Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Adventskalender 2010
01.12.2010, 07:50,
#1
Exclamation  WiiG-Adventskalender 2010
[Bild: banner.png]

Weihnachten rückt mal wieder näher, der erste Advent ist bereits vorüber. Denkt ihr auch, dass es da mal wieder Zeit für unseren Adventskalender ist?
Wir auch und so starten wir auch in diesem Jahr unseren beliebten Gewinnspielmarathon!

Beschert euch selbst und beantwortet beide Fragen an einem Tag, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen. Satte 24 Chancen gibt es, auch dieses Jahr verlosen wir Wii- und DS-Spiele sowie interessantes Merchendise. Leider dürfen aus versandkostentechnischen Gründen erneut nur User teilnehmen, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

Doch genug geschrieben, nun wird es Zeit, dass ihr euch den Kalender anschauen dürft und ab heute fleißig Fragen beantwortet.

Das ganze WiiG-Team wünscht euch eine wunderschöne Weihnachtszeit sowie viel Glück und Spaß mit unseren täglichen Fragen.

Hier geht's zum Adventskalender...
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 08:14,
#2
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Na ich bin ja auf die Fragen gespannt Smile Letztes Jahr konnte ich ja bis auf einen Tag alles lösen...

Viel Glück an alle schon mal Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 08:26,
#3
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Sehr feine Sache.
Ihr seid echt die Besten. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 08:29,
#4
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Sehr tolle Aktion, wie jedes Jahr und so schwer waren die Fragen heute nicht. Und das bei so einem tollen Spiel. Da drücke ich mir gleich mal die Daumen Wink

Danke Coder, danke WiiG
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 08:34,
#5
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Cool Sache, da mache ich natürlich wieder mit.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 08:34,
#6
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Super Smile mal wieder danke Biggrin

bin mal gespannt, ob ich dieses jahr wieder was gewinne Tongueout
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 09:08,
#7
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Juhuu, vielleicht habe ich dieses Jahr mehr Glück. Die Fragen heute waren jedenfalls kein Problem Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:09,
#8
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Juhu...jetzt weiß man das wieder Weihnachten ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:24,
#9
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Schick, da wundert es mich, warum ich nicht schon letztes Jahr mitgemacht habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 10:27 {2} von Sib.)
#10
RE: WiiG-Adventskalender 2010
24 mal die Chance zu etwas zu gewinnen, das klingt sehr verlockend.
Tolle SacheGood

EDIT:
Was es wohl am 4. und 17. gibt, wenn man 18 sein muss^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:31,
#11
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Und damit hat mal wieder die Challange begonnen. Wer kriegt alle Fragen beantwortet.

1/1
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich mal die 100% schaffe.

Der Start lässt jedenfalls schonmal darauf schließen, dass die Preise viel hochwertiger geworden sind.
Aber letzten endes geht es um die Prüfung des Wissens und den Spaß an der Sache.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:34,
#12
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Etwas schade für die Mitarbeiter von Wiig, nicht daran teilnehmen zu dürfen. Bekommen die ganzen Mods wenigstens auch was? Als ich mal Mod in einem anderen Forum war, bekam ich ein absolut blödes PS1-Game, aber das ist wenigstens etwas. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:36,
#13
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(01.12.2010, 10:34)PhattParty schrieb: Etwas schade für die Mitarbeiter von Wiig, nicht daran teilnehmen zu dürfen. Bekommen die ganzen Mods wenigstens auch was? Als ich mal Mod in einem anderen Forum war, bekam ich ein absolut blödes PS1-Game, aber das ist wenigstens etwas. Biggrin

Tja, ist leider so üblich bei Gewinnspielen. Die Mods und Admins haben ja auch Zugriff auf die ganzen Antworten des Adventskalenders und würden etwas übervorteilt sein Wink. Im Dezember wird immer geschaut, wieviel Geld wir von unseren Provisionseinnahmen übrig haben und dann gibts auch immer eine Kleinigeit für die Teammitglieder Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:39,
#14
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Das ich jetzt an keinem Gewinnspiel mehr teilnehmen kann, ist wohl das mieseste an meinem neuen Posten. Biggrin
Die Gewinnspiele hier sind/wahren immer richtig klasse. Euch wünsche ich aber viel Spass und Erfolg! Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 10:40 {2} von Sib.)
#15
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Mal ne Frage, lese gerade, dass das Gewinnspiel bis zum 26.12. läuft.
Heißt das, ich könnte Türchen Nr. 10 auch erst am 18 aufmachen?^^

@ Terra
Ihr könnt doch auch so einfach die Fragen beantworten oder geht das auch nicht?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 10:42 {2} von Sedriss.)
#16
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(01.12.2010, 10:26)Sib schrieb: Was es wohl am 4. und 17. gibt, wenn man 18 sein muss^^
Eine nackte Samus Aran Statue in Lebensgröße? Blush Rofl
Spaß bei Seite! So viele "ab18" Titel gibt es ja nicht für die Wii/den DS.
Ich mutmaße mal, es wird ein Titel aus dem Resident Evil, Call of Duty oder Medal of Honor Franchise sein. Mit etwas Glück ist es aber auch No More Heroes 1/2 oder Dementium 1/2. Spiteful
Aber wer wird denn so neugierig sein und die Türchen schon vorher öffnen wollen Wink

(01.12.2010, 10:39)Sib schrieb: Mal ne Frage, lese gerade, dass das Gewinnspiel bis zum 26.12. läuft.
Heißt das, ich könnte Türchen Nr. 10 auch erst am 18 aufmachen?^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wink
Zitat:Es besteht die Möglichkeit, alle 24 Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders erst am 26. Dezember 2010, also dem zweiten Weihnachtstag dieses Jahres, zu öffnen und die Fragen zu beantworten.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:46,
#17
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Habe gar nicht vor gehabt, die anderen auf zumachen. Die 18er Begrenzung macht mich nur......... neugierig^^

Was die Frage anging, hätte es mit technischen Schwierigkeiten zusammen hängen können, deswegen die Frage^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 10:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 10:57 {2} von Sedriss.)
#18
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Ups! Habe den Link zu den Preisen ganz übersehen ... Blush Klick!

Bei den 18 Artikeln handelt es sich um Black Ops. Jeweils für DS und Wii. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 11:26,
#19
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Oh nett, das ist der eine oder andere gute Preis dabei.
Aber dabei sein ist alles^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 12:10,
#20
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Ich freue mich schon wieder auf Thommys Einlagen, sofern diese kommen werden. Zumindest hoffe ich, dass wieder welche dabei sind Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 12:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2010, 12:48 {2} von CoderONE.)
#21
RE: WiiG-Adventskalender 2010
(01.12.2010, 12:10)Dade schrieb: Ich freue mich schon wieder auf Thommys Einlagen, sofern diese kommen werden. Zumindest hoffe ich, dass wieder welche dabei sind Wink

Hier bitte, ich habe Thommys Einlagen gefunden Biggrin!

[Bild: P1010032.JPG]
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 13:01,
#22
RE: WiiG-Adventskalender 2010
mach dieses jahr auch mit^^
zum glück hab ich nen zweiten wohnsitz in DE xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 13:16,
#23
RE: WiiG-Adventskalender 2010
@Coder
Ich dachte eher an sein Gitarrenspiel. Das Thomma sowas nötig hat, wusste ich garnicht... oder eher, ich wollte es nicht wissen. Biggrin
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 13:21,
#24
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Na, dann werde ich dieses Jahr mein "Glück" erneut versuchen. In jedem Fall vielen Dank für das Gewinnspiel.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 14:07,
#25
RE: WiiG-Adventskalender 2010
Schon wieder der Adventskalender..wie die Zeit vergeht..

Die 1. Frage war keine Herausforderung Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: