Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends
15.01.2014, 01:49,
#76
RE: League of Legends
Ich habe LoL auch sehr lange mit zentrierter Kamera gespielt. Irgendwann habe ich mich dann umgewöhnt, weil man mit vielen Ranged-Attacken einfach schlechtere Karten hat, wenn man mit zentrierter Kamera spielt (erstrecht Summoners Rift, Lila Seite, Botlane >.>). Die Umgewöhnungsphase war (für mich) verdammt hart, aber im Endeffekt hat es sich gelohnt und ich will die freie Kamera jetzt nicht mehr missen. Smile
Obgleich ich seit 2-3 Monaten kein LoL mehr gespielt hab, aber das ist ein anderes Thema. Wink
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2014, 15:45,
#77
RE: League of Legends
Ich spiele seit letztem Jahr und mag das Spiel wirklich sehr gerne. Das ganze Flamen geht mir aber auch extrem auf die Nerven
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2014, 16:43,
#78
RE: League of Legends
Auch ich bin immernoch mehr oder weniger aktiv am LoL zocken. Im Gegensatz zu Dade kann ich relativ wenig mit den Spielmodi abseits des 5v5 auf Summoner's Rift anfangen. Dafür finde ich immer mehr gefallen an rankeds und versuche nun endlich mal aus Silber raus zu kommen. (Auch wenn mich der Ladder-Reset zwei Divisionen gekostet hat)

Mit der festen Kamera habe ich es im übrigen nicht mal bis zum Ende des Tutorials ausgehalten. Dafür bin ich einfach zu viel am beobachten, was die anderen grade machen und wo die Gegner stecken. Zudem ist grade in Teamfights eine feste Kamera absolute Hölle, da man ja kaum alles im Auge behalten kann.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: