Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu FIFA 11 (DS)
20.11.2010, 21:25,
#1
Review zu FIFA 11 (DS)
[Bild: id006035.jpg]

Auch in diesem Jahr gibt es eine DS-Version des neuesten FIFA-Spiels. WiiG konnte nicht widerstehen und ist in die Haut der kleinen, virtuellen Fußballer geschlüpft. Doch wie steht es um Grafik, Sound, Steuerung und Umfang des Games? Gibt es großartige Änderungen oder nicht?

Lest hier, wieso wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr freuen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2010, 20:06,
#2
RE: Review zu FIFA 11 (DS)
Der Review ist Klasse, aber das Spiel enttäuscht auf allen Systemen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2010, 08:40,
#3
RE: Review zu FIFA 11 (DS)
Die Serie ist so ausgelutscht wie so ziemlich alles was EA-Sports set eh und jeh mit jährlichen Updates versorgt. Schade drum, aber ich bin schon lange zu PES übergelaufen. Biggrin
Nichts desto trotz ein gutes und aussagekräftiges Review.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: