Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends
11.05.2011, 10:38,
#26
RE: League of Legends
Nur, weil ein Charakter als Tank konzepiert ist, heißt das ja nicht, dass man Amumu nicht auf DPS spielen kann.
Egal, welcher Tank lässt sich auch ziemlich gut als DD spielen. Hat dann den Vorteil, dass man zum einen Schaden macht, zum anderen einiges aushält. Zwar macht er von beidem dann nicht übermäßig viel, aber beides nicht so schlecht.
Klar ein Brand oder eine Sivir machen vermutlich immernoch mehr Schaden und ein als Tank gespielter Tank wird auch mehr aushalten. Dennoch taugen die Hybriden gerade als DDs ziemlich viel. Turrent-diving kann schonmal sehr überraschende Ergebnisse bringen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 12:19,
#27
RE: League of Legends
Also ich ziehe ja auch eher Reichweite vor. Bin mittlerweile auch sehr von Malzahar angetan, bzw. ist das seit gut 2 Wochen der von mir vorwiegend gespielte Champion. Werd wohl mal eine Cahraktervorstellung machen, demnächst. Bin nun Beschwörer Stufe 16.
Wie siehts bei euch aus?
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 12:57,
#28
RE: League of Legends
Ich habe einen Accound auf Stufe 28 und einen auf Stufe 9. ^^
Mit letzterem bin ich irgendwie bei Ramos hängen geblieben. Aber nur, bis ich den Einfluss für Maokei zusammen habe.
Malzahar ist auch ein sehr guter Champion. Sehr interessant mit Lux auf einer Lane. Wobei Lux und Rammos immernoch das Dreamteam sind.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 14:04,
#29
RE: League of Legends
Ich dümpel immer noch bei Stufe 21 oder so herum. Komme im Moment leider kaum zum zocken.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 17:41,
#30
RE: League of Legends
(11.05.2011, 00:17)Terrahoming schrieb: Also erstmal ist Amumu ein er. Wink
[...]
Aber mal am Rande, wie heißt du denn inGame Marco?
Bei Gelegenheit füge ich dich mal hinzu, dann kann man sich ja mal im Team Probieren. Biggrin
Ich hab da grade irgendwie nur an "Die Mumie" gedacht, deswegen aus Reflex mal sie geschrieben. Biggrin

InGame hab ich meinen Standardnamen für alle Onlinespiele..
HorrorNight.
Team wär mal nice, auf jeden Fall. Smile Aber erwarte(t) nicht zu viel von mir. Biggrin
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 18:40,
#31
RE: League of Legends
Ach, ich bin wohl selbst nicht wirklich brauchbar. Biggrin
Als Ranged-Melee bin ich ohnehin immer stark abhängig vom Spiel der verbündeten. Besonders im Early-Game bin ich meist ziemlich anfällig. Zumindest wenn ich nicht in die Midlane kann. (oder ich dort gegen jemanden ran muss, den ich nicht leiden kann)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 21:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011, 21:50 {2} von sk8te4sesch.)
#32
RE: League of Legends
Ich kann dich ja mal adden. Malzahar auf Midlane ist fantastisch. Durch seine Visionen kann er extrem schnell Vasallen töten, somit sehr schnell leveln. Und wenn man gut spielt lange auf der Lane bleiben, bis man das erste mal zurück muss. Und dann ab Level 6 ist er erst recht super, mit der Leerenfeld-Üble Visionen-Leerengriff Kombination.
Bin zur Zeit dran, bissl mit Twisted Fate zu üben. Finde den ebenfalls klasse, wobei er ja ziemlich verhasst ist, wenn es im Lategame zum Backdooring kommt. Biggrin

Edit: Bin übrigens standardmäßig wie immer sk8te4sesch.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2011, 23:13,
#33
RE: League of Legends
(11.05.2011, 18:40)Terrahoming schrieb: Zumindest wenn ich nicht in die Midlane kann. (oder ich dort gegen jemanden ran muss, den ich nicht leiden kann)

Ich spiele ja selbst bevorzugt Allein in der Midlane. Biggrin
Anfangs kann Ashe sich da ebenfalls gut halten. Mit etwas Übung kann man gut in paar kills gegen unvorsichtige Gegner holen. Später ist Ashe so wie alle Melees ja eh mehr unterwegs um hier und da mit den Verbündeten zu Ganken.

Also sind wir jetzt schon mal 4 WiiGler die LoL zocken? Da muss noch einer her! Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2011, 07:27,
#34
RE: League of Legends
Ich persönlich spiele nicht gerne Mitte. Gerade mit Brand ist eine der anderen beiden Lanes besser, da Brand effektiver ist je mehr Maximale HP der Gegner hat. Als zweiten Charakter habe ich Sona im Angebot und mit ihr sollte man sich eine Lane mit dem Tank teilen.
Damit erledigt sich die Frage nach der Midlane für mich immer sehr schnell.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2011, 13:33,
#35
RE: League of Legends
Ich muss wirklich sagen, dass LoL mich sehr fasziniert. Das ist nicht so ein Spiel wie ein MMORPG, denen man irgendwann überdrüssig wird, sondern eher sowas, in dem man mal schnell ne Runde spielen kann. Wink
Hab mir gestern mal Dr. Mundo gekauft und probiere damit n bisschen rum, finde den auf jeden Fall sehr interessant.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2011, 20:40,
#36
RE: League of Legends
Charaktervorstellung: Malzahar

[Bild: 90.jpg]


Fähigkeit 1:Ruf der Leere
Dabei erschafft Malzahar 2 Portale, durch die Geschosse fliegen, die den Gegner verstummen und ihm Schaden zufügen. Den meisten Schaden erreicht man dabei, wenn sich der Gegner zwischen der Mitte und dem Rand befindet.

Fähigkeit 2: Leerenfeld
Hierbei erschafft Malzahar ein Feld, das 5 Sekunden lang anhält und pro Sekunde prozendualen Schaden verursacht.

Fähigkeit 3: Üble Visionen
Die meiner Meinung nach nützlichste Fähigkeit Malzahars. Er fügt einer Einheit oder einem Champion 4 Sekunden lang Schaden zu. Stirbt die Einheit während sie von Üble Visionen vetroffen ist springt die Attacke auf die nächstgelegene Einheit über. Außerdem erhält Malzahar für jede auf diese Weise getötete Einheit Mana zurück. Sehr effektiv gegen Creeps.

Ultimative Fähigkeit: Leerengriff
Malzahar betäubt hierbei das Ziel für 2,5 Sekunden und fügt ihm Schaden zu. Sehr effektiv ist diese Attacke in Zusammenhang mit Üble Visionen und Leerenfeld. So kann man einen Gegner sehr schnell töten.

Passive Fähigkeit: Begleiter der Leere
Malzahar erhält nach jedem 4 Zauber, den er angewendet hat einen Begleiter der Leere. Dieser bleibt für 21 Sekunden, solange er nicht stirbt. Nach 7 Sekunden wächst er.

Malzahar macht sich sehr gut auf einer Sololane, da er durch seine Visionen sehr schnell Vasallen töten kann und somit schnell levelt. Ab Level 6 kann man sehr schnell töten, aufgrund der oben beschrieben Kombination von Zaubern und der Ultimate.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 19:19,
#37
RE: League of Legends
Um hier mal wieder Wind reinzubringen, hier auch von mir eine kleine Charaktervorstellung Smile
Amumu, die trauernde Mumie

[Bild: Amumu_by_Drakozyavra.jpg]

Amumu ist ein sehr interessanter Tank, aber zum anderen auch ein totaler Tankschreck, bzw. generell ein Schreck von Gegnern mit vielen Leben, was ihn natürlich als Tank auch unignorierbar macht. Fähigkeiten:

Passiv: Verfluchte Berührung
Ein Angriff von Amumu senkt die Magieresistenz des Gegners um 15/25/35 für 4 Sekunden. (nicht kumulativ)

1. Bandagenwurf:
Amumu schleudert eine Bandage auf den Gegner, die Schaden verursacht, den Gegner betäubt, und Amumu zu dem Gegner hinzieht.

2. Verzweiflung:
Amumu erschafft eine Aura von Tränen um sich, die die Gegner einen prozentualen Teil ihrer maximalen (!) Leben pro Sekunde verlieren lässt.

3. Wutanfall:
Verringert passiv den Schaden durch normale Angriffe.
Bei Aktivierung entfesselt Amumu seine Wut und teilt an Gegnern in der Nähe magischen Schaden aus. Wenn Amumu von einem Angriff getroffen wird, sinkt die Abklingzeit der Fähigkeit um 0.5s. (Sehr praktisch zum Farmen, wenn man inmitten von Vasallen steht.)

Ultimative Fähigkeit: Fluch der Traurigen Mumie
DER CC-Skill schlechthin. Amumu fügt in einem recht großen Radius Schaden zu und stunnt alle Gegner zusätzlich. Dafür leider ziemlich hohe Abklingzeit.

Gerade in 2v1 Kämpfen kann Amumu doch manchmal ziemlich herausstechen, wenn beide in der Aura von Verzweiflung stehen bleiben und die verringerte Abklingzeit von Wutanfall unterschätzen. Aber gerade in Verbindung mit Teammates zeigt Amumu seine wahre Stärke. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 14:06,
#38
RE: League of Legends
Bekannter hat letztens Blitzcrank ausgepackt. Das ist ja mal ein fieser Gegner. Nicht nur, dass er sich als Tank unglaublich gut macht, mit dem Heranziehen von Gegnern ist der gerade in Teamfights sehr fies. Ein Gegner wird herausgezogen und gleich von der ganzen Gruppe fokusiert, was den augenblicklichen Tod bedeutet.
Amumu ist schon ziemlich gut, aber mit den Bandagen tötet man sich ziemlich oft selber, wenn die gegnerischen Teamates zu nahe sind. Dennoch mag ich die Mumie ziemlich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 13:56,
#39
RE: League of Legends
Und, wie siehts denn mal aus mit zusammen spielen? Smile
Jetzt wo ja vielleicht bald der neue Serverpark kommt, kann man ja auch wieder ohne Disconnects spielen. Biggrin
@Dade: Ich bin zur Zeit auch auf Lux. Totaler guter Charakter. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 16:49,
#40
RE: League of Legends
Seit den Finals von 18.06 - 20.06. ist das Spiel irgendwie kaum noch spielbar.
Schade, dass das Deutsche Team so früh rausgeflogen ist.
Dennoch gibt es seit dem warteschlagen von über einer halben Stunde und regelmäßige Spielabstürze. Finde ich zumindest.

Ich hoffe, dass Brawler recht hat. Vielleicht gehen dann mal die Wartezeiten runter.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 20:04,
#41
RE: League of Legends
Also vorhin kam sogar ne Ingame-Meldung durch ein Pop-Up-Fenster, dass jetzt irgendwas behoben sei.
Was das nun aussagen soll sei dahingestellt, seitdem hatte ich mal keine DCs.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2011, 13:52,
#42
RE: League of Legends
Also am schlimmsten war es ja letzte Woche Donnerstag und Freitag. An beiden Tagen kam es garnicht erst zum Login, da ich immer in eine halbstündige Warteschlange gesteckt wurde, nur damit mir dann gesagt wird, dass die Server überlastet seien und ich mich nicht einloggen kann. Seit Samtag kommt man wieder gut rein und auch ich habe das Gefühl, dass das Spielen jetzt angenehmer ist.
Und ja, können wirklich mal zusammen spielen. Ich bin jetzt eigentlich richtig auf Amumu. Finde den einfach klasse, wenn man ihn ordentlich mit Items vollgestopft hat und er kaum zu töten ist, während er kontinuierlich Schaden macht.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2011, 14:18,
#43
RE: League of Legends
Na jetzt aber. League of Legends wurde für einen von 3 Plätzen neben Starcraft 2 (!) und Counter Strike (!) für Wettbewerbsspiele in den Intel Extrem Masters von der ESL, der größten eSports-Liga, gewählt.

Da soll mal noch einer behaupten, LoL hätte nichts mit Skill zu tun..
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2011, 20:12,
#44
RE: League of Legends
Ich spiele zurzeit auch League of Legends. Mein Lieblingscharakter ist "Warwick", weil er einen relativ starken angriff hat und er sich selber heilt bei jedem Schlag. Meine Beschwörerstufe ist Level 11.

Kann mir jemand erklären, was Runen sind und welche man Kaufen muss? Und bei jedem Charakter gibts ja noch so sachen wie "Fernkämpfer" usw. Kann mir jemand erklären, was "Tank" und all die anderen Unterbeschreibungen bedeuten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2011, 21:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 21:16 {2} von Terrahoming.)
#45
RE: League of Legends
(26.10.2011, 20:12)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Kann mir jemand erklären, was Runen sind und welche man Kaufen muss?

Runen sind für Einflusspunkte erhältliche Gegenstände, die man in seinem Beschwörer-Profil auf den entsprechenden Runenseiten einsetzen kann. Runen geben einem kleine Boni in den jeweiligen Kategorien. So können sie beispielsweise die Abklingzeiten verringern, Magie und Rüstungsdurchdringungen gewähren usw. Es gibt für fast alle Status-Attribute auch Runen. Allerdings sollte man dort nicht vor Lvl 20 etwas investieren. Runen gibt es nämlich in drei Klassen, die auch ihre stärke darstellen. Klasse 3 kann man erst ab Lvl 20 kaufen, davor gibt es nur schwächere Runen. Deswegen würde ich anfangs erst mal in neue Champs investieren. Wink

(26.10.2011, 20:12)Yoshi-Fan-3000 schrieb: Und bei jedem Charakter gibts ja noch so sachen wie "Fernkämpfer" usw. Kann mir jemand erklären, was "Tank" und all die anderen Unterbeschreibungen bedeuten?

Die in den Profilen der Champions angezeigten Begriffe stellen Empfehlungen und Infos über den jeweiligen Champion da. "Fernkämpfer" weist darauf hin, das der Champ ein Fernkämpfer ist (Überraschung!).

Tank bedeutet hingegen, das der Champion sich dazu eignet, auf Verteidigung zu spielen. In dem man auf viel Leben, Rüstung und Magieresistenz skillt, wird der "Tank" schwer zu töten und ist so der erste, der in den Kampf geht. er muss nicht töten oder viel schaden machen, er muss nur viel aushalten und sein Team unterstützen. Ein häufig gespielter Tank wäre zB. Alistair

Support hingegen ist eine Klasse, die ähnlich dem Tank, nicht dazu gedacht ist Schaden zu machen und Gegner zu töten. Der Support heilt eher und nutzt andere Fähigkeiten die sein Team unterstützen. Außerdem ist er für das verteilen von Wards auf der Map zuständig. Ein gutes Beispiel wäre Soraka.

Carry bedeutet, das der Champion dazu gedacht ist, viel Schaden zu verteilen. Meist sind Carrys ziemlich anfällig gegen Schaden und haben wenig Leben. Ihre Aufgabe ist es, unterstützt von Tank und Support möglichst viel Schaden zu verursachen und Gegner auszuschalten. Als Beispiel sei hier zb. Ashe genannt.

Es gibt noch einige andere Klassen, aber diese sollte man auf jeden Fall kennen. Noch Fragen? Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2011, 14:32,
#46
RE: League of Legends
Dann führe ich mal die Liste etwas weiter.
Magier gehen meist auf Fähigkeitsstärke, da sie meist nur einen scher schwachen Angriffsschaden haben. Das wären Charaktere, wie Lux oder Xerath.
Dann kommen die Pusher. Pusher sind meist dafür gedacht schnell gegnerische Vasallen auszuschalten und so die Türme zu zerlegen, wärend die Gegner gerade wo anders beschäfftigt sind. Ein Beispiel dafür wäre Sivir.

Mit Warwick ist es eigentlich immer recht praktisch auf Angriffsgeschwindigkeit und Leben zu spielen. Dazu Angriffsschaden.

Bei den Runen gibt es noch eine Besonderheit. Man bekommt in jeder Farbe jeden Bonus, aber es gibt Primäre und Sekundäre Runen. Daher sollte man sich informieren, welcher Wert in welcher Farbe das Meiste bringt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2012, 15:22,
#47
RE: League of Legends
Es ist zwar schon lange her das hier jemand etwas gepostet hat, aber da ich seit kurzer Zeit auch LoL spiele würde es mich interessieren ob es hier jemanden gibt der das Spiel noch spielt. Smile
Zurzeit bin ich Stufe 7. Zurzeit spiele ich noch mit den Free-Charakteren, aber sobald ich genügend Einflusspunkte besitze, werde ich mir wohl Shaco zulegen. Smile
Es gibt eine Sache die mich nervt. Wenn jemand in deinem Team denkt er ist der Beste und das ganze Spiel über "Noobs", "Noob Team" usw. schreibt. Sowas halte ich echt nicht lange aus. Sonst gefällt mir das Spiel aber sehr und ich denke ich werde es noch längere Zeit spielen, also würde ich mich darüber freuen, wenn hier noch jemand spielen würde. Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 15:37,
#48
RE: League of Legends
(10.02.2012, 15:22)Yosh-I schrieb: Es ist zwar schon lange her das hier jemand etwas gepostet hat, aber da ich seit kurzer Zeit auch LoL spiele würde es mich interessieren ob es hier jemanden gibt der das Spiel noch spielt. Smile
Zurzeit bin ich Stufe 7. Zurzeit spiele ich noch mit den Free-Charakteren, aber sobald ich genügend Einflusspunkte besitze, werde ich mir wohl Shaco zulegen. Smile
Es gibt eine Sache die mich nervt. Wenn jemand in deinem Team denkt er ist der Beste und das ganze Spiel über "Noobs", "Noob Team" usw. schreibt. Sowas halte ich echt nicht lange aus. Sonst gefällt mir das Spiel aber sehr und ich denke ich werde es noch längere Zeit spielen, also würde ich mich darüber freuen, wenn hier noch jemand spielen würde. Biggrin

Terrahoming, sk8te4sesch, Dade und Ich spielen grade eine Runde, Terra, Sesch und ich spielen ziemlich häufig und gern. Smile
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 17:53,
#49
RE: League of Legends
Yeah! Biggrin Dann sendet bzw. schreibt mir bitte eure Beschwörernamen, damit ich euch zu meiner Freundesliste hinzufügen kann. Wink
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 13:27,
#50
RE: League of Legends
Sk8te und ich haben im Spiel die selben Nicks wie hier und Marco heißt HorrorNight. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: