Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P. Leslie Nielsen
29.11.2010, 12:51,
#1
R.I.P. Leslie Nielsen
Einer der besten Schauspieler aller Zeiten ist am Sonntag von uns gegangen. Leslie Nielsen, den die meisten wohl unter dem Namen Lt. Frank Drebin aus "Die nackte Kanone" kennen, ist infolge einer Lungenentzündung gestorben.

Wirklich eine traurige Sache, denn für mich war er mit seinen Filmen ein fester Bestandteil meiner Kindheit und Jugend. Seine Filme sind auch noch heute für mich Meilensteine in Sachen Filmkomödie und einfach unerreichte Klassiker.

Ruhe in Frieden. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 13:13,
#2
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
Dem ist nichts hinzuzufügen! Er war ein ganz großer, fantastischer und unterhaltsamer Schauspieler. Ich liebe seine Filme und immer wenn es einem schlecht geht, einfach einen seiner Filme anschauen, dann gehts einem wieder gut.

Wir werden Leslie Nielsen niemals vergessen!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 13:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2010, 13:22 {2} von Sedriss.)
#3
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
Oh Mann ... Sorry
Aber wir müssen leider alle irgendwann sterben und 84 ist für einen Mann ein überdurchschnittlich hohes Alter, sofern man Hesters mal außer acht lässt. Wink
Daher sehe ich seinen Tod auch mit einem lachenden und einem weinenden Augen. Seine legendären Filme werden mir immer in Erinnerung bleiben und ihn damit nie wirklich sterben lassen.

Ich trinke auf eine Comedy-Ikone des vergangenen Jahrtausends. Auf Dich, Leslie! Mögest du in Frieden ruhen. Drinks
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 16:58,
#4
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
Och ja, der war schon sehr nett anzusehen. Bester Schauspieler aller Zeiten möchte ich stark bezweifeln, aber gute Filme hat er gemacht, das stimmt. Hätte man ja nicht mit gerechnet. Schade.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 18:10,
#5
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
Wie schade...

Aber wenigstens hat er ein gutes Alter erreicht. Alle drei "Die nackte Kanone"-Filme gehören für mich zu den allerwitzigsten Streifen aller Zeiten, kann ich mir immer wieder ansehen. Leider wissen aber nicht viele Leute, dass er auch in ernsten Rollen überzeugte. Doch Frank Drebin bleibt natürlich seine absolute Toprolle.

Möge er in Frieden ruhen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 19:36,
#6
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
Ich hab es heute morgen erfahren und ich war echt traurig.
Auch er war für mich ein Star in meiner Kindheit. Hab damals die ganzen Filme sozusagen gefressen und geliebt. Es ist sehr schade, das eine solche Legende so früh von uns gegangen ist, aber da kann man wohl leider nichts machen :/.

Leslie Nielsen... Ruhe in Frieden... Wir werden dich nie vergessen :'(
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 19:50,
#7
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
ich kenne den nicht. Ist für die, die ihn nicht kennen wohl auch nicht tragisch, das er gestorben ist.
Für die, die ihn kennen und etwas mit ihm Verbinden ist das sicherlich eine schlimme Sache.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 21:38,
#8
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
(29.11.2010, 19:36)Mirror-Dragon schrieb: Es ist sehr schade, das eine solche Legende so früh von uns gegangen ist, aber da kann man wohl leider nichts machen :/.

So früh? Also, 84 ist schon ordentlich, finde ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2010, 23:18,
#9
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
(29.11.2010, 19:50)Oni-Link schrieb: ich kenne den nicht. Ist für die, die ihn nicht kennen wohl auch nicht tragisch, das er gestorben ist.
Für die, die ihn kennen und etwas mit ihm Verbinden ist das sicherlich eine schlimme Sache.

Der hat bei Scary Movie 3 den Präsidenten gespielt, vllt. sagt dir das wasWink

Ach ja, seine Filme waren witzig (zumindest die, die ich kannte), er war immer für einen Lacher gut. Wenn ich nur an die Dracula Parodie denken......Rofl

84 ist ein stolzes Alter, muss man sagen.
Ruhe in Frieden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2010, 18:24,
#10
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
sehr schade das diese Ikone des Humors von uns gegangen ist. Er war genial, lustig und ein abgebrühter Komiker.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2010, 21:33,
#11
RE: R.I.P. Leslie Nielsen
Das ist echt traurig - seine Filme hatten immer Lachgarantie!

Ruhe in Frieden Leslie!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: