Soundtrack und interessante Story, aber es hat doch mehr Schwächen imo) aber Teil 3 sieht wirklich viel besser aus, allein der Grafikstil ist awesome, aber kaufen werde ich es wohl nicht. Was an Deus Ex auch faszinierend ist ist die Möglichkeit, das Spiel durchzuspielen ohne wen zu töten, was auch besser belohnt wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2011, 11:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011, 17:43 {2} von prime.)
#12
RE: PS360
(09.09.2011, 09:53)omg schrieb: crysis 1 kommt auf die konsolen - und zwar schon im oktober.

vielleicht hol ich mir ja dann den ersten teil irgendwo billig und es gefällt mir so gut das ich mir den zweiten auch gönnen muss Tongueout

Hab ich heute morgen auch gelesen - ich werde es mir definitiv holen. Für Crysis 1 habe ich damals meinen Rechner generalüberholt und ich liebe das Spiel einfach, umso mehr freue ich mich, dass ich es nun nochmal aufgebarbeitet auf Konsole spielen darf (in der Hoffnung, die Welt ist immer noch so offen wie in der PC-Version). Der Oktober wird teurer und teurer...

Edit: Oder doch nicht so teuer, der Preis ist raus: 1600 MS Points bzw. knapp 20€ im PSN-Store, ein mehr als guter Deal (wenn man bedenkt, dass 5 CoD Maps 1200 Points bzw. 15€ kosten) - das ganze wird allerdings ausschließlich als Download verfügbar sein. Finde ich persönlich etwas schade, ich hätte mir Crysis gerne nochmal ins Regal gestellt, aber in Anbetracht des Preises ist es fair.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 12:19,
#13
RE: PS360
Gute Nachricht (für mich)! Im Februar soll es eine Fallout - New Vegas: Ultimate Edition mit allen DLC und erstmalig in Deutschland uncut geben. Das Spiel steht schon ewig auf meiner Wunschliste.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 12:20,
#14
RE: PS360
Habe ich auch registriert - nicht ohne Interesse. Hatte bis jetzt aber nie was mit Fallout zu tun, daher bin ich sehr unsicher, ob ich wirklich einfach mal zuschlagen soll. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 12:21,
#15
RE: PS360
(04.11.2011, 12:19)Stuessy schrieb: Gute Nachricht (für mich)! Im Februar soll es eine Fallout - New Vegas: Ultimate Edition mit allen DLC und erstmalig in Deutschland uncut geben. Das Spiel steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

Ich habe alle DLCs (bis auf die letzten beiden kleinen mit den Waffen). Das Spiel ist richtig gut, fast besser als Fallout 3 Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 12:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 12:28 {2} von Stuessy.)
#16
RE: PS360
(04.11.2011, 12:20)Sammydluxe schrieb: Habe ich auch registriert - nicht ohne Interesse. Hatte bis jetzt aber nie was mit Fallout zu tun, daher bin ich sehr unsicher, ob ich wirklich einfach mal zuschlagen soll. Wink
Ich habe auch noch nie einen Fallout Titel gespielt, aber das ganze Setting und der Name Bethesda reizen mich doch sehr. Aber ich komme mit aktuellen Releases schon nicht mehr nach, wenn ich dann auch noch die ganzen "alten Schinken" nachhole, dann sind 24 Stunden für Familie, Arbeiten, Schlafen und Zocken nichtmehr ausreichend. Ist ja jetzt schon knapp. Sorry
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 21:02,
#17
RE: PS360
(04.11.2011, 12:27)Stuessy schrieb: Ich habe auch noch nie einen Fallout Titel gespielt, aber das ganze Setting und der Name Bethesda reizen mich doch sehr. Aber ich komme mit aktuellen Releases schon nicht mehr nach, wenn ich dann auch noch die ganzen "alten Schinken" nachhole, dann sind 24 Stunden für Familie, Arbeiten, Schlafen und Zocken nichtmehr ausreichend. Ist ja jetzt schon knapp. Sorry

Das denk ich mir auch (außer Familie, ersetzte das durch Freundin xD), es ist jetzt schon schwierg, alles nachzu holen, wie sieht es erst im Dezembert bei mit der PS3 aus? xD

Ist das Paket dann günstiger oder kostest es soviel wie das Hauptspiel vor nem Jahr kostete?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2011, 12:07,
#18
RE: PS360
selbst wenn es 60€ kostet, ist es immer noch billiger als das Hauptspiel, da du ja keine DLCs bezahlen musst Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2011, 20:41,
#19
RE: PS360
(05.11.2011, 12:07)Oni-Link schrieb: selbst wenn es 60€ kostet, ist es immer noch billiger als das Hauptspiel, da du ja keine DLCs bezahlen musst Smile

Genau das wollte ich wissenSmileWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 08:48,
#20
RE: PS360
Ich glaube kaum, dass es 60€ kosten wird. Dragon Age: Origins Ultimate Edition und Red Dead Redemption GotY gingen ja auch von Anfang an zum "nice price" über die Ladentheke.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 08:50,
#21
RE: PS360
Denke ich auch. Soweit ich mich erinnern kann, war das bei fast allen GotYs so. Bis auf die tolle Ausnahme Batman Arkham Asylum, aber die Preisentwicklung dieses Spiels versteht ja eh kein Mensch. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 09:03,
#22
RE: PS360
(06.11.2011, 08:50)Sammydluxe schrieb: Denke ich auch. Soweit ich mich erinnern kann, war das bei fast allen GotYs so. Bis auf die tolle Ausnahme Batman Arkham Asylum, aber die Preisentwicklung dieses Spiels versteht ja eh kein Mensch. Tongueout
Da ist die GotY aber ja so oder so beschiss, weil quasi keine Zusatzinhalte geboten werden. Aber das hatten wir ja schon. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 13:22,
#23
RE: PS360
Also so nice finde ich den price der meisten GotYs nicht - RDR liegt bei uns in den Läden für 39,99€ aufwärts, bei Amazon kostet es auch noch 35€, was ich noch relativ teuer finde. Auch die Fallout 3 GotY-Edition war längere Zeit noch recht teuer, gleiches gilt wie schon erwähnt wurde für Arkham Asylum. Ich denke mal, die New Vegas-GotY wird auch ihre knapp 40€ bestimmt am Anfang kosten, da bestelle ich persönlich lieber in England die alten Versionen der Spiele.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 12:41,
#24
RE: PS360
Aber was ist denn an 40€ so teuer, wenn man bedenkt, dass dort alle DLCs mit inbegriffen sind?
Bezahlst du lieber 60€ für das Spiel alleine und kaufst dann vier Add-Ons für jeweils 10 Euro?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2011, 13:10,
#25
RE: PS360
Ich finde im Falle von RDR die Box einfach etwas zu teuer in Anbetracht dessen, dass das Spiel schon eineinhalb Jahre auf dem Buckel hat und die DLC bestimmt schon 3-4 Mal Deal der Woche waren, wo man mit einer 1200er Pointscard schon recht weit käme. Wie schon gesagt, im Falle von RDR würde ich dann lieber in England das Hauptspiel für 15€ und die DLC-Disc für 10-15€ bestellen, damit fahre ich letzten Endes wesentlich günstiger. Eine GotY-Edition sollte sich in meinen Augen auch preislich lohnen, aber in den meisten Fällen nehmen sie den aktuellen Verkaufspreis des Spiels einzeln und hauen dazu die Summe der DLC-Preise drauf, dafür brauche ich dann keine GotY.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: