Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Killers
14.11.2010, 17:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010, 18:35 {2} von Cel.)
#1
The Killers
[Bild: thekillers.gif]

Momentan machen die Jungs von The Killers Pause, aber schon nächstes Jahr soll es wieder ins Studio gehen, sagt Frontmann Brandon Flowers. Der ist ja momentan solo unterwegs. Sein Album Flamingo gefällt mir sehr gut, aber die meisten Lieder sind sehr ruhig gehalten. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Album.

Zusammen mit seinen Bandkollegen ist es aber zumeist lauter und bunter. Viele Fans haben The Killers für ihr letztes Album, Day & Age stark kritisiert, weil es recht poppig zur Sache ging. Vom Rock der alten Zeiten sei nicht viel übrig geblieben. Stimmt, aber die Jungs können aber immer noch auch anders, Beispiel Forget about what I said:



Warum wurde der Song nicht regulär auf das Album gepackt? Es gab ihn nur als iTunes-Pre-Order-Dreingabe, noch dazu nur in Japan.

Aber auch die ersten Alben, Hot Fuss und Sam's Town finde ich gut. Sawdust als B-Seiten-Collection ist auch gelungen und beinhaltet wahre Perlen, wie z.B. Leave the Bourbon on the Shelf.

Zwischendurch lese ich im Was-hört-ihr-gerade-Thread, dass was von den Killers bei euch läuft, was haltet ihr denn so von denen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2010, 18:04,
#2
RE: The Killers
Sind ganz ok. Hab sie mal auf einem Festival gesehen,fands bescheuert, dass der Sänger sich nicht filmen lassen wollte. Also das man es von weiter hinten auf den Videowalls sieht.
Ist jetzt nicht meine Lieblingsband,aber hab nix dagegen wenns mal wo läuft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2010, 07:57,
#3
RE: The Killers
When You Were Young ist einer meiner absoluten Lieblingssongs.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2010, 14:34,
#4
RE: The Killers
Und schon gibt es eine News bzgl. The Killers. Der Tradition von "A Great Big Sled", "Don't shoot me Santa", "Joseph, better you than me" und "Happy Birthday Guadalupe" folgend, erscheint am 30. November die nächste Weihnachtssingle "Boots".

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2010, 15:12,
#5
RE: The Killers
(14.11.2010, 18:04)nitara schrieb: Sind ganz ok. Hab sie mal auf einem Festival gesehen,fands bescheuert, dass der Sänger sich nicht filmen lassen wollte. Also das man es von weiter hinten auf den Videowalls sieht.
Ist jetzt nicht meine Lieblingsband,aber hab nix dagegen wenns mal wo läuft.

sowas hat ne freundin von mir auch mal erzählt.
Internet...wie komm ich da nochmal hin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.11.2011, 13:33,
#6
RE: The Killers
Alle Jahre wieder ...

Der Tradition von "A Great Big Sled", "Don't shoot me Santa", "Joseph, better you than me", "Happy Birthday Guadalupe" und "Boots" folgend, erscheint am 1. Dezember die neue Weihnachtssingle "The Cowboy's Christmas Ball". Smile

Quelle

Sämtliche Erlöse gehen an (RED), man kauft das Lied also für einen guten Zweck. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 12:14,
#7
RE: The Killers
Alle Jahre wieder ...

Der Tradition von "A Great Big Sled", "Don't shoot me Santa", "Joseph, better you than me", "Happy Birthday Guadalupe", "Boots" und "The Cowboys' Christmas Ball" folgend, erscheint am 4. Dezember die neue Weihnachtssingle "I feel it in my Bones". Anhören kann man sie sich hier.

Ich muss sagen, DAS ist ein echter Killers-Song. Rockig, rotzig, grandios! Ich bin auf das Video gespannt. Also, wenn euch der Song auch gefällt, dann kauft ihn euch doch ab Dienstag, sätmliche Erlöse gehen an (RED), eine Organisation, die sich dem Kampf gegen AIDS verschrieben hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2014, 19:43,
#8
RE: The Killers
Alle Jahre wieder … Biggrin

Der Tradition von "A Great Big Sled", "Don't shoot me Santa", "Joseph, better you than me", "Happy Birthday Guadalupe", "Boots", "The Cowboys' Christmas Ball" und "Christmas in L.A." (wie konnte ich diesen Beitrag im letzten Jahr nur vergessen? Biggrin) folgend, erschien am 01. Dezember die diesjährige Weihnachtssingle der Killers, "Joel the Lump of Coal".

Alle Erlöse werden wie immer für den Kampf gegen AIDS genutzt.

Hier das Musikvideo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2015, 16:46,
#9
RE: The Killers
Alle Jahre wieder ...

Der Tradition von "A Great Big Sled", "Don't shoot me Santa", "Joseph, better you than me", "Happy Birthday Guadalupe", "Boots", "The Cowboys' Christmas Ball", "Christmas in L.A.", "Joel the Lump of Coal" folgend, erschien gestern die neue Weihnachtssingle der Killers, "Dirt Sledding".

Alle Erlöse werden wie immer für den Kampf gegen AIDS genutzt.

Video gibt es hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: