Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends
16.02.2012, 14:12,
#51
RE: League of Legends
Vielen Dank Smile
Ich hab euch 'mal hinzugefügt Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 18:12,
#52
RE: League of Legends
Will jemand mal mit bzw gegen mich spielen?^^

Ich bin Level 29
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2012, 14:05,
#53
RE: League of Legends
Ich hatte gerade das perfekte Beispiel, wie man das Spiel kaputt machen kann. Es war ein Bot Game und eigentlich wollte ich nur eben den Tagessieg einfahren. Doch gesellten sich gleich zwei Idioten ins Spiel und rannten sofort in die gegnereische Base. Die Namen Dr.Feedo und FeedMow hätten schon alles sagen sollen. Was musste ich auch Janna als Support ausprobieren müssen? Rengar hatte kurz darauf das Spiel verlassen. So war es an mir und einem Ezreal, das Spiel noch irgendwie am Laufen zu halten. Natürlich konnte das nicht gut gehen. Diese Feeder (Lee Sin und Twisted Fate) haben da aber noch lange nicht schluss gemacht. Natürlich ging es weiter. TF meinte, dass die Deutsche Community verdorben wäre und die Menschen bestrafung verdienen in seiner Person etc. Die gesamte Menschheit wäre verdorben und er wäre etwas besseres, als alle Menschen.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass es genau solche Spieler sind, die das Spiel zerstören.
Natürlich wurde sogar das Bot Game verloren...
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2012, 21:47,
#54
RE: League of Legends
Wow, so krasse Trolls habe ich auch noch nie erlebt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2012, 09:59,
#55
RE: League of Legends
Ach. Genau solche Leute (und ihr erhöhtes vorkommen in LoL) sind der Grund, warum ich fast ausschließlich in Premades von 3 oder mehr Leuten spiele.
Zu dritt bekommen wir zumindest ein Bot-Game locker hin. und zu viert lässt sich je nach gegner auch ein Troll ausgleichen. Biggrin
Allein spiele ich mittlerweile eigentlich nur noch Ranked, weil die Trolldichte dort geringer ist und irgendwann ein Elo kommt, in dem es einfach keine richtigen Trolle mehr gibt. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2012, 12:03,
#56
RE: League of Legends
Es war das erste Mal, dass ich solche Idioten im Spiel hatte. Meistens sind mir in Bot Games die Leute einfach nur zu schnell. Wenn ich eine Skillung, ein Itembuild oder einen Champion ausprobieren will, ist es schon störend, wenn das spiel nach 15 Minuten schon zuende ist, da die Mid einfach nur durchgehauen wird.
Ranked könnte ich auch mal probieren, aber da will ich nicht wirklich alleine unterwegs sein.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2012, 14:44,
#57
RE: League of Legends
(31.08.2012, 12:03)Dade schrieb: Ranked könnte ich auch mal probieren, aber da will ich nicht wirklich alleine unterwegs sein.

Ist beides eine gute Entscheidung. Grade auf einer Elo von 1200, muss man sich anfangs noch mit extrem vielen Idioten rumärgern, die grade erst angefangen haben und dort eingestuft sind. Von 1300 aufwärts, wird es dann Stufenweise besser. Viel besser.

(Nicht das ich es bisher aus meiner persönlichen "Elo-Hell" raus geschafft hätte. Biggrin)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2012, 15:02,
#58
RE: League of Legends
Dann können wir ja mal zusammen versuchen was zu reißen Wink
Ãœber gerade viel mit anderen Support Chars. Sona ist ja nun irgendwie sehr beliebt geworden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2012, 15:37,
#59
RE: League of Legends
Jup, das ist sie. Leider ist man als Support in einem Low-Elo-Ranked schutzlos auf seine Mitspieler angewiesen, was ziemlich frustrierend sein kann. Ich persönlich versuche meist in die MItte oder auf AD-Bot zu kommen.

Allerdings behaupte ich von mir selbst, durchaus alle Rollen brauchbar ausfüllen zu können. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2012, 16:29,
#60
RE: League of Legends
Ich tue mich mit so ziemlich jedem ADler schwer. Hybriden, wie Ez gehen noch. Aber meine Lieblingsrolle ist nunmal der Support.
Natürlich ist man auf den AD angewiesen, aber gerade deshalb will ich nicht alleine Ranken.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2012, 18:07,
#61
RE: League of Legends
Vor zwei Wochen ist ja der neue gewundene Wald erschienen. Wie steht ihr zu dem?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 00:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012, 04:33 {2} von Dade.)
#62
RE: League of Legends
Ich habe den alten so gut ich konnte gemieden und den neuen werde ich wohl ebenso meiden.

Im Übrigen nervt es mich derweil, was mit Sona passiert ist. Erst wird sie gebuffed. Schon beginnt jeder diesen Charakter zu spielen. Als Riot das bemerkt, werden HP, Amor und Magicresi so weit gesenkt, dass sie umfällt, sobald man böse angesehen wird.
Ich habe Sona schon vor dem Buff sehr gerne gespielt, aber seit dem Nerv kann ich garnichts mehr reißen.

€dit:
Ist das nicht mal eine aussagekräftige Fhelermeldung?
[Bild: 8096-3m-ec5d.jpg]
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 11:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012, 11:04 {2} von Terrahoming.)
#63
RE: League of Legends
(11.11.2012, 00:27)Dade schrieb: Ich habe den alten so gut ich konnte gemieden und den neuen werde ich wohl ebenso meiden.

Im Übrigen nervt es mich derweil, was mit Sona passiert ist. Erst wird sie gebuffed. Schon beginnt jeder diesen Charakter zu spielen. Als Riot das bemerkt, werden HP, Amor und Magicresi so weit gesenkt, dass sie umfällt, sobald man böse angesehen wird.
Ich habe Sona schon vor dem Buff sehr gerne gespielt, aber seit dem Nerv kann ich garnichts mehr reißen.

Die alte TTL hab ich so gut wie nie gespielt, die neue bisher noch garnicht. 3V3's reizen mich in Lol einfach nicht.

Zu Sona: Das geht doch mit vielen Champs so. Ich spiele absolut gerne Warwick und habe damit erst nach seinem ersten Nerf so richtig angefangen. Warwick Mid hat damals außer vielleicht Guardsman Bob niemand gespielt und ich hatte absolut meinen Spaß. Dann wurde er auf einmal auf der Toplane neu "entdeckt" und viel gespielt. Kurz darauf kam ein erneuter Nerf der ihn wieder in der versenkung (oder dem Jungle) verschwinden lies.

Sona hat das selbe Spiel ja jetzt schon zum zweiten mal durch. Vor etwa einem halben Jahr war sie der am häufigsten gespielte Support in Ranked spielen. Dann kam der Nerf und es war alles ok. Dann kam ein erneuter Buff, jetzt wieder ein Nerf usw... Biggrin

Btw: Ja, die Fehlermeldung hilft definitiv weiter. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 13:48,
#64
RE: League of Legends
Jetzt versuche ich mich an anderen Charakteren und Rollen.
Mit Mundo klappt es im Coop recht gut, aber im Normal gehe ich auf der Toplane unter. Janna ist ein netter Support, aber so richtig warm werde ich mit ihr nicht mehr.
Lux ist schon länger sehr schwach. Das Ulti hat kaum noch Reichweite.
Soraka ist ja schon so standart, dass mich der Champ nicht reizt.
Caitlyn ist irgendwie lustig, aber auch mit der sollte ich noch einige Coop spielen, ehe ich sie im Normal spiele. Vorallem, da das Lasthitten eine meiner wohl größten Schwächen ist.

Zu Sona kann ich nur sagen, dass sie immernoch oft gespielt wird. Ich allerdings komme nicht mehr mit ihr klar.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 17:18,
#65
RE: League of Legends
Also ich spielte früher fast nur 3vs3 und habe die Map mit allen Stärken und Schwächen geliebt, doch jetzt stehts nach 10 Minuten schon 10 - 19 und das finde ich definitiv einfach nur behindert. Zu viel Gold, Dominion-ähnliche Altare und ein Speedbuff der eh einfach nur irgendwas ist.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war Warwick wirklich sehr stark. Er war früher mal mein Main, doch jetzt Spiele ich hauptsächlich AP Teemo. Vorallem seine Pilze sind verdammt geil. Ich hoffe, Riot kommt nicht auf die Idee ihn zu nerfen, da es recht viele Bobs gibt die meinen er wäre OP. Ist er imho aber definitiv nicht, da er nicht gerade einfach zu spielen ist und auch wenn seine Pilze 1400 AP-Dmg machen, er doch recht Konterbar ist (Auge)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 06:59,
#66
RE: League of Legends
Die Leute, die zur Zeit im Forum weinen, man sollte Teemo löschen, haben wohl noch nicht mitbekommen, dass man sich durchaus auch mal Magicresi kaufen könnte, wenn die Pilze zu viel Schaden machen.
Abgesehen davon ist Teemo ein toller Champ und vielseitig einsetzbar. Man kann ihn gut als AD oder AP spielen. Was gerade benötigt wird.
Ich persönlich spiele ihn z.B. gerne mit Zornklinge und Malady. Selbiges habe ich auch schon erfolgreich an Ezreal getestet. Durch dessen Passive wirkt das ganze noch um einiges besser. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 13:34,
#67
RE: League of Legends
Ich spiele Teemo selbst sehr gerne auf der Top-Lane und finde ihn in keinem Fall zu stark.

Ich spiele Teemo meistens auf On-Hit Effekte mit Wits End, Frozen Mallet usw. Persönlich finde ich ihn so besser, als auf AP, was ich auch nur spiele, wenn ich einen Gegner habe, der gegen On-Hit gut klar kommt.
Leider ist es in der Regel halt so, das ein Champ über den im Forum viel genörgelt wird, schnell einen Nerf kassiert. Bei Teemo wäre mir das allerdings in sofern egal, dass ich ja eh nicht viel auf AP spiele. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 21:08,
#68
RE: League of Legends
AP Teemo ist in meinen Augen kein Problem. Problematisch wird es nur, wenn er gefeedet ist, denn dann ist er kaum noch aufzuhalten, aber das gilt für fast jeden Champion. Nervig wird es, wenn die ganze Map voll mit seinen Pilzen ist.
AD Teemo finde ich schlecht. Ein AD Teemo konnte bis jetzt noch keine Lane gegen mich gewinnen. Ich sehe keinen Grund darin, Teemo auf AD zu spielen.

Mich würde interessieren, ob ihr es zum Ende der Season 2 versucht habt (oder vielleicht schon früher), Gold Elo zu bekommen oder es schon hattet oder ihr gar kein Ranked gespielt habt.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 21:19,
#69
RE: League of Legends
(12.11.2012, 21:08)Yosh-I schrieb: Mich würde interessieren, ob ihr es zum Ende der Season 2 versucht habt (oder vielleicht schon früher), Gold Elo zu bekommen oder es schon hattet oder ihr gar kein Ranked gespielt habt.

Nach dem ich zu beginn der Season 2 mit Rankeds angefangen hab, bin ich bis 850 Elo runter. Dannhabe ich sehr lange nichts mehr in Sachen Rankeds unternommen. Zur Ende der Season habe ich es nochmal probiert und mich bis 1139 hoch gekämpft. Für 1150 und somit Silber hat es leider nicht mehr gereicht. Sad

Nächstes mal wird eh alles besser. Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 06:46,
#70
RE: League of Legends
Ich muss gestehen, dass ich lol letzte Season zu selten gespielt habe um gut genug für Ranked zu zu sein. Da man kaum noch in Normal üben kann, da man dauernd zu hören bekommt "Ist doch nur normal" "wenn du gewinnen willst, spiele ranked" frage ich mich, wie man sich überhaupt noch auf irgendwas vorbereiten soll.
Nächste Season komme ich vielleicht dazu mich an Solo Q zu versuchen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 14:30,
#71
RE: League of Legends
AAAH nein verschont mich mit diesem Spiel! Shout Ich hab einmal zum Spaß - ich glaube ich war betrunken - das Tutorial gespielt, nicht mal damit kam ich klar. Biggrin
Aber so habe ich ja hier wenigstens fast jeden Abend Terra oder Marco imaginär hier. Tongueout
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2012, 16:54,
#72
RE: League of Legends
Das Tutorial lehrt einem Grundzüge, die man aber erst im eigentlichen Spiel versteht Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2014, 10:24,
#73
RE: League of Legends
Ein Jahr ist es her, dass hier das letzte Mal was geschrieben wurde. Es hat sich viel geändert bei LOL.
Inzwischen ist ARAM mein bevorzugter Modus geworden. Immerhin bekommt man da keine Ansagen wie "Mid or afk". Leider ist es gerade in den Weihnachtsferien wieder verhäuft zu wahren Flame-Kriegen gekommen. Wann lernen die Leute es mal, dass man bei ARAM auch mal einen Champ spielen muss, den man noch nie gespielt hat?
Gerade das, ist aber auch das Tolle an ARAM. Ich habe einige Champs durch den Modus sehr schätzen gelernt. Ob Nidalee, Caitlyn oder Jinx. In einem 5v5 hätten die Champs wohl keine große Chance bei mir gehabt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2014, 21:28,
#74
RE: League of Legends
Spielt ihr eigentlich mit zentrierter oder freier Kamera?

Obwohl ich schon seit 2 Jahren spiele, spiele ich immernoch mit zentrierter Kamera. Find es einfach angenehmer und einfacher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2014, 17:31,
#75
RE: League of Legends
Ich habe nie mit zentrierter Cam gespielt. Ich will mich umsehen können. Wenn ich mal zentrierte Sicht haben will, halte ich die Leertaste. Aber selbst das komtm nur sehr selten vor.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: